Haptism Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich fand die Leistung der deutschen Mannschaft ohne Frage herausragend. Vom Titel zu sprechen ist selbstverständlich zu früh, da stimme ich dir zu. Trotzdem denke ich, dass das wenig mit Arroganz der deutschen Fans zu tun hat... Was meinst du denn, was in den Niederlanden los war, als sie Spanien so gedemütigt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ... Weil es mir in letzter Zeit einfach wegen dem Stress, den ich mir mache, überhaupt nicht gut geht und ich mich momentan so fühle als würde mir grad alles über den Kopf wachsen. Das schlimme daran ist eigentlich, dass ich mir auch nicht helfen lasse und diverse Sachen lieber alleine stämme anstatt andere mit hineinzuziehen. Und dadurch ist es dann quasi wieder ein endloser Teufelskreis. Ich bin froh, wenn ich im August endlich im Urlaub bin. Ich glaube, so sehr wie jetzt habe ich das noch nie gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich finde es schon traurig, wenn jemand keine Freunde hat, daran muss die Person aber nicht unbedingt immer selbst schuld sein - oder eher gesagt ist es nicht immer das, was sich eine Person wünscht. Gerade in der aktuellen Generation stelle ich mir das teilweise schwer vor. Als ich in die Schule kam, ging es noch, doch inzwischen sehe ich Grundschüler mit iPhones rumlaufen. Einen Teufel würde ich tun, einem Kind mit 6 oder 7 ein IPhone zu kaufen - wäre mir nicht sicher genug. Aber vielleicht ist gerade das ein Problem bei den Kindern der aktuellen Zeit. Hast du sowas nicht, wirst du schnell ausgegrenzt, weil du nicht mitreden kannst. Zu meiner Schulzeit gab es sowas teilweisen auch, großenteils mit Markenklamotten, nur da kam es mir nicht so extrem vor. Mobbing per se gab es natürlich immer schon. Aber auch sonst kann es schnell passieren, dass man einfach nicht dazu gehört, wenn man Hobbies oder Vorlieben hat, die für andere unverständlich sind. Neben meinem Büro ist eine Schule und wenn ich dort höre, wie Kinder aus der 5. Klasse miteinander reden, finde ich das schon heftig. Da fallen Wörter, die ich selbst jetzt niemals nutzen würde. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir, jarko! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Vor allem ist eine solche Sportveranstaltung (bzw jetzt unser Titel) eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen man mal stolz sein darf, Deutscher zu sein, OHNE dass die ganze Welt "Nazi" schreit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich geselle mich mal zu denen, die immer die richtige Geschwindigkeit fahren und sich darüber aufregen, wenn Leute schneller als mit der angegebenen Höchstgeschwindigkeit unterwegs sind. Könnt ich immer drüber motzen, die Höchstgeschwindigkeit ist nicht umsonst da. Und dann jammern sie rum, wenn sie mal einen Unfall bauen. War aber ein schönes Gefühl, als einer bei 80 mit ca 160 geblitzt wurde, Schadenfreude pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja, ja, Autofahren macht langsam gar kein Spaß mehr. Die rechte Spur auf der Autobahn ist von den kleinmist wie Corsa, Up und wie der Schotter sonst noch heißt verstopft, die immer nicht schneller als 90 fahren. Tut mir Leid, ich fahre nie wieder Auto, weil ich einen Kleinwagen besitze. Weil ja auch jeder Kleinwagen nicht auf über 90 km/h kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ... weil mir jetzt schon viele den Urlaub vermiesen wollen, obwohl er noch gar nicht begonnen hat. Ich fliege ja Anfang August nach Tokyo, aber von allen Seiten kriege ich nun Nachrichten wie "Tu das lieber nicht, das ist zu gefährlich! Man weiß in solchen Zeiten nie, was passiert" und das alles nur wegen der abgeschossenen Maschine über der Ukraine. Natürlich ist das eine furchtbare Sache und ich gebe zu, dass es einem im ersten Moment ein komisches Gefühl gibt ("Was wäre, wenn man den Urlaub 2 Wochen früher gebucht hätte? Schließlich hätte unser Flug eine ähnliche Fluglinie"), aber im Endeffekt ist das jetzt einmal nach langer Zeit passiert. Wie viele Flüge sind seitdem wieder in die selbe Richtung geflogen? Wie viele sind es davor? Es kann immer etwas passieren, das ist klar. Aber nicht nur in der Luft und mit Flugzeugen, genau so könnte ich auch auf der Straße von jemandem überfahren werden, der unaufmerksam ist - das