Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was würdet ihr machen, wenn ihr was bei Ebay reinstellt, jedoch die Vermutung nah liegt, dass der Höchstbietender ein Spaßbieter ist?

Seinen Beurteilungen zufolge hat er einige Artikel nicht bezahlt.

Ich hab ihn zwar als Käufer meiner Auktionen soeben gesperrt, aber wahrscheinlich gilt die Sperre bei laufenden Auktionen noch nicht.

Geschrieben
Ja, voll traurig. Und auch noch Selbstmord.

kann die ganzen Hollywoodgrößen nicht verstehen. wie man da nur immer so depri werden kann :emot-raise:

Das kann man sehr wohl nachvollziehen, wenn man bedenkt unter welchem Druck sie stehen und sie sich auch selber machen. Anfangs mag man damit noch klar kommen, aber irgendwann geht das auch an die Substanz.

Geschrieben

Die Menschen denen die Nahtoderfahrungen wiederfahren ist, waren nie Hirntod und dies ist der entscheidende Punkt an der ganzen Sache. Solange das Hirn noch aktiv ist, egal ob das Herz einige Minuten still steht, kann man sich diesen Prozess "einbilden".

Vielleicht ist dies nur eine Maßnahme des Gehirns um den Sterbenden das sterben zu erleichtern, oder Sauerstoffmangel und die daraus resultierten Halluzinationen, ODER eine sehr gewagte Aussage ist, dass es ein außerkörperliches Bewusstsein gibt und unsere Informationen/Gedanken/Erlebnisse nicht im Gehirn gespeichert werden.

Es gibt so viele Theorien darüber und man wird es zu 99,9% Wahrscheinlichkeit sowieso nicht Im Leben erfahren, aber nach dem Leben ganz bestimmt :D

Geschrieben
Wütend, weil ich nicht genau weiß, wie/ ob ich auf den Brief des ARD, ZDF & Deutschlandradio Beitragsservices (GEZ) antworten soll.

Ich sehe es nicht ein, von den 180€, die mir monatlich für Essen, Kleidung, Mobilität, Freizeitgestaltung ect. zur Verfügung stehen, 10% für ein Programm abzudrücken, dass ich weder nutze, noch dass dieses einer gewissen Qualität entspricht.

Wie kann man denn bitte jemanden zwingen für etwas zu zahlen, weil er es nutzen KÖNNTE. Das ist als würde man jemanden des Mordes anklagen, weil er ja jemanden umbringen KÖNNTE :facepalm:

Absolute Frechheit!

Bin ganz deiner Meinung!

Aber wenn dir so wenig Geld zum Leben bleibt, steht dir dann nicht eine Beitragsbefreiung zu?

Ich habe bisher nicht einen Cent an die gezahlt und bin nach ewig langen Widerspruchverfahren, gegen die im Verwaltungsverfahren gelandet, weil ich gegen diesen Laden Klage erhoben habe. (Gerichtskosten immernoch weniger als den monatlichen Beitrag). Solltest du ein geringes Einkommen haben und keine Sozialleistungen bekommen, dann verstößt dies sogar gegen das Sozialstaatsprinzip.

Jedenfalls eine sehr lange Geschichte die ich berichten könnte. Endergebnis steht noch nicht fest, aber ich gehe bis zur höchsten Instanz wenn es sein muss.

Aber nichts zu tun weder zahlen, noch zu widersprechen, ist der falsche Weg, den viele machen und sich dann wundern, dass eine Tages der Vollstreckungsbescheid ins Haus flattert.

Sollen die doch die öffentlich rechtlichen bei den Haushalten sperren, die es nicht wollen und bei Bedarf freischalten. Wenn ich bedenke, dass ich für SKY 16,99 € monatlich für das Welt und Filmpaket zahle, viel mehr dafür bekomme, Dinge die mich interessieren, was bei ARD, ZDF und co. keineswegs zutrifft und auch noch günstiger ist, da kann man sich einfach aufregen.

