Cleids Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ICh ne 4 in Deutsch auffem zeugnis habe-.-^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 lol ich hab in chemie acuh ne 2:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Weil i-ein User denkt es wär cool nach jedem meiner Beitrage "Uh toll schon wieder ein SPam" schreiben zu müssen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Weil ich davon ausgehen muss das Medal of Honor ab 18 ist und ich´s nicht holen darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Davon muss man nicht ausgehen, das weiß man auch so schon Aber nicht ärgern, gibt ja noch genug anderer Spiele, die extrem geil werden und noch rauskommen Joa ich guck mal ich hol mir aufjeden fall bf:bc2 (die pegi da steht 16) das scheken meine eltern nie das die vonner usk ab 18 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.