Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Das sollte lieber einer von des von Krämpfen befallenen Opfers Freunden tun (wie hieß sie noch gleich :emot-raise: ).

Ich bin hier nur Zuschauer und Teilzeit-Stimmungskanone. :cool2:

Mir geht es heute schon besser ;) Muss an euren netten Genesungswünschen gelegen haben.

Aber ich werde hier lieber trotzdem nicht mehr posten, wenn ich krank bin :D

Weil ich denke dass ich über meine Ex nun weg bin. Ich will sie nichtmehr zurück und kann es akzeptieren, dennoch will ich wieder mit ihr Kontakt haben wie es anfänglich gedacht war :/ Das zieht mich teilweise etwas runter weil ich mir nicht Vorstellen kann dass sie den Kontakt wieder aufnimmt obwohl sie es gesagt hat. Es ist 2 monate her seit dem lezten Kontakt und ich soll den ersten Schritt nicht machen und das werd ich auch nicht..vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht drüber hinweg aber das glaub ich eigentlich nicht, es kam ja von ihrer seite aus..

Sie ist einfach ein guter Mensch und sojemand verlier ich ungern für immer aus dem Leben, ich denke das würde funlktionieren. Leider gehörn dazu halt immer 2..

Ach je, naja musste das mal rauswerfen.. :D

Ich sage ja sowas ungern und kenne sie nicht, aber für mich klingt es schon sehr komisch, dass sie sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat. Wenn man wirklich noch Kontakt will, dann hält man den auch und macht nicht einfach mal so zwei Monate Pause. Wirkt für mich als Außenstehende eher wie eine Ausrede dafür, dass sie keinen Kontakt mehr möchte. So nach dem Motto "Wenn ich sage, dass wir irgendwann wieder Kontakt haben, ist es bestimmt beschwichtigender für ihn".

Aber: Egal aus welchem Grund man sich getrennt hat, in den meisten Fällen zerbröselt der Kontakt nach einer Beziehung so oder so. Auch wenn man sich vorgenommen hat, ihn zu halten. Nach einer beendeten Beziehung ist einfach das Band zwischen zwei Menschen total durcheinander geworfen und anders als zuvor.

Oh Gott, bist du dir sicher, daß das ein Rasenmäher ist? Ich tippe eher darauf, daß es eine Motorsäge ist. Ist der Maibaum bei euch in der Nähe? :biggrin5:

Ich glaube, wir haben sowas gar nicht. Vielleicht will sich ja deshalb jemand selbst einen aufstellen...

Oder hier läuft ein Horrorfilm-Killer mit Säge herum. Man weiß ja nie.:eek6:

Na klasse, jetzt wird das halbe männliche Forum mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm sitzen, weil sie sich Sorgen um dein Leben machen. :dozey:

Ich warte nur auf Posts wie:

"Komm zu mir, da bist du und dein strahlendes Lächeln sicher, meine kleine Prinzessin." :emot-what:

Langsam wird das aber schon ein bisschen zu stark überspitzt.

Sicher gibt es hier mehr Männer als Frauen, aber es herrscht anscheinend ein völlig falsches Bild der männlichen User. Und das nur, weil andere User eben andere Sichtweisen haben, die man dann selbst als Mann nicht nachvollziehen kann.

Bestimmt gibt es den einen oder anderen, der so denkt und alles mitnimmt, das nicht bei drei auf dem Baum ist, aber kennengelernt habe ich bisher zum Glück noch keinen. Nur weil jemand einer Frau Komplimente macht zeugt das nicht von Verzweiflung. Es gibt immer einen Unterschied zwischen Freundlichkeit und Aufdringlichkeit.

Es ist ja nicht gerade so, als hätten wir keine Userinnen hier. Im Gegenteil: in all den Jahren, die ich hier nun registriert bin, ist es eine beachtliche Zahl geworden und das finde ich super. Und ich würde glatt behaupten, dass wir alle mental dazu fähig sind, uns selbst durchzubeißen. Viele von uns halten auch so gut es geht zusammen, um sich gegen die bösen Männer zu verteidigen :cool2:

Aber um deinem Post entgegen zu kommen: Die kleine Prinzessin Haptism hat seit über 4 1/2 Jahren einen starken Prinzen an ihrer Seite, der alle Monster unter dem Bett und die Horrorfilm-Killer auf der Straße erfolgreich in die Flucht schlägt und so ihr Leben todesmutig immer wieder rettet.

Alle anderen Prinzen können ihre Pferde im Stall lassen und ihr gestohlen bleiben :J:

Es fehlte nicht mehr so viel bis zur Transistor Platin, bis die PlayStation 4 meinte, sie müsse sich einfach mitten im Spiel ausschalten.

War ja zunächst kein Problem, bis ich das Spiel neustarten wollte, um weiterzumachen. Dann kam mir allerdings die nette Meldung "Spielstände sind defekt und können nicht gelesen werden" entgegen und ich dürfte alles nochmal machen.

Irgendwann vielleicht, aber für mich ist das Spiel nun leider gelaufen.

Was ist denn bloß momentan mit unserer Post los?

Alle drei Päckchen, die ich in der letzten Zeit bekommen habe, waren so deformiert, dass der Inhalt beschädigt war. Zwar nicht unbrauchbar, aber beschädigt. Wenn sowas einmal passiert.. gut, kann vorkommen. Aber dreimal hintereinander, innerhalb von vier Wochen?

Das kann und darf ja eigentlich nicht sein, weswegen ich mich jetzt mal bei der Post melde und die Sachlage schildere.

Wenn ein Paket oder Päckchen äußerlich sichtbar beschädigt ist, soll man ja eigentlich die Annahme verweigern. Nur wer macht das schon, wenn man sich so riesig auf etwas freut? Ich habs bisher nie geschafft. :biggrin5:

Würde ich ja, aber wenn sie's durch den Briefschlitz schieben, dann kann ich schlecht die Annahme verweigern :D

ob das in den anderen ländern genauso ist, wenn die eigene mannschaft gewinnt, können wir zwar schlecht beurteilen, aber was diese ganzen "witzblätter" hierzulande fabrizieren, ist echt eine beleidigung... löws kopf auf ronaldos oberkörper setzen, ich bitte dich... :biggrin5: und mit sowas verdienen redakteure ihr geld... public viewing bei deutschland spielen kommt für mich auch nicht mehr in frage... dort wo ich war, war man sehr feindselig eingestellt gegenüber der portugiesischen nationalelf... das anschließende massenbesäufnis und die pöbeleien setzten dem ganzen die krone auf... peinlich, peinlich... und das alles nach dem ersten gruppenspiel... :biggrin5:

Es sind nicht nur deutsche Blätter, die das so schreiben.

Hier eine kleine internationale Auswahl:

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/wm-2014/article129160347/Internationale-Presse-zittert-vor-uebermaechtiger-DFB-Elf.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...