Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Tut mir leid, wenn ich nun gemein klingen sollte, Patrick, aber was nützt es dir so im Selbstmitleid zu versinken? Was erhoffst du dir damit? Viele liebe Worte, denen du doch nur widersprichst und die dadurch sinnlos werden?

Du weißt, dass ich dich gut leiden kann, aber das, was du hier gerade machst ist für mich absolut unverständlich...

Du sagst, dass du zu schlecht bist? Wenn du so denkst, dann bist du das wirklich. Da sieht man mal wieder, dass Trophäen in gewisser Weise das Spielen manipulieren...

Wenn du iwas nicht schaffst, wen interessiert das denn? Hauptsache ist, dass du Spaß hast. Akzeptier es einfach, etwas nicht zu schaffen. Hab Spaß und hör auf im Selbstmitleid zu versinken.

weil ich schon seit Samstag so ein dummes Bläschen im Mund habe, dass schitt weh tut, wenn ich bspw was esse -.-

Es muss doch irgendwann weg gehen..

Herpes?

Kauf dir mal die Herpespflaster von Compeed. Klingt zwar komisch, aber wenn man die auf das Bläschen klebt, tun sie nicht mehr so weh und man kann wieder entspannt essen und trinken.

Musst du ca. zweimal am Tag wechseln, dann ist das Bläschen nach ca. 7 Tagen komplett abgeheilt.

Edit: Ach, IM Mund. Hab mich verlesen xD Dann ignorier den Post, ich dachte AM Mund.

... weil heute eine schwere Nierenerkrankung bei meinem Zorro, der nun schon 14 Jahre bei mir ist, festgestellt wurde und er nun regelmäßig Infusionen bekommen muss. Wenn es nicht besser wird, muss er in die Tierklinik und die Ärztin hat direkt schon gesagt, dass wir uns momentan nicht zu viel Hoffnungen machen sollen. :(

bist du ein kind oder was?:facepalm:

wie kann man das nicht mögen?

es sei denn du achtest nicht auf dein Aussehen was bestimmt der Fall ist.

Ich achte sehr auf mein Aussehen, aber Klamotten in der Stadt einzukaufen find ich grausig. Zum Glück gibt es das Internet.

Thema:

... weil ich heute Abend eine Person sehen muss, die ich bis aufs Blut hasse, weil sie sich selbst super fühlt und mich permanent schlechtreden will. Mir wird schlecht, wenn ich allein schon den Namen höre.

Das Schlimme daran ist: Die Person ist 65 Jahre älter als ich und die mir gegenüber gehässigste Person, die ich je getroffen hab.

Nur weil ich mit ihrem Enkel zusammen bin und sie sich was anderes für ihn wünscht. Ich bin ihr angeblich zu eingebildet.:facepalm:

Dabei bin ich das wirklich gar nicht, ich bin den meisten Menschen gegenüber freundlich.

Weil ich mich heute absolut beschissen fühle.

Ich war im Krankenhaus und musste dämmliche Tests über mir ergehen lassen und habe deshalb auch noch schmerzen. Leider konnten die Ärzte keine Diagnose erstellen, da sie so einen Fall wie meinen noch nie gesehen haben.

Jetzt muss ich in den nächsten Wochen und Monaten zu zahlreichen weiteren Ärzten und etliche Tests über mich ergehen lassen inkl. Krankenhausaufenthalt. :(:(:(

Oh nein.. :( Gute Besserung, in welches KH kommst du denn?

Also ich empfehle aufjedenfall das Bethesda, da bin ich immer gewesen. Dort geboren(damals gabs das Geburtshaus nebenan noch nicht), und alles, was ich durchmachen musste, auch da hinter mich gebracht. Sehr liebe Betreuung und gute Ärzte. :)

Die im Helios sind SEHR nachlässig. Bisher von Verwandten immer nur schlechte Dinge gehört.

Mal zu der Sache mit FB sei böse und so weiter:

Wie mit den Daten umgegangen wird usw., das ist natürlich nicht in Ordnung. Aber naja, man sollte eh aufpassen, was man von sich der Öffentlichkeit erzählt.

Dennoch behalte ich meinen Account aus den Gründen, dass ich dort viele Menschen wiedergefunden habe, zu denen leider der Kontakt aus verschiedenen Gründen mal abgebrochen ist und dass ich dort auch mit Freunden noch Kontakt habe, die z.B. keine Messenger haben wollen.

Von daher will ich meinen FB Acc nicht missen. ;)

... weil manche Leute über mich urteilen, ohne mich richtig zu kennen. Es tut mir ja so Leid, dass ich ehrlich bin.

Soll ich den Leuten Honig um den Mund schmieren? "Ja, schön gemacht, dass du dich geprügelt hast, finde ich toll! Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht" -_-

Man will Leute nur davon abhalten, Mist zu bauen, und kriegt dann selbst dafür eine reingehauen. Echt toll. Ich halt demnächst einfach ganz den Mund, ist besser so. ^_^

Es soll ja auch Menschen geben, die es hassen wenn sich jeder in ihr Leben einmischt. Die schon, seit ihrer Kindheit alleine aufgewachsen sind und selber schauen mussten wie sie über die Runden kommen. Es kann ja sein das dieser Mensch besonders empfindlich auf solche "ach-komm-ich-spiel-jetzt-deinen-Vater/Mutter" Aktionen reagieren und sofort agressiv werden. Aber zum Glück haben wir verständnis dafür wenn jemand ein Einzelgänger ist ;) Hab ich Recht Nidaru?

Wenn man aggressiv auf sowas reagiert, wenn es von einem Freund oder zumindest guten Bekannten kommt, dann ist man selbst kein guter Freund :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...