Geschrieben

Was ihr so alle gegen den Zoll habt ;) der Zoll ansich kann am wenigsten dafür. Der Bund ist der Übeltäter, da er scheinbar nicht in der Lage ist, genügend Beamte einzustellen, aber dafür immer mehr Aufgaben zugeschoben bekommt, siehe KFZ-Steuer und Überwachung der Einhaltung des Mindestlohns. Wie auch in der freien Wirtschaft werden auch die Beamten/Angestellten einer Behörde krank und manche Dienststellen sind stark unterbesetzt.

Gut das dieses Jahr mehr Zollazubis denn je zu uns kommen, um die oben genannten Arbeitsbereiche in spätestens 2 Jahren decken zu können.

Geschrieben

Meine Schwiegermutter dreht momentan so richtig am Rad. Sie hat Stress mit ihrem Mann und lässt es an meiner Frau und ihren zwei Geschwistern aus. Meine Frau hat schon oft gesagt, dass mit ihrer Mutter was nicht stimmt, da so ein heftiger Streit wohl mindestens alle 2 Jahre vorkommt. Grundlos.

Gestern Abend hab ich es zum ersten mal live miterlebt. Die ersten Tage hat sie nur alle terrorisiert und aufs übelste beleidigt, mit Worten die niemals eine Mutter gegenüber ihren Kindern sagen sollte.

So, gestern Abend war nun der Höhepunkt, die Schwiegermutter schrieb, dass es meinem Schwigervater nicht gut geht und sie nicht weiß ob sie einen Krankenwagen rufen soll oder nicht und wir alle Schuld wären, wenn ihm heute Nacht was passiert - ihm ging es bestens. Später rief mein Schwiegervater uns an und sagte, dass meine Schwiegermutter zu uns auf den Weg sei und das Auto meiner Frau kaputt machen wolle und wir sollen das Auto wegfahren, damit sie nix machen kann. Ich denk mir nur so, ne das machen wir nicht, wenn sie was macht bin ich noch da. Polizei kann man zur Not auch noch anrufen sagte ich. Er wollte das nicht, weil er Angst hatte, dass er das dann von ihr zurück bekommt, indem sie bei ihm auf der Arbeit anruft und Mist über ihn erzählt und der Chef ihn dann kündigt.

Sie kam dann auch tatsächlich zu uns gefahren. Meine beiden Schwager auch schon auf den Weg zu uns und dann fingen die Beleidigungen an. Meine Frau solle zu ihr ins Auto steigen und zu denen Nachhause fahren um sich ihren Vater anzugucken, ob er ins Krankenhaus soll. Ich hab sie davon abgehalten einzusteigen, auch weil sie gesagt hat, dass sie gleich einen Unfall bauen wird, hat mein Schwager ihr die Autoschlüssel weg genommen und wollte ihr Handy, um die SIM-Karte zu entfernen, damit sie seine Frau nicht mehr terrorisiert.

Nach langer Diskussion und rumgeschreie von allen Seiten ist sie wieder nachhause gefahren. Dann riefder Schwiegervater an, völlig aufgelöst, wollte sich auch auf den Weg zu uns machen, aber er stehe auf einem Parkplatz. Gut, wir sind zu ihm gefahren, wollten es zumindest. Doch nach einem erneuten Anruf stellte sich heraus, dass er wieder zuhause war. Da wir aber eh schon auf halber Strecke zu denen waren, konnten wir uns ja mal selbst davon überzeugen wie es ihm geht. Die Mutter sagte, dass ich nicht rein dürfe. Gut, solange der Bruder meiner Frau mit dabei ist, wird auch nix passieren. Nach einer halben Stunde kommen sie wieder raus und wir wollen Heim fahren. Wir waren schon fast zuhause, als das Handy klingelte und die Schwiegermutter sagte, dass sich mein Schwiegervater ne Wodkaflasche mit ins Auto genommen hat und losgefahren sei und sie jetzt die Polizei anruft, damit sie ihm den Führerschein wegnehmen. Rechts rangefahren und überlegt was machste jetzt. Einerseits biste dir ziemlich sicher, dass wieder nur Bullshit erzählt, aber andererseits wenn es wahr sein sollte und es passiert was, machst du dir dein Leben lang Vorwürfe. Also wieder zurück gefahren zu denen. Wir kommen an, sehen meinen Schwiegervater vor deren Haus spazieren und sprechen ihn darauf an was die Schwiegermutter erzählt hat. Sein Auto stand die ganze Zeit in der Garage und er wollte nirgends hin.

