Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Naja jetzt weist du wenigstens wo das Geld hinfließt, dass du investierst ;)

Naja. Man ist ja dazu gezwungen.

Ich verzichte selbstverständlich nicht auf das Spiel nur weil sowas passiert.

Würde höchstens was nützen wenn alle mitmachen.

Aber bei einem Spiel wie SimCity? Echt jetzt? Das ist nicht irgendein CoD wo man sich nen Vorteil verschaffen kann wenn man früher anfängt.

Ausserdem ist es in der USA ja seit gestern draussen...sehe ich einfach nicht ein so eine sinnlose Sperre.

Einzige Positive daran ist, dass ich mich morgen bei der Arbeit umso mehr auf den Abend freuen kann:D

Naja, aber gleich so?

Vor allem ohne Fremdeinwirkung und alles. Komisch, ok er hat lang Füße und muss da viel Energie abfangen, aber das es gleich ein offener Bruch sein muss?

Wenn die Kraft zum falschen Zeitpunkt am falschen Punkt zu stark wird passiert sowas. Gabs ja schon öfter;)

Ich hab meinen linken Arm auch durch einen völlig harmlosen Sturz gebrochen.

War ein ganz normales Tackle des Gegner, ich bin hingeflogen und zack ists passiert.

Die anderen 1000x blieb der Arm aber ganz:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...