Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Wobei das auch nicht immer der Regelfall ist. Eine gute Freundin war 3 Jahre lang mit ihrem Ex zusammen und ist jetzt nach 4 weiteren Jahren noch immer sehr gut mit ihm befreundet - beide haben neue Beziehungen und machen regelmäßig noch zu viert etwas zusammen.

Dafür müssen wohl aber beide bereit sein, die frühere Beziehung auszublenden.

Ich würde das einfach mal so sehen: Würde ich nun regelmäßig einen Let's Player auf YouTube verfolgen, weil es mir Spaß macht, ihm beim Spielen zuzuschauen, ihm zuzuhören usw, dann würde es mich durchaus traurig stimmen, wenn ich nun nie wieder ein neues Video von ihm sehen könnte.

Er hat mich ja gut unterhalten, mir lustige Stunden beschert - auch wenn er kein Verwandter oder Star war.

Sicher ist man darüber nicht so traurig, wie bei einer Person, die einem sehr nahe steht - aber mitnehmen tut es jemanden in solch einem Fall trotzdem, weil man durch seine Videos ja auch seinen Charakter (zumindest ansatzweise) kennenlernen konnte.

Ich kannte ihn nicht und deswegen nimmt mich das auch nicht mit, aber für seine Familie tut es mir unendlich Leid. RIP!

"Ich bin Mainstream. Nicht-Mainstream zu sein ist voll Mainstream." :J:

Thema:

.. weil anscheinend jemand an meinem Auto vorbeigekratzt ist... Wollte vorhin ins Auto einsteigen, fällt mir der riesige weiße Kratzer auf, der sich fast über die gesamte linke Seite erstreckt. Sieht für mich auf jeden Fall so aus, als hätte da jemand absichtlich dran "rumgespielt". :mad1::mad1:

Ich bin traurig weil heute festgestellt wurde, dass mein Hund einen Tumor am Herzen hat, der nicht operiert werden kann.

Auch von mir das herzlichste Beileid, ich kann dir nachempfinden. Einer meiner kleinen Lieblinge, den ich hatte, seit ich 3 war, ist an Lungenkrebs gestorben, der vom Tierarzt zu spät erkannt wurde und daher nicht mehr zu behandeln war. Für mich brach eine Welt zusammen. :(

... weil ich mich soeben das erste Mal im Leben dafür schäme, eine Band gemocht und gehört zu haben. Der (ehemalige) Sänger der Lost Prophets, die sich ja inzwischen getrennt haben, hat zugegeben ein "überzeugter und entschlossener Pädophiler" zu sein, nachdem er den sexuellen Missbrauch an Kindern sowie die versuchte Vergewaltigung an einem Baby zugegeben hat.

Die anderen ehemaligen Bandmitglieder schämen sich auch völlig zurecht dafür, etwas anderes als eine Auflösung der Band wäre in so einem Fall auch gar nicht in Frage gekommen...

Ich sag mal so: Diejenigen, die sich gezielt mehrere Konsolen vorbestellt und sich dabei das Ziel gesetzt haben, möglichst viele davon gewinnbringend zu verkaufen, halte ich für absolut "geldgierig". Klar hat man auf diesem Wege Leuten die Konsole weggeschnappt, die vorbestellt haben und bisher keine erhalten konnten.

Man bestellt sich ja schließlich nicht einfach so mehrere Konsolen, um sie dann "ganz zufällig" mit sehr viel mehr Gewinn zu verkaufen, nech? ;)

Bei einer Konsole - ja ok, wer es nötig hat :D Aber bei mehreren kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Weil ich morgen zur dritten Stunde, statt zur ersten, habe -.-

Hört sich verrückt an. Ist es auch, aber ich will meine Bioklausur zurück und mein Thema für die Facharbeit haben :D

Es hätte ruhig jede andere Stunde treffen können, aber doch nicht Bio :(

Als ich noch zur Schule ging, war das schönste, was ausfallen konnte: BIOLOGIE :D

Ich habe Latein 6 Jahre durchgehalten, weil ich es seit der 5. Klasse hatte. Der Tag, an dem ich die offizielle Bestätigung meines Latinums in der Hand hatte, war wunderschön :xd::'>

Thema:

... weil man an manchen Tagen lieber im Bett geblieben wäre und heute so ein Tag ist. Fing schon mies an, als ich heute morgen mit meinem Zeh gegen den Tisch gedonnert bin :frown:

Back To Topic !!!!

Du hast im Grunde zwar Recht, überlasse das in Zukunft aber bitte den Moderatoren. Zumal das nicht das erste Mal ist, dass du "Back To Topic" schreibst (oft tust du es sogar dann, wenn andere User sich an das Thema gehalten haben).

Wenn du meinst, dass jemand zu sehr das Thema verfehlt, dann kannst du das ja im entsprechenden Thread melden. Es bringt aber rein gar nichts, wenn du 90% deiner Beiträge hier mit "Back To Topic" beginnst ;)

Musste aber schon sagen welche:smile:. Ich rate mal extrem GROB und sage, Beruf, Religion und Politik.

Na hab ich recht, denn bei mindestens einem von den drei Themen muss dir der Hut hoch gehen oder ? Denn das sind eig die Themen wo JEDER, egal wie, negativ eingestellt ist bzw schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Also wenn deiner Meinung nach jeder schlecht auf das Thema "Beruf" eingestellt ist, läuft wohl so einiges falsch.

Sicherlich ist das bei uns ein heißes Thema, aber es gibt doch durchaus noch Menschen, die hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht haben. ;)

Mit welchem Recht du Tiere bei dir hältst erschließt sich mir auch nicht ganz, denn bist du sicher dass die Tiere bei dir bleiben würden, wenn sie wegrennen könnten?

Das ist der einzige Teil in deinem Post, zu dem ich mal etwas sagen möchte.

Nicht alle Tiere sind dafür geeignet Haustiere zu sein, es gibt aber auch genau so viele Tiere, die in der freien Wildbahn nicht überleben würden, weil sie es einfach nicht "gelernt" haben. Und ein Haustier kann sein Herrchen genau so sehr lieben wie es umgekehrt der Fall ist.

Würde ein Hund wirklich wegrennen, wenn er könnte? Kann ein Hund in häufigen Fällen doch, wenn er ohne Leine durch einen Park mit seinem Herrchen spazieren geht - mal so als Beispiel genannt. Aber er bleibt.. warum? Weil er genau so viel Zuneigung empfindet wie man als Haustierhalter selbst. Das liegt nunmal daran, dass er weiß, dass er es gut bei dir hat. Er bekommt Aufmerksamkeit: Futter, Wasser und (hoffentlich) Beschäftigung und Zuneigung.

Oder auch Katzen: Viele Katzen sind Freigänger, kommen aber auch wieder zurück nach Hause, weil sie wissen, dass sie versorgt werden. Haustiere zu halten gehört also keineswegs zu den restlichen von dir genannten Aspekten!

... weil mein Kopf seit gestern Nachmittag höllisch pocht. :( Liegt leider am Wetterumschwung, da hilft auch kein Schmerzmittel oder Aspirin.

Bleibt mir nur, es zu ertragen oder "heulend in der Ecke zu sitzen".

Ich kann dir nachempfinden, genau so geht es mir auch :( Ich habe so spezielle Migränetabletten, aber die schlagen so stark auf den Magen, dass man den ganzen Abend dann nur noch damit beschäftigt ist, sich zu übergeben. Deswegen nehme ich die auch nicht gerne :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...