Diese Frau ist nur noch krank im Kopf. Er macht alles für sie. Sie haben ein Haus. Sie haben 2 Autos. Sie fahren im Jahr 3-4 mal in den Urlaub und ihr ist das immernoch nicht ausreichend. Sie will immer mehr. Zieht alle mit rein, obwohl sie nur Stress mit ihm hat. Respekt hat sie vor niemanden.

Ich bin zwar grundsätzlich gegen Gewalt gegen Frauen, aber bei ihr hätte früher die eine oder andere Ohrfeige nicht geschadet. Meine Frau hat mir noch viel schlimmere Geschichten erzählt. Heute bringt das nix mehr, dafür hat ihr Mann ihr zu viel in den Arsch geschoben.

Geschrieben

Das wird auch nichts bewirken, da sie ihn genauso manipuliert und versucht uns alle gegeneinander aufzusetzen. Zu dem einen sagt sie, dass du immer der vernünftigste warst und hinten rum lästert sie über dich bei den anderen. Er kam sogar auf die Idee mit ihr heute essen zu gehen, weil ja heute Weltfrauentag ist. Als wäre nie was gewesen.

Geschrieben

Es passieren tagtäglich schlimmere Dinge die es der Aufmerksamkeit bedarf, aber dennoch kein Schwein (zumindest in der westlichen Welt) interessiert.

Klar ist es ne schlimme Sache, aber wäre ein Flugzeug einer osteuropäischen Airline über beispielsweise Usbekistan abgestürzt, gebe es nicht diesen Hype.

Als ich vorhin durch das TV zappte, bevor ich es erfuhr und dann bei RTL Punkt 12 sagen hörte, dass der Grund auch ein terroristischer Anschlag gewesen sein könnte, schüttelte ich nur den Kopf. Nicht jede Katastrophe hat einen terroristischen Hintergrund. Sowas zu behaupten, geschweige denn das sowas in den Mund zu nehmen, zeugt von äußerster Dummheit die es nur von RTL und der Bild geben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir auch schon gedacht, dass an der Geschichte nichts wahres dran ist, sondern vielmehr versucht wird es "menschlichen Versagen" zuzuführen, als einen technischen Fehler des Flugzeugs.

Denn seien wir mal ehrlich, wer würde noch in einen Flieger der Lufthansa/Germanwings einsteigen, wenn bekannt würde, dass sie unter technischen Defiziten leiden. Dies wäre der finanzielle Genickbruch der Airlines.

Bearbeitet von Gran_Torino
Geschrieben
Weil ich endlich mal etwas gruseliges erleben möchte, egal ob es aus Mangel an schlaff entsteht oder sonst wie aber ich möchte mal etwas erleben wo aus logischen Gründen eigentlich gar nicht sein kann.

Zb ich steh im Gang sehe eine Gestalt die ins Bad geht und ich folge ihr gehe auch ins Bad und merke ich bin allein, hier ist Niemand, und mir dann klar wird das habe ich mir gerade eingebildet. Oder etwas sehen das eindeutig ein Monster oder ähnliches ist und auf das etwas zugehen statt mich davon weg zu bewegen. Ja ich weis das wenn es zu so einer Situation kommen sollte es sein kann das der Kopf sagt ,,Geh hin,, aber die Beine sich nicht bewegen weil ich zb starr vor Schreck bin:smile:.

So etwas möchte ich einfach mal erleben um zu wissen wie das ist etwas zu sehen das einem einen todesschrecken einjagt man aber weis das kann nicht ECHT sein, ich bilde mir das gerade ein, also die passende Formulierung wäre glaub ich ,,Gruseliger Mindfuck,,

Ich war sogar schon in einem verdammten Wald mitten in der Nacht, alleine aber passiert ist auch nichts. Na ja, gehört hab ich alles mögliche aber nichts merkwürdiges gesehen.

Ich kenne auch eine Methode, womit du es ausprobieren kannst. Es handelt sich dabei um das Ritual des Mitternachtsspiels.

