Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich wieder bei ein paar Leuten feststellen konnte, welche Freunde sind und welche sicher nicht..

Werd hier mal bisschen ausholen weil mich das ziehmlich annervt.. wer das liest und was dazu loslassen will gerne.. auch kritik oder so.. muss das einfach mal aus dem hals kriegen :&

Vor ca6 Monaten gab es von unserm Dorf aus wieder ein Jährliches event, man fährt 3 Tage über das Wochenende nach Mellau, 3 Tage party mit Saufen und co.

Soweit so gut, war auch alles recht cool. Wie man mit 18 Jahren so ist (zumindest ich) hab ich auch ab und zu beim Kiffen mitgemacht, hatte das davor noch nicht oft gemacht und auch nicht viel Erfahrung..Da hatte es mich den 2. Abend ziehmlich erwischt und ich war nunmal total drauf.. 1-2 Stunden danach war man schon fürs bereit bett so KO war man, so wie man drauf war war man natürlich genau dann am Lachkrampf.. ich und ein Kumpel konnten nicht aufhören zu lachen, egal wie sehr mans versucht hat, das hatte es eher noch verschlimmert..

Nunja, man schlief in so einem großen raum wo alle nebeneinander liegen, und manche fanden das Lachen sehr störend was ich gut verstehen kann. Trotz allen versuchen sich zurückzuhalten konnten wir (bzw ich) es nicht schaffen aufzuhören.

Liegend und benommen wie ich war, kam dann aufeinamal mein "bettnachbar" direkt rüber, kniet sich über mein Körper und fängt an mich zu würgen..? Das ging mehrere sekunden und als er abließ war ich (logisch) total außer mir,.. hab geschrien und versucht ihn wegzuschubsen.. alle wachen natürlich auf und wir werden getrennt und damit hatte es sich für die meisten.

Abgesehen davon dass ich ca 30-1h weiterhin dann eine schnappatmung durch den schock drauf hatte..bin irgendwann auch eingepennt und dann hatte es sich das...

Natürlich bleibt so eine Story nie unter den beteiligten, hat sich schnell rumerzählt...und zu meinem entsetzen stellt sich immer mal wieder raus, dass ich oft der Böse in der geschichte bin?

Heute gab es wieder kommentare wie "ich hätte auch auf dich eingeschlagen, oder sogar eingestochen!" natürlich war das leztere übertrieben und durch Alkohol beeinflusst.. aber teilweise meinen die es auch ernst.. Es schockt mich einfach nur..

Der Mann der mich gewürgt hat ist schon länger im Dorf, ende 30, Familienvater... viele symphatisieren mit ihm und denken er ist voll ok, klar man kennt das er abundzu ausrastet, aber ich, ich bin ja etwas neuer wieder aktiv im Dorf ....

Finde es echt krass dass da so viele auf die seite von ihm gehen.. mir wäre es schon lieb wenn sie sich einfach raushalten und einsehen dass beides kacke ist..

Klar kann ich verstehen dass man durch mich da angenervt war.. aber was zu weit geht geht zu weit oder? Irre ich mich?

Ich gehe dem Thema so oft es geht aus dem Weg..aber abundzu kommen die "leute" wieder da drauf...

Hab mich heute auch schon früher verabschieded weil die Diskussion mir zu stressig wurde.. bedrückt mich schon dass ich da so wenig zuspruch bekomme...

Naja musste das mal loswerden..

Geschrieben

Ich bin nunmal ein sehr neugieriger Mensch und probiere vieles aus, wie eben auch das an dem Punkt.. (was nicht heißt dass ich auch die ganze Reihe der Berauschenden Mittel durchgehen würde^^).

Danke für die Sorge um mich, aber das ist bei ein paar mal ausprobieren geblieben, mit der "super" erfahrung hatte ich dann auch keine Lust mehr darauf..^^

Leider ist bei uns auf dem Dorf mittlerweile das Kiffen total drinne, gibt einige in jungem alter die sich regelmäßig und sogar täglich ein reinziehn, was schon einige Freundschaften kaputt gemacht hat :S

Naja aber das is ein andres Thema :)

EDIT: TT Mein problem ist grad eher das ich noch 3 Jahre durch meine Ausbildung hier festsitze und endlich mal wegziehen will um neue Leute kennenzulernen :D Das war sogar schon vor meiner "Psyche" ein Wunsch ^^

Geschrieben
Dann komm mal zu mir an die holländische Grenze hier hast du jeden zweiten mit Drogen in der Hand.Ich habe das Gefühl das Cannabis zur Mainstream Droge geworden ist.Ich kenne nur noch eine Hand voll Menschen hier die nicht Cannabis konsumieren.Hier läuft man mit sowas durch die Gegend und selbst der Polizei ist es egal :emot-what: Halt dich einfach davon fern das zieht viel viel weniger Stress mit sich;)

Naja im Endeffekt ist es halt jedem das seine..grundsätzlich schlechtreden kann ich es nichtmal.. jedoch find ich es echt schade wie sich manche dadurch verändert haben weil sie es einfach zu oft machen und garnicht realisieren wie viele Freunde die dabei verlieren..

Aber das wird langsam OT :)

Geschrieben

Naja aber was ein Betrunkener in der nacht sagt, denkt er Tagsüber ganz leise :)

Andererseits hört sich das auch nich so dolle an.. Reden ist bei mir immer die erste und beste wahl gewesen, aber da du dass ja schon gemacht hat..ist zuviel reden dann manchmal auch sehr schädlich..

Geh an Silvester aber mit, wenn sie dich schon Einlädt, dass man auch in einer Beziehung seine Freunde nicht vernachlässigen will ist verständlich..natürlich kann das aber auch übertrieben werden und man vernachlässigt damit den Partner..schwierige angelegenheit :S

Geschrieben

Weil meine Boxen grad gespackt haben sodass ein tiefer lauter werdender sound kam und meine Ohren jetz wehtun ...

und weil ein Update mal wieder mehr sachen kaputt repariert hat wobei nichts kaputt war .-.

Geschrieben

Ewiglang schon Krank

Heute bei der Metallarbeit am Ende noch ein blech unter den Daumennagel bekommen, sodass der jetz wohl bald abfällt :((

Auch wenn ich dabei ne 1,3 bekommen hab ..^^ shit^^

Geschrieben

Weil paar Kumpel Better call Saul schauen aber kein platz mehr is und ichs mir jetz daheim reinzieh, und es kacke ist in nem scheiß kleinen Dorf Freunde oder allgemein jmd kennenzulernen..

Geschrieben

Nur mal so, würde man sein Atmen denn nicht auch hören wenn er in Ohnmacht gefallen wäre? glaube nicht dass man da dann einfach aufhört?..^^

Könnte natürlich sein dass das Atmen intensiver war..is mir aber grade nur so nebenher gekommen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...