MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ich gerade dazu genötigt werde Frauentausch zu gucken :emot-wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 bestimmt von der freundin (frau) Rischtisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 sheiße meine mum war heut beim elternsprechtag in der schule un in Engl. un Franze bin ich so gut dass ich in den Chinesisch kurs gegen soll ahhhhhh !!!!! Ist bestimmt nich so verkehrt in der heutigen Zeit n paar Brocken chinesich zu können :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 naja aber wann braucht man in deutschland schon chinesisch??und dass du nach china auswanderst wage ich zu bezweifeln Vollkommen richtig, ICH selbst werd nicht nach China auswandern, aber in der letzten Zeit seh ich immer wieder mal ne Doku oder lese das es wieschon gesagt heut zutage nich verkehrt ist, da China DIE aufstrebende Nation überhaupt ist... Wäre ich er hätte ich auch gejankt LOL , aber so als Aussenstehender sag ich is sinvoll...wird ja auch immerhin angeboten:biggrin5: Man braucht Deutsch(weils toll klingt )Englisch Russisch Spanisch und je nach dem wo man arbeitet Chinesisch Damit kommt man dann durch die ganze welt Und was ist mit Kisuaheli ??? *scherz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ... ich heute alleine schlafen muss :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 rechte oder linke? tut mir leid musste jetzt sein Wie soll ich das verstehen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 vergiss es einfach :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 MoLoToV: rechte oder linke meinte er nicht betthäflte Falls das ein Insider sein soll, bitte ich um Aufklärung ! Leider ist dieser bei uns hier nich geläufig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ...weil ich überall nur noch Katzen sehe, dank Manichi Issho :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 weil ich grad "to zarnakand" auf Utube als Orchestra Version gesehen/gehört habe (traurig, nicht wütend^^) Achja erstmal FF7 ausm Store fischen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 1. Ich bin wütend weil ich Halsschmerzen hab, und nicht rauchen kann -,- 2. Bin ich noch vieeel wütender weil ich "Leisure Suite Larry" nocht nich platiniert habe. CR4P-4L3RT -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Weil ich 1. immer noch wach bin, und 2. schwitze wie ein Schwein. Gleich rappelts hier im Karton... -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ...ich durchgemacht habe, und mich solangsam die Müdigkeit niederstreckt, ich aber unbedingt durchalten will, wegen Rhytmus usw. (kotz, erst 4uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ...weil mir langweilig ist, und ich auch auf nichts Lust habe. Dämliche Zwickmühle... -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weil ich gegen 19Uhr auf der Couch eingepennt bin, bis jetzt geschlafen habe, und nun hellwach bin. So war das alles nicht geplant *kotz*. -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Weil ich krank bin und mir der Schädel dröhnt. :me-gusta: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Weil die nette Dame über mir mal wieder denkt das sie alleine auf der Welt wäre, und ihre bescheuert Rockmusik bis zum Anschlag aufgedreht hat. -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Rockmusik ist nicht bescheuert Völlig irrelevant welche Musikrichtung sie hört. Es geht hauptsächlich darum das es hier jeden 2. Tag fast eskaliert. Ich wohne derzeit in einem Altbau, und der ist nun mal nicht ausreichend schallisoliert. Darauf hab ich sie in den letzten Wochen schon mehrfach nett drauf hingewiesen, und es wurde von ihrer Seite jedesmal Verständnis geheuchelt und Besserung gelobt. Jedoch dauert es keine zwei Tage, bis ich mir das Theater erneut antun muss. Vorhin dann beim Vermieter gewesen und mich erstmal ausgekotzt, danach dann bei ihr oben. Dann durfte ich mir durch die verschlossene Tür erstmal ein paar unfreundliche Sprüche anhören, aber jetzt ist jedenfalls erstmal Ruhe im Karton. Mal sehen für wie lange... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich bin traurig weil ich gerade meine vita ausversehen quer durchs zimmer geschmissen hab^^ (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ... weil ich hier im eigenen Saft siede. -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.