Haptism Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Sorry, wenn das so rüberkam. Wobei es eigentlich in meiner Umgebung mit Gleichaltrigen doch irgendwie so ist. Weggehen, nur um sich zu betrinken und am nächsten Tage dann nichts mehr wissen. Und zumindest das ist einfach nicht meine Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Zu der Sache, dass die Schulzeit die schönste Zeit des Lebens ist: Kann zumindest ich nicht so bestätigen. Ich war in meinen Praktika glücklicher als im Schulgeschehen ^^ Die Leute sind da einfach reifer, geprägt vom Berufsleben. Gefällt mir persönlich besser und komm ich auch eher mit klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ... weil die Migräne wieder zuschlägt. Ich habe tierische Kopfschmerzen, kann kaum aus den Augen gucken und durch die Schmerzen kann ich auch nicht schlafen. Schmerztabletten helfen nicht und Migränetabletten verträgt mein Magen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ... weil ich gestern noch bis 1 Uhr Mathe gelernt habe, da heute eine Klausur anstand. Ich konnte das so gut und dann kommt nur das Thema dran aus den Wochen, in denen ich krank bin. Und weil mir da die Praxis fehlte und ich nur die "Sachtexte" darüber kannte, hab ich es nicht gebacken bekommen. Tschüss, 2+ in Mathe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So sehen die da ja auch aus Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ich kaufe meine Schuhe billig bei Deichmann und sie sehen trotzdem sehr gut aus. Ich kann und konnte mich noch nie beklagen. Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind. Hauptsache bequem und hübsch. Und meiner Meinung nach gibt es auch bei Kik zum Teil schöne Klamotten Man wird ja gerne mal ausgelacht, wenn man sowas sagt, aber ich bin auch mit günstigen Sachen mehr als zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kommt aber auch nicht nur auf's Aussehen an, sondern auch auf die Haltbarkeit. Fand immer toll wie meine Mutter mich jedes Jahr nach Deichmann geschleppt hat, Schuhe für den Schulsport kaufen. Victory-Schuhe fallen aber leider nach zehnmaligem Gebrauch auseinander^^ Ich hab (und das als Frau) für jede Jahreszeit ein Paar Schuhe. Und meine Schuhe halten schon über 2 Jahre, ich kann mich also nicht beklagen. ^^ Ich meinte halt nur, dass ich dieses Markengetue nicht mag. "Ohh, die Schuhe kosten nur 20 Euro, ihgitt, die sind voll hässlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 also so jemand wie du sollte am besten nie kinder bekommen!! jetzt schon dran denken die zu schlagen.......... du wirst später von deinen kindern gehasst werden das kann ich dir jetzt schonmal sagen! rauche seit ich 9 bin und?^^ Ist das wirklich ernst gemeint? Mit 9 schon angefangen haben zu rauchen... Und du machst dir wirklich nichts daraus? Ich bin wirklich kein Moralapostel o.Ä. und denke, dass jeder rauchen soll, wenn er es denn unbedingt will (ich persönlich halte aber vom Rauchen gar nichts), nur kann ich mir nicht erklären, was einen mit 9 dazu verleitet, damit anzufangen. Sry, aber durch das "und?" blieb mir grad etwas der Mund offen stehen.. Mit 9 rauchen... da kommen mir grad ein paar Tränchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 weil ich den ganzen tag down bin, an sie denken muss, was sie grad tut wies ihr geht etc... ich komm nicht mit klar das ich sie verloren habe, ich liebe sie immernoch trotz das sie fremdgegangen ist.... es tut so scheisse weh .... Eigentlich bin ich die letzte Person, die sowas kritisiert, aber irgendwann reicht es. So viele Menschen haben sich Zeit für dich genommen, so viele Menschen wollten dir zeigen, dass das Leben ohne sie besser ist, wenn sie dich so behandelt hat. Aber was machst du? Du versinkst im Selbstmitleid und hörst gar nicht darauf, was dir andere sagen. Hör doch auf die Menschen, die dir gutes wollen! Diejenigen, die dich trösten wollen. Wenn du so weitermachst wie bisher, wird dir irgendwann keiner mehr zuhören wollen und du bist WIRKLICH alleine. Mit deiner momentanen Einstellung verlierst du aber auch die Chance auf jeglichen sozialen Anschluss und eventuell eine neue Liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ... weil ich morgen in einer Firma probearbeiten muss und der Tag davon abhängt, ob ich genommen werde oder nicht. Eigentlich freue ich mich natürlich, aber im Grunde bin ich sehr verunsichert, weil ich nicht weiß, was genau schon