Ich kopiere dir mal die einzelnen Schritte die du machen musst in den Spoiler:

Das Mitternacht Spiel ist ein altes heidnisches Ritual, das hauptsächlich dafür gedacht war, Leute zu bestrafen, die gegen Gesetze verstießen oder die heidnische Religion in Frage stellten.

Obwohl es zur Abschreckung diente, bestand trotzdem eine hohe Todeschance für die Spieler. Eine noch höhere Chance bestand darin, permanente seelische Schäden davonzutragen. Ich rate dir, DAS MITTERNACHTSPIEL UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ZU SPIELEN!

Dennoch, für die, die den Kick suchen oder düstere Rituale erforschen wollen, werde ich euch die Regeln erklären.

Spielt es auf eigenes Risiko...

Anleitung

HINWEIS: Es muss exakt 0:00 Uhr sein wenn du das Ritual beginnst. Sonst wird es nicht funktionieren.

MATERIALIEN: Du brauchst eine Kerze, ein Stück Papier, einen Stift, Streichhölzer oder ein Feuerzeug, Salz, eine Holztür und mindestens einen Tropfen deines Blutes. Solltest du mit mehreren Leuten spielen, braucht jeder Spieler sein eigenes Material.

SCHRITT 1: Schreibe deinen vollen Namen (Vor, Zweitname, Nachname) auf das Stück Papier. Tropfe nun mindestens einen Tropfen deines Blutes auf das Blatt. Lass es einsaugen.

SCHRITT 2: Schalte alle Lichter in deinem Haus aus. Gehe zu deiner Holztür und lege das Blatt Papier vor die Tür. Nimm die Kerze, zünde sie an und stell sie auf das Papier.

SCHRITT 3: Klopfe zweiundzwanzig mal an die Tür. Du musst das Klopfen um 0:00 Uhr vollenden. Öffne dann die Tür, blase die Kerze aus und schließe die Tür wieder. Du hast soeben dem Mitternachtsmann erlaubt, dein Haus zu betreten.

SCHRITT 4: Zünde deine Kerze sofort wieder an.

Ab diesem Moment fängt das Spiel an. Du musst jetzt in deinem komplett dunklen Haus umherschleichen, nur mit deiner Kerze in der Hand. Dein Ziel ist es den Mitternachtmann, bis 3:33 Uhr, um jeden Preis zu meiden. Sollte deine Kerze jemals ausgehen, ist dies ein Anzeichen, dass der Mitternachtmann nahe ist. Entzünde deine Kerze innerhalb von zehn Sekunden neu.

Solltest du keinen Erfolg haben, umkreise dich sofort mit einem Kreis Salz. Versagst du beide Male wird der Mitternachtmann eine Halluzination deiner größten Angst erzeugen und deine Organe, eins nach dem anderen, herausreißen. Du wirst es fühlen, aber unfähig sein, zu reagieren.

Hast du einen Salzkreis um dich gezogen, musst du bis 3:33 Uhr im Kreis bleiben.

Solltest du beim erneuten Entzünden Erfolg haben, darfst du mit dem Spiel fortfahren. Um zu gewinnen, musst du das Spiel bis 3:33 Uhr spielen ohne von dem Mitternachtmann angegriffen zu werden oder in einem Salzkreis gefangen zu sein. Um 3:33 Uhr wird er dein Haus wieder verlassen und du kannst deinen Morgen fortführen.

ANMERKUNG: Anhaltspunkte dafür, dass du dich in der Nähe des Mitternachtmanns aufhältst:

• Plötzliches sinken der Temperatur
  • Eine ganz schwarze, menschenähnliche Gestalt in der Dunkelheit
  • Ein leises Flüstern aus einer unerkennbaren Quelle

Solltest du eines dieser Anzeichen wahrnehmen, verlasse diesen Bereich um den Mitternachtmann zu umgehen.

SCHALTE KEINE LICHTER AN während du spielst!

BENUTZE KEINE TASCHENLAMPE während du spielst!

GEH NICHT SCHLAFEN während du spielst!

BENUTZE KEIN ANDERES BLUT unter deinem Namen!

