kayn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab heut latein geschriebe (diese tausend vokabeln da) hitzefrei... das gibts bei uns an der schule (leider) nich mehr da verreckt man fast im klassenzimmer bei der hitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mein Account wird vielleicht gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Warum das?Was haste angestellt? Wurde den ganzen Tag schon von Fremden Leuten mit Freundesanfragen oder Claneinladungen genervt obwohl ich schon in einem Clan bin. Bei der letzten Claneinladung bin ich dann schon fast ausgerastet und hab mit "fuck u and ur clan" geantwortet. Der dann einfach "lol u getting baned" naja hab mich aber auch gleich entschuldigt und ihn die Situation erklärt. Eine Antwort kam aber nich zurück und den Spieler gibt es auch irgentwie nichtmehr. :emot-raise: Naja aber hab bisjetzt noch keine Nachricht von Sony erhalten und ich hoffe das bleibt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @OnetheGun so einfach geht das schon. Meine Freundin kann ein Lied davon singen. Sie wurde mal für ein Monat gesperrt wegen rein gar nichts. Sie war in Home und unterhielte sich mit ihren freunden dort. Später kamen ein paar typen und beleidigte ihre freunde und die beleidigten zurück. Meine Freundin hatte gar nichts geschrieben, sie stande einfach nur da. 2 tage später kam sie nicht mehr ins PSN. Also wie Du siehst, ist es echt einfach gebannt zu werden von Sony. Ich würde mal sagen, Du hast bis jetzt einfach nur glück gehabt Naja, ich habe mich ja gleich danach entschuldigt aber den User gibt es wie gesagt auch nich mehr. Das ist jetzt der 2te Tag danach und ich wurde noch nicht gebannt. Ich denke mal eine "kleine" Beleidung wie die meine wird ignoriert oder mit einer Verwarnung geahndet. Und wenn nicht schreib ich mal Sony an und erkläre ihnen die Situation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.