Skyhawk14 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ...sich die inFamous 2 Demo einfach nicht laden lässt. Seit gestern Abend kommt immer zwischen 60-70% ein Fehler:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ...ich heute feststellen musste dass die Filme "Quarantäne" und "REC" genau gleich sind. Ersteren habe ich letztens im Fernseher gesehen und jetzt wollte ich REC gucken. Aber die ganze Spannung ist nun weg:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ...mein Controller gestern einfach aus dem nichts kaputt gegangen ist:facepalm: Nie auf den Boden geschmiessen, nie drauf gehauen oder was weiss ich... Hat gerade mal 2 Monate gehalten:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 2 Monate?Hab mein schon seit dreieinhalb jahren und er geht noch fast Perfekt. Mein erster war noch der Originale den ich bei der PS3 mit dabei hatte. Fast 3 Jahre:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ...ich gerade so heftige Bauchschmerzen habe, dass ich es nicht hinkriege in die Schule zu gehen. Mir ist schon fast schwindelig vor schmerzen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Feststelltaste deines PCs/Laptops scheint auch kaputt zu sein. Vielleicht solltest du vorsichtshalber noch Microsoft kontaktieren. Ich kann nicht mehr:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 27.12.2008 - 17.12.2011 Fast hätte sie noch ihren dritten Geburtstag erlebt doch sie verstarb vorher am YLOD:( Naja...2 Wochen geduld und nach Weihnachten hol ich mir die silberne Slim:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ...ich wohl einen Magendarmvirus erwischt habe:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ...ich wohl einen Magendarmvirus erwischt habe:( ...ich dadurch gerade mal etwa 3 Stunden geschlafen habe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute habe ich nur 2 Std geschlafen :emot-what: Bist du auch alle 30 Minuten schweissgebadet aufgewacht und wärst vor kälte fast erfroren? Hab alleine die Nacht 3 mal mein Shirt gewechselt:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ..weil, es grade ein paar Leute lustig fanden Böller in unsere Richtung zu schießen, während wir mit dem Hund gassi waren.... Mein armer Hyde hat jetzt so Angst Traurig sowas zu hören:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ...es heute ein richtig geiler und perfekter Tag hätte werden können aber meine Mutter mal wieder alles versauen musste:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ...ich um 1 Uhr ins Bett wollte, jedoch auf die dumme Idee gekommen bin kurz bei 9gag vorbeizuschauen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ...der Schiedsrichter die zweite Halbzeit gestern völlig verpiffen hat. Aber naja....es reicht halt nicht bloss 1 Spiel stark zu spielen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Von 41° im Schatten direkt in den Dauerregen bei 15°...hammer:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ...mich alle Fragen was ich zu meinem Geburtstag haben möchte und ich selbst keinen Plan hab was ich eigentlich will Hab eigentlich alles was ich brauche/will =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil es ordentlich geschneit hat, kein Bock auf Schnee. Genau deshalb hab ich diesen Thread aufgesucht:emot-what: Ich liebe Snowboarden und den Winter...aber nur in den Bergen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 weil das neue Youtube Layout ein Fail³ ist So schlecht finde ich das gar nicht... Wenn man knapp 140 Kanäle abonniert hat schon. Man findet kaum noch was:emot-what: Hab das Layout nun schon mehrere Wochen und hab mich immernoch nicht damit angefreudet:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Heute ist meine wahrscheinlich schlimmste Befürchtung eingetroffen. Man kommt von der Arbeit nach Hause, biegt in seine Strasse ein und sieht erstmal die Feuerwehr da stehen. Erste Ängste breiten sich aus. Wenn man dann aber sieht dass es im eigenen Haus gebrannt hat zittert der ganze Körper und der Schock sitzt tief. Kleine Erleichterung wenn man sieht, dass der dritte Stock, die eigene Wohnung, nicht ausgebrannt ist. Erstmal zum Einsatzleiter und gefragt was los ist. Keller und erster Stock komplett ausgebrannt. Im zweiten und dritten Stock kein Feuer. Genaueres weiss ich erst morgen. Ich kann jetzt nurnoch hoffen dass unser Stockwerk kein Russ abbekommen hat. Denn mein Vater hat keine Hausratsversicherung abgeschlossen:( So oder so wird das Haus über längere Zeit nicht bewohnbar sein. Und da die einzige Treppe die hoch führt durchgebrannt ist kann ich im Moment nichts rausholen. Naja. Ich hoffe mal aufs beste. Auch wenns nicht sehr gut aussieht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also... Weil die Feuerwehr bei uns im Stock alle Fenster öffnen musste damit der Rauch raus zieht hat es der Russ doch bis hoch geschafft. Da zum Glück wie schon geschrieben nichts gebrannt hat sind weder Kleider noch Möbel verloren. Eine Ersatzwohnung für die nächsten zwei Monaten haben wir ebenfalls bereits zur Verfügung gestellt bekommen. Die Elektronischen Geräte muss ich jetzt erstmal oberflächlich reinigen und dannach noch von innen professionell reinigen lassen. Wenn sie dann noch gehen gut, ansonsten sind Computer, Monitore, Konsolen etc. im Wert von 6000€ verloren:( Mal schauen. Mein Zimmer war nicht so sehr betroffen da ich nur ein kleines Dachfenster habe. Bin also zuversichtlich dass dannach alles wieder funktionieren wird:) Die Wohnung wird aber für die nächsten 6 Monate nicht bewohnbar sein. Deswegen suchen mein Vater und ich direkt ne neue in der nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.