BENUTZE KEIN FEUERZEUG als Ersatz einer Kerze. Es wird nicht funktionieren!

VERSUCHE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DEN MITTERNACHTMANN IN IRGENDEINER WEISE ZU PROVOZIEREN!

Obwohl das Spiel vorbei ist, wird er dich immer beobachten...

Geschrieben
Hey, das ist geil. Dieses Spiel ist echt richtig geil. Ich weiß zwar, wie das funktioniert, aber würde es wohl doch mal interessehalber spielen. :biggrin5:

Ich weiß nicht, ob ich sowas ausprobieren würde. Ich glaube zwar grundsätzlich nicht an sowas, aber man muss ja den Teufel nicht an die Wand malen :D

Es ist sicher schon ca. 10 Jahre her, da habe ich mit einigen Leuten sehr oft Lost Places aufgesucht u.a. die Kent School in Waldniel Hoster (NRW) oder die Beelitz Heilstätten noch bevor das populär war und inzwischen von Wachdiensten bewacht wird. Dort hatte ich einige Dinge gehört, die ich mir nicht erklären konnte und trotzdem glaube ich nicht an übernatürliches.

Geschrieben

Wenn wir schon bei Bigfoot und Yeti sind, dann darf doch wohl Nessie nicht fehlen :D

Desweiteren haben wir noch den Riesenaffen Yowie aus Australien und die in Lateinamerika lebende, reptilähnliche Kreatur Chupacabra. Diese werden dann wohl auch unter der Kategorie "Monster" geführt.

Geschrieben
Außerdem hab ich mal was von einem Spiel gelesen, dass in etwa der Fahrstuhl zur Hölle is. Wenns dich interessiert kann ich ja mal recherchieren und hier posten. :)

Ich kenne sie alle :D

Elevator Ritual / Das Aufzug Ritual

Bei diesem Ritual handelt es sich um einen noch relativ unbekannten Mythos aus Asien. Manche Quellen sagen das Ritual stamme aus Japan, andere sagen es wäre aus Korea. Ich weiß nicht welches von beiden Korrekt ist.

Der Mythos besagt man könne mit dem Aufzug in eine andere Welt gelangen, wenn man bestimmte Anweisungen befolgt.

Man braucht ein Gebäude mit mindestens 10 oder mehr Stockwerken. Dieses Gebäude muss einen Aufzug besitzen.

Laut den Anweisungen soll man den Aufzug allein im 1sten (ersten) Stockwerk betreten. Keine andere Person darf mit einem gemeinsam in den Aufzug gehen sonst ist das Ritual an dieser Stelle bereits gescheitert. Auch wenn irgendwo mitten im Ritual jemand hinzusteigt ist das Ritual ebenfalls gescheitert.

Befindet man sich also im Aufzug, so soll man den Knopf für das 4te (vierte) Stockwerk drücken. Wenn man dort angekommen ist NICHT AUSSTEIGEN und den Knopf für das 2te (zweite) Stockwerk drücken.

Erneut nicht aussteigen und in den 6ten /Sechsten) Stock fahren.

Ist man dort angekommen NICHT aussteigen und erneut in den 2ten (zweiten) Stock fahren.

Vom zweiten fährt man ohne auszusteigen in den 10ten (Zehnten) Stock.

Und vom 10ten (Zehnten) Stock in den 5ten (fünften)Stock.

Im 5ten (Fünften) Stock wird nun eine Frau den Fahrstuhl betreten. Man darf sie nicht ansehen und nicht mit ihr sprechen. Laut der Quelle ist sie kein Mensch, und wenn man mit ihr redet oder sie ansieht wird sie einen für immer mit sich nehmen.

Nachdem die Frau hinzugestiegen ist soll man den Knopf für das 1ste (erste) Stockwerk drücken. Der Aufzug wird nun aber stattdessen in den 10ten (zehnten) Stock fahren.

Wenn das Geschieht ist man erfolgreich in einer anderen Welt gelandet. Entscheidet man sich auszusteigen wird die Frau einen fragen: "Wohin gehst du?" Doch man darf unter keinen Umständen antworten.