von mir erwartet wird. Ich möchte ja auch so wenig Fehler wie möglich machen, deswegen ist die Nervosität sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ... weil ich den ganzen Tag auf einen wichtigen Anruf gewartet habe und dachte, es ruft eh keiner mehr an. Bin dann aus dem Haus für 2 Stündchen, komm grad heim, Anrufbeantworter: "2 wichtige Anrufer bitten um Rückruf" Das ist einfach so typisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ja per e-mail kontaktiert...ich habe es niemanden gegeben dass ist ja das problem...wie setzt man es zurück?das mit dem geburtstdatum?weil das hat er auch geändert Das Geburtsdatum im PSN lässt sich doch gar nicht ändern. Musst jetzt wohl erstmal warten und hoffen, wenn die Email geändert wurde, was du wahrscheinlich meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das Problem ist dass egal welche Entscheidung ich treffe, ich jemanden verletzen werde... Am meisten würdest du deiner Freundin wehtun. Sie käme sich vor wie ein billiger Ersatz, wenn du plötzlich "umspringen" würdest. Aber da ist die "Frage": Auch wenn früher für die andere Gefühle da waren, so hast du ja offensichtlich nun Gefühle für deine jetzige Freundin. Und das ist das, was zählen sollte. Manchmal muss man die Vergangenheit hinter sich lassen, wenn sie mit Schmerzen verbunden ist. Außer du liebst deine Freundin nicht, aber dann fände ich es komisch, dass du mit ihr zusammen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ... weil mein Lieblingscafé in der Stadt geschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ... Weil sich EA die Star Wars Lizenz gesichert hat und von nun an für Star Wars Games verantwortlich ist .. Wieso bloß EA, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Echt? Nicht zum einparken gekommen? Als ich damals meine Fahrprüfung gemacht habe, war das Einparken direkt als erstes dran und erst dann ging die Fahrt los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wollt sich der Fahrlehrer Zeit sparen? Ich bin eine besserer Fahrerin und Einparkerin als so mancher Kerl. Also ich habe meine Prüfungen beim ersten Mal geschafft, während die meisten Typen, die ich kenne, mindestens 2 mal durchgefallen sind. Was sagt das über mich aus, na, na, na? Stimmt, ich bin eine Angeberin! :'> Aber nein, bei unserem Tüv ist es so, dass man dort das Auto auf dem großen Gelände startet, auf dem die Parklücke ist. Dann fährt man los und wenn man zurück kommt, dann kommt man auf der anderen Seite an. Also dort, wie keine Parklücke ist. (So, das war jetzt der "smileyüberladene" Post für heute!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hmhm was sagt das über dich? Dass du dich mit einer gewissen Art von Mensch umgibst um dich besser zu fühlen? (Und ich hab auch aufn ersten Versuch bestanden ) Kann ja auch nichts dafür, dass in meiner Umgebung keiner Autofahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Natürlich kannst du da nichts für... Ist ja nicht so als ob du alle Leute in deiner Umgebung, die Autofahren können ähm "verschwinden lassen" würdest, damit du die beste Autofahrerin weit und breit bist... Generell hätte ich nichts dagegen, wenn die Straßen leerer werden, aber mir kommts immer voller vor. In der Stadt ist einfach so oft Stau, dass ich sogar lieber zu öffentlichen Verkehrsmitteln greife und mein Auto stehen lassen. Nur für Autobahnen bzw. allgemein längere Strecken hole ich mein Auto inzwischen noch raus. Parkplätze sind knapp usw., und daran sieht man, dass zumindest in Großstädten ein Führerschein eigentlich (fast) gar nichts bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Jup, ich fahr hier auch nur U-Bahn, hat auch den Vorteil, dass ich zum Lesen komme! Ist beim Autofahren leicht schwierig. Ja, kenn ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich weiß nicht ob ich gerade traurig oder wütend sein soll ._. Seit gestern ist klar, dass sich einer meiner Lieblingsbands auflösen wird und dass weil der Sänger einfach scheiße gebaut hat, die auch ich nicht tolerieren kann.Danke für die schöne Zeit As I Lay Dying.... Habe es gestern gelesen und war ebenfalls völlig schockiert. Eigentlich sollte man vom Menschen nicht auf die Band bzw. deren Musik schließen, aber einen Auftragskiller auf seine Frau hetzen.. Da fehlen mir die Worte Ich mochte die Band immer sehr, aber was hat er sich bloß dabei gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.