Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bin zwar kein Bayern Fan aber...hey Leute! Drückt denen doch mal die Daumen!!! Nen CL Finale mit deutscher Beteiligung. Hey saugeil und die 5 Jahreswertung is auch net ganz unwichtig...den reicht WERDER BREMEN oder wen auch sonst bald der 4. Platz. P.S: Ribery hat zurecht Rot gesehen. Muss man zugeben! P.P.S: Bin traurig weil wir Ribery nicht im Finale sehen werden:biggrin5: Klar wird er im Finale spielen falls es dazu kommen sollte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil Barca raus ist. Mourinho hat so eine scheiss Spieltaktik. Das versaut den ganzen Fussball. Die Spiele von Barcelona zu schauen ist etwas ganz besonderes. Schöne Taktik etc. Aber wie Inter spielt:facepalm: Wieso stellt Mourinho nicht einfach gleich alle 11 Spieler auf die Torlinie und wartet 90 Minuten lang? Ich meine sorry an alle Inter Fans. Aber die Spielweise von Inter ist einfach nur scheisse. Da kann man ja nicht zugucken. Und nein. Ich bin kein Hater. Aber diese Spielweise versaut den ganzen schönen Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 weil drei Stunden das I-Net nicht funzte, ich leichte Bauchschmerzen hab und heut abend eingeladen bin für ne grillparty wo hier total bescheidenes Wetter ist heute Dabei hast du doch letztens noch davon geschwärmt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wovon denn? vom grillen? Jaaa...ich mag mich noch an einen Post erinnern (finde ihn aber nicht:D) wo du noch vom Grillen geschwärmt hast:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ... ein Freund von mir jetzt ne ur fesche Freundin hat.. die mich erinnert, dass ich keine hab. Du bist zu schüchtern:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Was zum henker ist denn "ur fesche" ^^ In Genis Sprache heisst das ne "sehr hübsche":D:D Richtig. Obwohl ich eh ur geil bin. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Lordi 1 - 0 Napstärhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ka der war voll sauer und dann hat er gesagt ichtunde am t darf nur noch ne sag zockn dann hab ich gefragt wieso und er hat sie genommen und nach ner stunde hat er sie mir wieder gegeben Das muss ich nicht verstehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ...Holland 2:1 in Führung ist:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ....Suarez einfach ein *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* ist:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ...weil mir meine drecks PS3 immer sagt ich hätte keine Lieder auf meinem Stick obwohl da knapp 100 Lieder drauf sind:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also wenn Du mich fragst...zu viele Unterordner! Deswegen sind die ja auch alle einzeln drauf:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bin grad so wütend. Ich will bei Vegas ein Video Rendern und dann heissts immer der Arbeitsspeicher sei voll. Nutze gerade mal 2 von den 3GB aus aber er bricht immer ab. PC neu gestartet immernoch das selbe:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ...weil im Moment irgendwie alles schief läuft was schief laufen kann:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ...mein I-Net gerade Konstant alle 5 min abschmiert:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ...Barca am verlieren ist:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ...ich mich einfach nicht entscheiden kann:banghead: iPhone 4 Weiss oder HTC Incredible S Ich tendiere eigentlich zum HTC aber da ich bereits ein iPhone 3G habe ist es schwierig zu entscheide:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Weil sie die scheisse einfach nicht hochfahren. USA ist schon seit 10 Stunden On also wo ist das Problem? Und nein ich habe jetzt keine Geduld mehr...ich hatte die letzten 2 Wochen genug Geduld und Verständniss für die Verschiebungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 tja, wer 2 wochen warten kann wird es ja noch einen tag mehr aushalten Nein weil ich ab morgen jeden innerhalb von 2 Wochen 9 Tests habe und deshalb kaum Zeit haben werde zu zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ...ich meinen Account noch nicht wieder habe da Sony zu blöd war ne gescheite Seite zu errichten bei der man sein PW ändern kann.... Nein...Hacker stehen vor der Tür, Seite Offline:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.