In der Anderen Welt wird kein einziger Mensch sein, außer einem selbst. Das Gebäude in dem man sich befindet wird eine Exakte Kopie des Gebäudes sein in dem man das Ritual durchgeführt hat. Doch alle Lichter werden Ausgeschaltet sein, und man kann auch keine Lichter einschalten. Manche sagen Elektronische Geräte Funktionieren dort nicht, und andere sagen das sie Funktionieren. Guckt man aus dem Fenster sieht man in der Ferne nichts als ein Rotes Kreuz.

Wenn man zurück möchte muss man den SELBEN Fahrstuhl wieder finden und das Ritual erneut durchführen. (Reihenfolge der Knöpfe: 4-2-6-2-10-5)

Danach muss man den Knopf für das 1ste Stockwerk drücken. Sollte der Fahrstuhl wieder in den 10ten Stock fahren muss man wie Wild alle Knöpfe drücken um zu bewirken das der Aufzug irgendwo anhält bevor er den zehnten Stock erreicht. Sollte es nicht gelingen muss man es immer wieder tun bis es gelingt.

Schafft man es in den ersten Stock zu fahren dann muss man BEVOR man aussteigt gucken ob man wirklich in seiner Welt ist. kommt einem Irgendwas komisch vor so muss man das Ritual wiederholen bis einem alles ganz normal vorkommt.

Wenn man im Zehnten Stock gar nicht erst ausgestiegen ist und zurück will muss man den Knopf für den ersten Stock drücken. Zuerst funktioniert es vielleicht nicht, doch man darf nicht in Panik geraten und muss immer weiter den Knopf drücken bis man herunter fährt.

Es kann außerdem sein das man in der anderen Welt bewustlos wird und in seinem eigenen Haus aufwacht. Ist das der Fall ist die Chance groß das man in die Welt zurückgezogen wird.

Die Quelle sagt außerdem das es schwierig sein soll wieder zurück zu kommen da man in der anderen Welt Orientierungslos wird. Man vergisst vielleicht welchen Aufzug man benutzt hat. Oder wenn man versucht wieder zu dem Aufzug zu kommen scheint er immer weiter weg zu sein, selbst wenn man sich auf ihn zu bewegt.

Noch etwas weniger aufwendiges

Musical Chair Alone Ritual

Unfortunately I have absolutely no idea from whence Musical Chairs Alone originates. I found it copied and pasted on a few random Wattpad pages; unfortunately, though, there’s no discussion of where it came from, who came up with it, or any other information about the game. I came up empty on Google, too, finding only the same basic set of directions over and over and over again (a true piece of creepypasta if ever I’ve seen one, albeit a somewhat poorly written one). I still find the ritual itself kind of interesting, though, so I’ve attempted to clean up the instructions a bit — here are the results.

I should probably note here that I’m also not totally clear on why you’d want to play this game. It’s high risk — if you invite something into your home and it doesn’t want to play, you’re probably going to have a difficult time getting rid of it — but with absolutely no reward. Maybe it’s for the thrill of it — that whole “tempting fate” thing we’ve talked about before.

In any event, here — have at. Like The Gambler’s Game, it’s short and sweet. But as always… play at your own risk.

Players:

• 1 principal.

Requirements:

• A chair.
  • A match.
  • Something with which to play music.
  • A recording of “Tiptoe Through the Tulips.”
  • A quiet, dark room — empty if possible.

Instructions:

1. Begin at midnight.
  2. Prepare the room: Draw the curtains. Make sure no light leaks into the room. Set up your music-playing device — whether it’s a CD player, a computer, a smartphone, an MP3 player with a speaker, or something else is up to you. Cue up “Tiptoe Through the Tulips.” Place the chair in the middle of the room. Turn the lights off.
  3. Hold the match in your hand, but do not light it.
  4. Play the music and begin the game. Walk around the chair six times.

• If the music stops: Sit down and light the match. Congratulations — you win.
  • If the music keeps playing: You’ve invited something into your home… but it doesn’t want to play.
  • If the chair falls over on its own: Leave the room. Do not look at the chair. Do not enter that room alone again — ever.

Natürlich ist dies auf eigene Gefahr! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...