Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nich ins kino gehn zu wollen und ps3 spiele kann man ma garnich vergleichen :facepalm: filme die es wert sind im kino zu schaun, die sschaut man ja auch im kino, aber wegen jedemm ist dahin zugehn is total unnötig,

und ps3 spiele kann man allgemein nich mit kino oder filmen vergleichen^^ vllt versteht das jetz niemand is meine logik glaub ma wieder^^

weil meine zahnspange so scheiße wehtut ich bin am verhungern :( pudding macht net satt

des einzigst gute is das morgen nut mittagsschule is und da haben wir sport^^

Geschrieben

weil ich jetz tabletten zum schlafen hab die wirken aber nachm schlaf genauso müde bin wie vorher :/ hab vom mittagessen bis jetz gepennt und bin schweinemüde dabei hab ichin der nacht ausgeschlafen-.-

Geschrieben

weil mich trophäen aufregen, ich will nichmehr sammeln aber wenn ich damit aufhöhr dann kann ich auch gleich jeden tag im bett bleiben^^ ich weiß echt nich was ich mit mir anfangen soll neustart geht eben leider nur im spiel^^

Geschrieben
31740-albums3399-picture32170-jpg

... mein Toddy heute gestorben ist.

... er nur zwei Jahre alt werden durfte.

... ich mich nicht von ihm trennen mag.

mein beileid :/ tiere gehen eim viel näher ans herz als manche denken..

-ich war schon in allen vereinen in der umgebung, entweder länger drin oder zum probiern, also da bin ich sicher nich am richtigen platz...

-fremdsprache lern ich in schule (2 sogar^^), bücher les ich eig nur selten weils mir kein spaß macht und ehrenamtlich is ja schön und gut aber hab ich in meiner umgebung noch nix von gehöhrt und ich könnt mich dafür sowieso nich aufraffen wie ich mich kenn^^

Geschrieben

youtube hat probleme mit der GEMA, wissen dnek ich schon viele wenn nich schaut euch videos von "videoamt" an der diskutiert über alles und hat videos über alles mögliche find den klasse weiß man immer was sache is :D

weil muss morgen gfs abgeben und hab noch net angefangen und schreib physik :banghead::banghead:

Geschrieben

weil mein eigener pc null reaktopn zeigt, er is total am arsch, kennt sich vllt jmd aus? am netzteil liegt es sicher nicht!

er zeigt aber wirklich garkeine reaktion mehr, kein piepen kein leuchten kein garnix! werds gleich ins computerforum posten^^ so ein mist -.-

Geschrieben

was hat das mit hippies zu tun :facepalm: ich bin auch gegen gewalt und sicher kein hippie^^

ich frag ma euch nach ner meinung: also folgende situation, ein durchschnittlicher junger männlich typ (:D) geht auf eine party, dort wird er von macho man und seinen jungs (größer stärker älter) genervt. junge geht ausm weg aber die lassen ihn nich und irgendwann kommts dazu das die den schlagen, was sollte junge jetz tun? ich mein man kann ja nich wirklich viel machen hat ja keine chance.. is irgendwie kompliziert find ich :D

Geschrieben
Weil ich 1000 und einen guten sinnvollen beziehungstipp hab aber meine eigenen angelegenheiten nicht zu meiner zufriedenheit erledigen kann...

wenn ichs richtig verstanden hab dann gehts mir ähnlich, ich halte meine eigenen tipps auch nich ein-.-

weil, blöder tag pc am arsch und morgen gibts ne 6 in franz :/

Geschrieben

mh weil manche leute ja was mit mir machen wollen, habs heut wieder probiert aber mir wurde wieder nur bestätigt das ich für sowas nich geborn wurde-.- sobald ich mit jmd weg bin denk ich mir nur das ich lieber daheim sein würde..scheiße da

Geschrieben
Aber holla!

Ist natürlich bedingt, dass man sich noch eher mit Freunden trifft, lecker grillt, baden geht und man mal weg kommt vom Fernseher.

weil ich das alles nicht machen kann :(

Geschrieben

weil ich zurzeit so am arsch bin.. ich kann nichmehr schlafen, wenn ichs geschafft hab bin ich trotzdem müde :/

unds schlimmste eig, der dad vón einem in meiner klasse hat gestern nacht betrunken den vater von jmd andrem aus der schule abgestochen, der liegt zwar im krankenhaus und wird wieder aber der vater kommt ersmal ne weile weggesperrt, ok ist ja gut aber für den aus meiner klasse is das bestimmt hart :/ er kommt aber nicht so fertig rüber wie man denkt, aber man kann ja nich gedankenlesen.. ich weiß nur wie ich mich fühlen würde..echt schlimm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...