Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das kann ich in dieser kranken Gesellschaft auch gut nachvollziehen. ;)

ich auch, auch wenn mein dad manchmal wirklich übertreibt er is halt sehr vorsichtig und eig sollte das ja eher positiv gesehn werden^^

Geschrieben
... weil ich in den ersten laden net rien kam eben und aus dem 2. nach netmal 30 minuten rausgeflogen bin ohne grund. egal .. chill-abend und morgen wieder geil! :(

mh nimmst du eig ecstasy? sry wenn die frage zu privat oder so is aber kam mirgrad in kopf^^

Geschrieben
Wie haste das denn hinbekommen?:D

Habe ich auch gerade gedacht

wow wow wow bevor ich hier noch anschuldigungen bekomme, bevor ich sowas nehme oder überhaupt sehe hat das schon jeder andre in meine klasse genommen^^ religionsunterricht ;)

Geschrieben
weil ich morgen gegen meinen Willen in die Kirche gezerrt werde :frown:

oh du armer :D ich muss noch ministriern :( meiner mam bedeutet des viel, und wenn ich aufhör wird die kirche in meinem dorf wahrscheinlich nichmehr lang dableiben, eig halte ich nichts von der kirche aber naja es kommen immer soviele ältere menschen die wirklich fest dranglauben und des will ich denen nich kaputt machen^^

Geschrieben
ach bei mir machen das schon genug

wenn die Kirche nur nicht so langweilig wäre...

In Amerika ist der Gottesdienst viel besser, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und ich meine dabei nicht den Gospel-Gottesdienst...

eben kirche is scheiß langweilig^^ deswegen mach ich des so ungern..auch wenn ich mit meim kumpel immer viel mist mache :D

und wenns so is wies immer von ameriak gezeigt wird wärs da echt viel geiler das will ich auch mal sehn :D

Geschrieben

mh also ich würd wieder sagen das ist komisch, ich mein klar, irgendwie hat die ja "talent" :D aber mein gott die is 7^^ aber solang die nich mit so pädos tanzen muss/will?? is das dnek ich oke und "cool" "witzig" :D

Geschrieben
Schön bei Mama und Papa abgeguggt^^

....weil ich jetzt noch bissl warten muss, bis ich mir ein Smartphone kaufe.

warum?^^

weils mir reicht, sollen die labern was sie denken die verstehn mich einfach nich..^^

Geschrieben

eig gehts mir so gut wie schon ewig nichmehr, trotzdem is es nich super

weil ich mir unsicher bin, ich geh heute auf eine party, es kommen nur welche aus meiner klasse und auch welche mit denen ich mich besser versteh, aufjedenfall werd ich seit langem mal wieder etwas in mich reinkippen, und da ein kumpel ne shischa (oder wie man die schreibt) mitnimmt dacht ich mir ob ich das probiern will, ich mein ich bin eben neugierig, ich weiß das es einmalig sein wird, aber da ich sowieso nix mit meim gewissen hinbekomme hab ich irgendwie kein plan ob ichs mach oder nich..

was meint ihr dazu? ich weiß es is meine sache aber ich hör gern andre meinungen weil meine meistens falsch is

Geschrieben

mh okey, und was haltet ihr von zigarren? ich find halt mal probiern is ja eig nix dabei, aber ich weiß halt das ich auch ohne könnte aber probieren will ich halt alles mögliche.^^

Geschrieben
Meine Worte, seh ich genau so. Ok, Fußball mag ich nicht, aber ansonsten :biggrin5:

Discos, Partys wo jeder literweise Alk trinkt und kifft ist für mich kein Spaß.

das ist meine meinung^^ mich regt es nur auf das mir schon soviele gesagt haben ich soll auf jede party gehn damit mien leben spaß macht, also so wie man hier partys feiert find ichs nich spaßig(alle saufen wie blöd und übertreiben eben...) von mir aus kann ich später mal wenn ich freunde find mit denen in nen club und ein 2 bier trinken gehn aber doch nich gleich extra übertreiben damit man ja dicht is..

aber ich dneke ich werde heute das zeugs probieren weil ich weiß das ich nicht abhängig werde weils einmalig ist^^ bei drogen bin ich konsequent^^

danke ;) bis morgen dann

Geschrieben

so hab jetz ferien, mein zeugnis is garnichmal so schlecht ausgefallen (durchschnitt 2,8 mit einem vierer^^) und hab ne Ehrenurkunde bei Bundesjugendspiele^^

und ich bin schlauer geworden, wahrscheinlich ist es normal das man mit ca 15 jahren bei partys sich die kante gibt (oder auch nicht, hier ist es so) und das ich weiß das ich sowas nicht nötig habe^^ ich versteh nich was daran cool sein soll, ich hab öfters probiert mitzumachen und öfters auch nicht, wenn du mitmachst bist du cool und hast alles wunderbar was du brauchtst, nur wenn du nich mitmachst bist du gleich ne spaßbremse und looser und was weiß ich...naja dann bin ich wohl ein langweiler aber sowas hab ich echt nich nötig..

aso uznd shischa und zigarren gabs jetz doch nich der hat es vergessen und mir ist des eig gleich^^ ich brauchs nich

und ja ich weiß des is nich wirklich "traurig/wütend weil" aber ich finds terotzdem angebrachte als im glücklich thread^^

und tt: ein wenig weil ich jetz 6 1/2 wochen wahrscheinlich niemand aus meiner klasse sehn werde, vllt bekomm ichs aber noch hin will jam achen was mein doc mir rät^^

sry für den langen post, naja auch egal^^

Geschrieben
Ist normal in diesem Alter ;)

Mit 15 Alkohol trinken und Rauchen :eek6:

Dann fühlt man sich echt cool. Ab so ca. 17 -18 (Einlassalter gewisser Clubs) erreichen die Partys anderes Niveau.

ich hoffe doch ein höheres niveau^^ aber ich denk des ist da so..

und zu dem andren jep kann nur bestätigen es tut sehr gut sowas loszuwerden auch wenns kein krazt aber ewig sowas im kopf rumgehn lassen is ncih toll^^

tt weil ich bauchweh hab entweder vom döner oder weil ich den alkohol gestern nichtmehr gewohnt war^^ wahrscheinlich beides

Geschrieben

lol ich halt mich da jetz ma raus is ja nich euer ernst :D

weil ich gleich gitarren unterricht hab und angst haben muss dass ich seinen schönen teppich dreckig mach mit meinem bauch, autsch ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...