passiert häufiger als dass Flugzeuge abgeschossen werden. Das musste einfach mal raus. Man freut sich auf einen Urlaub und dann wird von allen Seiten auf einen negativ eingeredet. Klar, sie meinen es nur gut und das finde ich auf der anderen Seite auch wieder sehr lieb, aber ich will nicht dauernd diese negativen Stimmen hören und dann permanent daran denken müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 .... Hier in Tokyo grad starke Unwetterwarnung ist und man davor gewarnt wird, auf die Straße zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Von solchen Leuten halte ich auch nichts daher verstehe ich Dich gut. Am Ende bleibt es Ihnen überlassen wie Sie damit umgehen. Und wenn Sie wirklich so dämlich ist und sich ein weiteres Mal auf den Typen einlässt obwohl Sie einen Freund hat kann man dazu auch nur einen Begriff nennen der hier nicht hingehört. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Soweit würde ich nicht gehen, sie zu beleidigen. Du kennst sie genau so wenig wie ich, aber wenn sie sich darauf mehrfach einlässt, scheint es in ihrer Beziehung ja nicht rosig zu laufen und vielleicht ist sie dadurch unglücklich. Es wäre dann zwar angebrachter, wenn sie mit ihrem Freund schlussmachen würde, statt so rumzudrucksen, aber vielleicht hat sie auch einfach Angst oder ist unsicher. Ganz schön schwierige Situation. Aber Muxu, so hart es auch klingt, es ist deren Sache und nicht deine, auch wenn es auf deiner Feier passiert ist. Du musst dir überhaupt gar keinen Kopf drüber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Entweder ich schließe mit einer Person komplett ab und mache dann was ich für richtig halte oder ich hintergehe den Partner und verletze ihn noch mehr. Und wenn das Zweite eintrifft darf man sich nicht wundern wenn die ein oder andere Beleidigung fällt. Ich ficke mich ja auch nicht durch die Weltgeschichte wenn ich in einer Beziehung bin und entschuldige das letztendlich damit das es mir ja so schlecht ging und ich Trost gesucht habe... Frauen wollen wie Männer nicht verletzt werden. Wenn man in einer Beziehung unglücklich ist sollte man einfach mal seinen Mund auf machen und das zur Sprache bringen was einem fehlt oder nicht passt Jetzt aber auch genug davon... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ich habe nichts anderes gesagt als du mit diesem Post. Du kennst sie aber nicht und weißt nicht, aus welchem Grund sie handelt. Und deswegen steht es weder dir noch mir zu, schlecht über sie zu urteilen. Aber nein, ich finde das Verhalten auch nicht gut. Ich blicke aber immer weiter, bevor ich mit Begriffen um mich werfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Man kann doch nicht für alles immer eine Entschuldigung suchen. Wenn man Fehler begeht sollte man auch zu diesen stehen. Ganz egal was Sie durchmacht oder auch für Probleme haben mag. Es geht auch nicht darum, dass ich es toleriere wenn jemand abgrundtief beleidigt wird, ich habe nur damit sagen wollen das es Kurzschluss Reaktionen sein können die nicht gleich alles widerspiegeln. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Muss man auch nicht, aber dir wird nicht klar, was ich ausdrücken will. Mir geht es einzig und allein darum, dass du sie nicht kennst, sie deswegen nicht beurteilen kannst und es daher auch niemandem von uns zusteht, sie zu beleidigen. Nur kurz ein Beispiel, um es zu verdeutlichen: Mal angenommen, ihr Freund ist gewalttätig. Sie traut sich nicht darüber zu sprechen oder mit ihm Schluss zu machen weil sie sich vor seinen Aktionen fürchtet. Sie sehnt sich aber wieder nach Liebe und es kam zu so einer Situation wie die geschilderte. Ich sage nicht, dass es in diesem Fall so ist. Das soll nur klarmachen, wieso man über niemanden, über den man gar nichts weiß, schlecht reden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ... weil irgendwas mit meinem Account nicht zu stimmen scheint. Ich kann in keinem einzigen Spiel mehr Trophäen verdienen. oO Es fing gestern bei Diablo 3 auf der PS4 an. Da dachte ich allerdings, dass es daran liegt, dass wir zu dritt im lokalen Multiplayer spielen und da irgendwas verbuggt ist. Meine Mitspieler bekamen die Trophäen, ich jedoch nicht. Jetzt wollte ich grad Ni No Kuni weiterspielen, habe den Endgegner besiegt, aber auch dafür keine Trophäe erhalten, obwohl es dafür eigentlich eine gegeben hätte. Davon habe ich noch nie gehört.. Es kommt auch keine Meldung wie "Sie haben keine Trophäe verdient", es passiert einfach nichts. Und nein, auch die Meldung dazu habe ich nicht ausgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ... weil ich anscheinend eine Halsentzündung habe -.