MuXu96 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 wirst du gemobbt? nicht so heftig wie andre in der klasse aber geht mir halt immer ziehmlich nahe sowas^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 weil ich noch was für schule machn muss und viel lernen sollte..aber ich mach eh wieder nix naja^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Du solltest mich doch adden im psn =D ich kann aber immer nur entweder am pc on oder an ps3 on ich zocke heut nacht normal noch ´weiß noch nich ob online^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 dann gehst du online =P ja später halt jetz noch ne weile forum^^ 007 wasn los muss ja nen grund geben?? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Weil meine traumwelt im arsch ist ... wegen? weil du mir nicht antwortest.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hab dir geantwortet Sagen wir mal so ich hab mir die 4 jahren was vor gemacht Q_Q egal » ... zum Schluss bleibt nur noch diese Leere komm schon wenn man auf dein profil schaut sieht man gleich soviele leute die dich leiden können, ich kanns mir garnich vorstellen das es so "leer" ist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ganz ehrlich. Zum Teil werden die Frauen hier nunmal wirklich besprungen und man kriegt von so vielen verschiedenen Typen irgendwelche Nachrichten. Und da hab ich auch nicht immer Lust zu antworten. Das hat nichts damit zu tun, dass wir ":banghead::banghead:" sind, sondern auch einfach mal unsere Ruhe wollen. aber nich deshalb ich denk wohlkaum das wir belästigen^^ jedenfalls mir schreibst ja noch ich weiß jan ich was es für gründe sind aber oke, naja ich find sowieso hier is grad soviel los ich check garnichmehr durch Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 mh muss was für schule machen aber bekomms nich hin und deshalb meint mien lehrer wieder man kann nich auf mich zählen-.- wo er eig auch recht hat Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 weil ich merke das wenn ich denke immer trauriger werde und unbewusst dinge anstelle und es erst danach bemerke kenn ich irgendwoher sowas is kacke... weil ich grad mit meiner mam geredet hab und wieder angefangen hab zu flennen-.- ich bin ne heulsuse echt jetz-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 das wiederum kenne ich auch -.- dann würd ich mir vllt aber auch mal überlegen zum psychologe zu gehn, dann kennst mehr was ich kenn und ich denk mal hilft schon.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ich hab depressionen ? das weis ich noch netmal depressionen zu haben ist jetz auch nicht ein weltuntergang, ich bin zwar kein psychologe aber es gibt viele abstufungen da^^ aber ein richtiger kann dir dazu mehr erzählen und evtl helfen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Sowie du das beschrieben hast was du hast sieht das zumindest nach ner art davon aus... ja da stimm ich unserm life coach zu aber das musst du jett nich schlimm sehen, siehs als anfang, wenn man weißdas was man hat nen namen hat is das schon viel besser Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 gleiches wie gestern fuck schule-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 sowas gibts öfters meine waren shcon angekockelt-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 bei mir auch schon, und dann wundern sich die leute, dass man zu einem psychiater muss -.- genau ich find sowas einfach nur zum kotzen! wie assi unsre welt ist-.- klar gibts viele nette menschen aber sowas braucht man einfach nicht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Weil mir 6 be*****ene autos bei la noire fehlen... und der leitfaden leider da wenig hilft weil random spwan und ich kb hab stunden lang durch die scheißt stadt zu gurken... man wer denkt sich sollche trophäen aus:banghead: viel zu spät geh ins bett morgen gehts besser^^ weil ich in need for speed HP nurnoch 4 level boosten muss aber des so kotz lw is^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 mh ich kenn des spiel nich kann leider net helfen, aber muss ja irgendwie gehn @nap: ganz genau die scheiß trophäe hat mir in GTA IV platin verbaut rockstart failed^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 weil: - ich eben beim zahnarzt so dinger in mune bekommen hab die jetz 4 wochen bleiben und mit denen kann ich fast nich reden und fast nich essen -weil ich bald mittagsschule hab, gfs abgeben sollte die ich nich angefangen hab und klassenarbeit schreib von der ich noch keine ahnung hab.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ist mir aber erst heute aufgefallen Sonst schau ich eh sehr selten ... und alternativen zu kino.to kenn ich keine gibts viele alternativen zB movie2k da schau ich jetz immer^^ basti wprd helfen hab des spiel aber net^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 weil ich noch 2 lvl boosten muss-.- hab zwar schon 1/4 aber es macht kein spaß man^^ nur für sone dumme platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.