Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Weil unser sogenannte "XXL" Media Markt keine Hauppauge HD-PVRs mehr im Sortiment hat:banghead: Kann ich wahrscheinlich wieder 2-3 Wochen warten bis ich einen kriege:banghead: Sry für die vielen Smileys aber muss sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Gerade richtig wütend weil mein schei** iPhone nicht so will wie ich. Es wäre zu einfach einfach ein App Synchronisieren zu können...nein man muss sich erst durch 5000 Sachen klicken und braucht dafür ne halbe Stunde:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gerade richtig, richtig wütend weil mein BC2 heute wieder nicht kommt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ...EA ein schei** Drecksladen ist... Bei Bad Company 2 ist das Tarnpaket immernoch nicht da, die Veteranen Seite geht auch immernoch ned und bei FIFA kann ich die Verbindung zu den Servern nicht mehr herstellen und kann deshalb kein Ultimate Team spielen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil schalke soeben verloren hat :emot-bang::48:Ich verfluche euch BAYERN! :emot-argh: Keine Ursache;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ich gerade zu der meinung gekommen bin dass marcceon kein guter/netter mod ist sondern sehr unsymphatisch Wieso das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil er kaum mal irgendwo was schreibt ohne angreifend zu wirken:banghead: Das macht er aber nur wenns auch berechtigt ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ...bei mir langsam wieder der Heuschnupfen anfängt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Weil dieses verdammte schei** %&!?% von Schiedsrichter Ribery die Rote Karte gezeigt hat:banghead: DAS WAR NIEMALS ROT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Zurecht Rot, wie man in der Wiederholung sah Beide kommen mit enormem Tempo. Und jetzt sag mir wie Ribery hätte Ausweichen solle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nö. Aber die Franzsoen liegen auch alle 10 Sekunden für 5min aufm Rasen rum und ne Minute später spielen sie wieder als wäre nix gewesen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bei Bayerb musste sich noch niemand draussen, naja, behandeln lassen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Jetzt gehe ich in den Glücklich Thread:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nö. Der einzige Club der Fussball runterzieht ist Inter mit ihrer blöden Taktik. Kannst ja ned zuschauen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ehmmmm....doch:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @napstärhead Wie letztes mal gesagt, ich hab nix gegen dich. Aber heute schreibst du wieder nur schei*** zusammen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @napstärhead Wie letztes mal gesagt, ich hab nix gegen dich. Aber heute schreibst du wieder nur schei*** zusammen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Na und? Lyon, Barca und Inter hatten auch mal Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Dafür hat die Bayern-Defensive aber auch kräftig auf Rooney eingetreten Na und? Dafür treten jetzt hier alle auf Robben rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nur weil ihr keine Bayern Fans seit müsst ihr ned gleiches alles umkehren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.