- Wollte vorhin etwas essen, aber festes Essen ging gar nicht - hab es vor Schmerzen nicht herunterschlucken können. Hab mir dann ein wenig Gemüsebrühe gemacht. Es tat zwar auch weh, aber das ging wenigstens ein bisschen. Naja, morgen dann zum Arzt x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hahaha... ich kann mir unter dem ultrasüssen Nickname Celinilein irgendwie keine prügelnde Amazone vorstellen Gute Besserung auch aus der Schweiz nach Österreich Keine gute Besserung von der Schweiz nach Deutschland? Da muss ich mir das mit der Fliege doch nochmal überlegen Gute Besserung Celine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Selbstverständlich auch die besten Genesungswünsche an dich, Haptism Hehe, war natürlich nicht so ganz ernst gemeint, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 weil ich nicht weiß,ob ich studieren oder eine Ausbildung machen soll.Ich hab einfach noch gar keine Ahnung was ich später machen will,es ist zum kotzen,lieber würde ich studieren gehen aber meine Mutter sagt ich solle lieber eine Ausbildung machen weil die Arbeitgeber Praxis sehen wollen. Kommt ganz darauf an. Wie BossTanaka sagt, wäre es nicht ganz so schlecht, bereits eine ungefähre Richtung zu haben. Ich selbst habe mich zuerst für eine Ausbildung entschieden, möchte allerdings danach noch studieren gehen. Jedoch habe ich in meiner Berufsschulklasse eine Person, die zuerst studiert hat (Geowissenschaften), aber keinen Job gefunden hat, da meist kaufmännische Berufserfahrung vorausgesetzt wurde. Wenn du also keine Richtung weißt, also so überhaupt nicht, würde ich dir erstmal zu einer kaufmännischen Ausbildung raten. Das hilft im Leben auf jeden Fall ungemein weiter, denke ich. Bringt ja auch nichts, wenn du irgendetwas studierst, was du aber eigentlich nicht möchtest - nur, um IRGENDWAS zu studieren. Studium läuft ja nicht weg, ein bisschen Zeit zur Selbstfindung ist nie verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das stimmt zwar, allerdings kann es passieren, daß man nach der Ausbildung einfach keine Lust mehr hat, um noch weiterzumachen. Vor allem nicht, wenn auf einmal nach der mageren Ausbildungsvergütung das "große" Geld kommt. Da denkt man sich dann, man könnte ja ein oder zwei Jahre arbeiten, um etwas beiseite zu tun. Danach vergehen noch ein paar weitere Jahre und irgendwann denkt man sich nur noch, daß es keinen Sinn mehr macht.Oder aber es lag an meiner hochgradigen Faulheit, daß ich kein Bock mehr auf das Studium hatte. Schon, aber was bringt dir ein Studium, wenn du einfach nur studierst, um studiert zu haben? Er sagt ja selbst, dass er noch nicht weiß, was er machen will. Und bevor er sich jetzt Studiengebühren aufhalst, für etwas, das er später eh nicht machen will... Aber gut, muss ein Studium denn überhaupt UNBEDINGT sein? Wenn man eine Ausbildung abgeschlossen hat und weiß, dass man das auf jeden Fall weitermachen möchte - weil es einem so gut gefällt - dann ist das ja auch nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 .. ein Hund Ebola hat, diesen wollen/müssen sie wohl einschläfern Weiß nicht, ob es da jetzt schon wieder einen neuen Fall gibt oder ob du spät dran bist. Also es gab einen Hund, den man vorsorglich einschläfern wollte. Er gehörte der Krankenschwester, die sich mit Ebola infiziert hatte und dort war die Angst zu groß, dass er als Überträger fungieren könnte. Wirklich infiziert war er aber nicht - oder zumindest nicht nachweislich. Dieser Hund wurde aber inzwischen schon eingeschläfert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Warum bezahle ich eigentlich für Spotify? Jetzt fängt es schon so an wie auf Youtube. Habe heute schon mindestens 4 Künstler versucht zu hören, die gestern noch verfügbar waren. Heute bekomme ich nur die Meldung "Dieser Künstler (oder dieses Lied) ist für Deutschland nicht verfügbar." Traurig. Unter der Bedingung werde ich dann Spotify wohl künftig kündigen. Danke, Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.