Tigress Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Da kann ich doch diesmal auch glatt was schreiben. Wütend, dass ich seit 11 Tagen auf meine Amazon Lieferung warten muss. Irgendwo in Boernicke hängt die Ware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir kommt auch wieder alles. Es kam jetzt sogar mit erheblicher Verspätung meine Ware von Amazon, nachdem sie mir das Geld ersetzt haben und ich das dann im Laden gekauft habe. Ging heute zurück an Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 auch ein BerliNerD ja?^^ Nicht nur sie. Ich auch. ^^ Bist nicht der einzige Berliner hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Am 6. Dezember 2017 um 10:18 schrieb lucksi: ..ich habe Probleme ein Atelier spiel zu schaffen... Oh Gott, ich will noch nicht ins Heim, was ist los? Um welches Atelier geht es denn? Macht dich der Zeitdruck fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.