Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nochma zum antidepressiva, also mein doc hat auch gesagt wenn ich es ein halbes jahr nehm muss man es langsamer wegbekommen,

also heut nehm ichs dann zuum ersten mal, und wenn ich merk es bringt eher schlechtes soll ichs gleich weglassen,

aber suizid gedanken? :o naja sind ja nur 25mg is des viel?^^

Geschrieben

hier melden sich mehr als dort :D

weil ich hunger hab und ich weiß wenn ich jetz anfang essen zu machen meckert mein dad wieder^^ aso und weil ich ne 4 im zeugnis in franz bekomm weil ich gfs nich abgegen konnter-..-

Geschrieben
Die cola werbung lügt halt :D

ja aber ich find die trotzdem echt geil^^ wenn die "fakten" stimmen ist es schon fast ein grund glücklich(er) zu sein^^

weil heute bundesjugendspiele gehabt und wieder mal verkackt, werfen kann ich extrem gut, aber bei springen und sprinten bin ich immer so aufgeregt das ich meine zuckungen bekomm und ich irgendwas vermassel :/

und weil mich fast nixmehr glücklich macht, abgesehn von sachen wo ich mal kurz lachen muss...früher hab ich sogar gelacht wo man mich geschlagen hat wieso jetz nichmehr?^^

Geschrieben

mhh vllt weil ich auser 2 wochen urlaub sogut wie nur meinen freund PC und PS3 sehen werde^^ oke ist ja nich so schlimm aber das is doch kacke ich werd so schon wahnsinnig wenn ich nur daheim bin

Geschrieben

wenn ich euch korriegieren darf^^ ich bin 15 ;D

ja aber stimmt wohl, und wenn wär das auch nur sowas wie mama und papa fragen weil die rufen gleich die polizei wenn ich ma weg bin über ne nacht ohen das dies auch nur asnnähernd wissen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...