Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Da kommt mein SimCity anstatt morgen schon heute an und ich kanns nicht zocken weil EA/Origin eine Veröffentlichungskontrolle eingebaut hat. Das heisst man kanns erst ab morgen, also dem offiziellen Release, zocken. Meine Fresse EA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Naja jetzt weist du wenigstens wo das Geld hinfließt, dass du investierst Naja. Man ist ja dazu gezwungen. Ich verzichte selbstverständlich nicht auf das Spiel nur weil sowas passiert. Würde höchstens was nützen wenn alle mitmachen. Aber bei einem Spiel wie SimCity? Echt jetzt? Das ist nicht irgendein CoD wo man sich nen Vorteil verschaffen kann wenn man früher anfängt. Ausserdem ist es in der USA ja seit gestern draussen...sehe ich einfach nicht ein so eine sinnlose Sperre. Einzige Positive daran ist, dass ich mich morgen bei der Arbeit umso mehr auf den Abend freuen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Naja, aber gleich so? Vor allem ohne Fremdeinwirkung und alles. Komisch, ok er hat lang Füße und muss da viel Energie abfangen, aber das es gleich ein offener Bruch sein muss? Wenn die Kraft zum falschen Zeitpunkt am falschen Punkt zu stark wird passiert sowas. Gabs ja schon öfter;) Ich hab meinen linken Arm auch durch einen völlig harmlosen Sturz gebrochen. War ein ganz normales Tackle des Gegner, ich bin hingeflogen und zack ists passiert. Die anderen 1000x blieb der Arm aber ganz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 10 Jahre lang habe ich meine behinderte Fahrkarte bezahlt und wurde nicht einmal kontrolliert. Nun hatte ich ein einziges mal keine weil der Ticketautomat keine Noten schluckt und prompt lande ich in der Kontrolle:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Seit Wochen immer nur schlechtes Wetter und ausgerechnet heute, dem einzigen warmen und schönen Tag bin ich krank:banghead: Und ab morgen regnet es dann wieder:facepalm: Es ist Anfang Juli und ich war bis jetzt genau einmal im Freibad:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil es seit Tagen nurnoch regnet:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ...wir Zürcher behindert genug waren ein reines Fussballstadion abzulehnen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ...ich durch die trockene Luft einen extrem trockenen und kratzenden Hals habe:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ...Samstag is, ich endlich Zeit hätte um ein bisschen zu zocken und seit Stunden schon wieder nicht Online gehen kann:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.