Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

.. weil es mir grad von der einen auf die andere Minute richtig schlecht geht. Mein Kopf fühlt sich an als würde er platzen, hab mich grad schon 3x übergeben und ich fühl mich so als kippe ich jeden Augenblick um.

Morgen wäre der letzte Schultag vor den Ferien und ich schreib eine Klausur, deswegen will ich eigentlich nicht fehlen, weil ich nachschreiben hasse, aber auf der anderen Seite glaub ich nicht, dass es so eine gescheite Note geben wird.

Jetzt erstmal ausruhen und mal schauen, wie es morgen geht..

Deswegen werd ich szch aufpassen, mit wem ich so rede und vor allem auch über was. Es reicht definitiv, wenn man 1-2 Personen hat, die man schon lange kennt und denen man alles anvertraut.

Viele Menschen sind leider oft nicht das, was man zuerst von ihnen denkt und dann ist man am Ende enttäuscht und verletzt.

Natürlich ist das hart für dich, das verstehe ich voll und ganz. Man will nicht glauben, dass all die Zeit verloren ist und sie einen so hintergangen hat. Aber genau das ist das Problem: Du siehst dabei nur die guten Sache in der Zeit. Die verdrängen bei dir das, dass sie jetzt einfach nur noch schlecht und ungerecht zu dir ist.

Großer Fehler. Denn wenn sie wirklich deine Traumfrau gewesen ist, dann hätte sie das alles nicht getan. Wenn du sie nicht schlecht behandelt hast, sie dich aber trotzdem eiskalt sitzengelassen hat und auch so viel Zeug rumerzählt bzw. dich gezielt seelisch fertigmachen will, dann kann sie keine so tolle Frau sein, wie du hier erzählst.

Und genau daran musst du festhalten, auch wenn es nach all der Zeit schwer ist... Sie hätte all das nicht getan, wenn sie deine Liebe hätte zu schätzen wissen. Wenn sie dich aufrichtig geliebt hätte..

Wobei ich bei Mathe auch oft die Erfahrung gemacht habe, dass das Verständnis teils auch vom Lehrer abhängt. Es gab Lehrer, bei denen habe ich im Fach Mathe überhaupt gar nichts reißen können - inzwischen habe ich eine Lehrerin, die die einzelnen Sachen so logisch und verständlich erklärt, dass ich es dieses Jahr auf eine 2+ geschafft habe. Selbst in der 5. Klasse war meine beste Note in Mathe eine 3.

... weil 2013 bisher ein furchtbares Jahr für mich ist.

Fing ja gut damit an, dass ich die Treppe hinunterfiel und mit Krücken rumlaufen durfte. Jetzt hatte ich bis vor kurzem einen grippalen Infekt, der eigentlich besser erschien, aber jetzt wurde eine Nierenentzündung bei mir festgestellt, und jetzt stehe ich erstmal unter Beobachtung. Sollte es nicht besser werden, folgt der Krankenhausaufenhalt. Als hätte ich mit meinem Knie nicht schon genug Sorgen gehabt :(

Viel Zeit zum Playsi zocken, oder nicht?!

Mir ist aber meine Schulausbildung etwas wichtiger als Playstation zu zocken. Und wenn man 2 Wochen zuhause sitzt und nur zockt, dann wird das (zumindest) für mich langweilig, weil ich zusätzlich auch gerne mal rausgehe und mich mit Freunden treffe. Besonders jetzt, wo das Wetter wieder besser wird. ^^

... Weil ich mich manchmal in der heutigen Zeit so fühle, als sei ich ein Großmütterchen :xd::'>

Zeit mit Freunden verbringe ich am liebsten in Cafés beim Plaudern und lachen, von Discotheken und Alkohol halte ich nicht viel und deswegen werde ich oft angeguckt wie ein Marsmännchen. "Wie du willst nichts trinken? Man bist du langweilig und ätzend."

Ich glaube, dann bin ich gerne langweilig. Ist ja nicht so, dass ich das alles nie probiert hätte, aber fast jeden Alkohol finde ich ekelig und "abfeiern" macht mir keinen Spaß.

Ich mag gemütliche Runden... Ja, ich bin wohl definitiv im Herzen eine Oma ^^

... sehe ich auch so. Die Frage ist auch, wann ist jemand der Meinung, der andere besäuft sich? Viele die nicht oft weggehen, egal aus welchen Gründen, sind anscheindend der Meinung, dass alle die Abends weggehen sich besaufen :skep::biggrin5:

Daran liegt das doch nicht. Aber ich fühle mich nicht wohl bei vielen Menschen, die laut aufeinander hängen. Deswegen gehe ich auch nicht auf Konzerte (leider). Ich kriege da Schweißausbrüche und fühle mich gänzlich unwohl....Ist zwar schade, dass ich so erst 2x im Leben auf einem Konzert war, aber besser als dass ich sonst kollabiere ^^

Und gegen Alkohol an sich habe ich nichts, nur trinke ich z.B. wenn überhaupt nur zu meinem Geburtstag, Weihnachten oder Silvester ein bisschen. Es schmeckt zum Großteil halt einfach nicht.

Alkoholtoleranz hört bei mir auf, wenn Leute nur trinken, um "cool" zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...