Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

10 Jahre lang habe ich meine behinderte Fahrkarte bezahlt und wurde nicht einmal kontrolliert.

Nun hatte ich ein einziges mal keine weil der Ticketautomat keine Noten schluckt und prompt lande ich in der Kontrolle:banghead:

Ging mir mal ähnlich. Ich hatte jeden Tag mein Ticket dabei, wurde nie kontrolliert. Einmal hab ich es versehentlich daheim liegen gelassen, natürlich kam ausgerechnet dann ein Kontrolleur.

Ist doch (fast) immer so...

Das ist kritisch.

Ich bin aufgeregt weil manche einfach kein auto fahren können. es steht 100 aber nein die fahren 80. das verhindert den ganzen verkehr und alle mussen abbremsen und somit beginnt ein stau. und weil manche dann 80 auf der mittleren spur fahren. dann uberholle ich immer mit 90 rechts. weil er das verkehr behindert.

Nur weil da 100 steht, heißt das nicht "Fahre 100 und bloß nicht weniger!" Es heißt "Fahre höchstens 100 und nicht mehr". Es ist völlig okay, auf der Autobahn 80 zu fahren, du darfst sogar 60 fahren, auch wenn das auf einer Autobahn mMn nicht so viel Sinn macht (außer es hat gewisse Gründe).

Aber was gar nicht geht: Rechts überholen! So entstehen Unfälle und die Folge daraus sind noch mehr Staus.

... weil ich gerade ein Problem habe, das eigentlich kein Problem ist. "Luxusproblem".

Ich hatte ja erst kürzlich eine Zusage bekommen, dass ich den Ausbildungsvertrag unterschreiben kann. Der kam heute bei mir an, aber zeitgleich habe ich auch noch die Zusage einer anderen Firma bekommen und dass sie mir den Vertrag gerne schicken würden.

Und nun weiß ich im Moment nicht so recht, für wen ich mich entscheiden soll, da beide einen ordentlichen Eindruck auf mich gemacht haben.

Gehalt ist auch in etwa gleich... Oh man.

Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber beide sind in etwa 5 Minuten weg von mir - auch da nimmt sich also beides nicht viel.

Klar bin ich eigentlich froh darüber, dass ich auf positive Resonanz gestoßen bin. Aber damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet und deswegen bin ich verunsichert - und Verunsicherung ist eben kein wirkliches Gefühl, mit dem man glücklich ist.

Wobei ich zugeben muss, dass ich mit den Bewerbungen etwas spät dran war *hust* Hab erst vor einem Monat angefangen, mich überhaupt zu bewerben, da meine Pläne vorher EIGENTLICH anders aussahen.

Und dass ich dann innerhalb eines Monats zwei Zusagen bekomme.. damit hätte ich im Leben nicht gerechnet ^^

Vor einiger Zeit hatte ich mir die Mandeln auf Rat des Arztes entfernen lassen, da ich sehr oft vereiterte Mandelentzündungen hatten und meine Mandeln stark vernarbt waren.

Nun, da ich wirklich viele schlimme Tage, Wochen, Monate meines Lebens mit diesen Schmerzen zu kämpfen hatte, erschien mir dieser Weg als der beste.

Jetzt habe ich seit diesem Mal das erste mal wieder Halsschmerzen - Seitenstrangangina! (Eine Halsentzündung, die meist auftritt, wenn die Mandeln entfernt wurden)

Und diese Schmerzen sind noch viel viel viel schlimmer als die, die ich bei Mandelentzündungen hatte.

In so einer Situation war ich auch.

Ich hatte auch vor, zu studieren, und hab mich dann erst diesen April doch zur Ausbildung entschieden.

Bei mir ist zwar der Unterschied, dass ich dann einfach nur spät anfing, mich zu bewerben, aber mir wurde einfach klar, dass ich vor dem Studium etwas gelernt haben will, um auch mein erstes eigenes Geld in der Taschen haben zu können.

Jetzt würde ich auch jedem raten, vor dem Studium erstmal ein wenig das Berufsleben kennenzulernen, wenn man die Möglichkeit hat. Weiterbildung ist ja immer möglich.

Ich denke, dass ich mehr Ahnung habe als die Männer, die immer irgendwelche Aussagen raushauen, die Frauen in Schubladen stecken.

Auch ich bin im Leben schon oft von Männern enttäuscht worden, hab aber mit der Zeit drüber hinweggesehen und angefangen, weiterzuleben. Dennoch würde ich niemals rausschreien und sagen "Alle Männer sind Schweine, sie nutzen Frauen nur aus, weil sie nur an ihrem eigenen Vergnügen interessiert sind".

JEDES Geschlecht hat seine schwarzen Schafe, aber wenn ich Sätze lese wie "Frauen wollen Ar***löcher, nur hässliche nicht, die wollen Komplimente", dann kommt mir das Frühstück der letzten 10 Jahre wieder hoch.

Wie kann man nur so eine eingeschränkte Sicht haben?

Ich will kein Ar***loch, sondern ich möchte respektiert und geliebt werden, wie ich bin. Also bin ich hässlich deiner Meinung nach. Mir solls egal sein, aber die Aussage ist doch einfach nur purer Schwachsinn.

Es gibt doch völlig unterschiedliche Charaktertypen, da gibts nicht nur "das eine oder das andere".

... weil ich beim Media Markt Torwandschießen getroffen habe.

Warum mich das traurig macht?

Ich war nur da, weil meine Mutter mich gebeten hat, ihr eine 5 Euro teure CD zu kaufen. Dann war grad alles frei an der Torwand und ich dacht mir "Mach mal, triffst eh nicht", dann sowas.

Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir auch noch irgendetwas gekauft. Wenigstens durft ich die 5 Euro meiner Mutter behalten.

Flesher, ich weiß du bist traurig, schockiert, was auch immer. Verständlich. Aber bitte, die vielen Smilies in deinem Beitrag stören doch sehr stark und wirken wie eine Flut. Deine Gefühle lassen sich auch mit einem Smilie der gleichen Sorte ausdrücken, dafür braucht man nicht gleich 10 oder 20...

so dinger wie die heil ich nicht das ist nen mädchen:facepalm:, derbe beleidigungen was frau denn lieber beruflich machen soll als so ein spiel zu spielen...und alles so nette sachen. und das dann von 12 jährigen die an der konsole von papa spielen... wie im mittelalter... :banghead:

Ging mir auch schon so o.O Ich dachte das wären nur Ausnahmefälle, aber anscheinend ist das in diesem MP Gang und Gebe? Mein PSN Name lässt auch schon darauf schließen, dass ich weiblich bin, und kaum hat mein Team verloren (und ich war gar nicht die schlechteste, sondern Zweitbeste...), krieg ich PNs mit Nachrichten "Hau ab, Mädchen wie du machen nur das Spiel kaputt!!!" Ich hab dann geantwortet "Lern du doch einfach, besser zu spielen, dann müsstest du nicht dem anderen Geschlecht den Schuh dafür anziehen."

Danach hab ich keine Antwort mehr bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...