Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja wenigstens konnt ich bisschen drüber schreiben mit euch und andren^^ Danke dafür, brauche sowas manchmal um sowas loszubekommen..

Weil ich mich nicht einmischen wollte hab ich ja auch nicht mit den beiden drüber geredet..weil es eben einfach ihre Sache ist und ich das irgendwo Respektiere, deshalb werd ichs hier los :D

Naja also gut :)

Geschrieben

Glaube ned dass das Eiswasser so nen tiefen Hintergrund hat^^

Außerdem bin ich sehr skeptisch nachdem ich mehrere Kritiker gehört haben, wieviel normalerweise pro jahr gespendet wird und wie die hinsicht auf auch nur ein hauch einer Besserung der Krankheit sind..

Geschrieben
Soll man also dann einfach nicht spenden, nur weil es keine all zu großen Fortschritte gab? :emot-raise:

Sorry, aber das ist doch völliger Quatsch.

Die Challenge soll eben vorwiegend die Krankheit wieder in die Köpfe der Menschen rufen und hat es bisher auch deutlich geschafft.

Es spenden nun ja auch nicht nur Leute, die nominiert werden, sondern auch welche, die dadurch vielleicht erst von ALS gehört haben ^^

@Romeo: Alle Infos dazu kannst du hier nachlesen:

https://www.alsa.org/fight-als/ice-bucket-challenge.html

Denke da nur es wäre Sinnvoller für anderes zu Spenden irgendwie, aber das darf ja natürlich jeder wie er will^^

Geschrieben

Pff, war beim Arzt mit sehr starken Magenkrämpfen und hab wohl den Novavirus eingefangen..

Fühl mich zum Ko...en rund um die Uhr und am Freitag sollte ich fit sein weil ich dann in die Berufsschule komme :/

Einfach ätzend..

Geschrieben

Bei einer Abschlussfahrt gings nach Bayern.. bei der nächsten war ich nicht dabei, wäre aber berlin gewesen, und dann gab es nochmal eine nach,.. nirgendwo.

genau es gab keine Absachlussfahrt! -.- Naja bin die Abschlussfahrten satt, zumindest war meine Abschlussklasse die tollste Klasse die es gibt auch wenn es nur 1 jahr war :)

Geschrieben

Weil grad euiniges kacke lief..

Auto bremsen im A

Psychologin will 2h die Woche dabei denk ich, ich brauch sie garnich mehr -.-

Ausbildung stresst mich ziehmlich.. komm garnich mit der Arbeit hinterher..

und irgendwann hätt ich auch mal noch gern Freizeit die ich nicht für Schule und Hausarbeit killen muss :(

Dazu bin ich Krank, ich hass es o/

Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschliessen, geht mir zur Zeit auch so. Wird sind aber befreundet. Ist auch okay für mich, aber immer noch Single sein kotzt langsam echt an. :frown:

Und das gefühl davon genervt zu sein, macht das ganze nur noch schlimmer^^

Zumindest hats bei mir immer am besten geklappt wenn ich nicht darauf aus war:emot-what:

Geschrieben
Einfach alles auf sich zukommen lassen. Mit der Zeit findet sich die Frau, die Dein Leben im positiven Sinne auf den Kopf stellt :)

Verkrampft eine Beziehung aus einem Kontakt erzwingen zu wollen kann nur schief gehen.

ja glaub ich eigentlich auch.. aber mal sowas quasi aus dem Ärmel zu schütteln klappt bei manchen auch.. wollte das auch mal probiern, vielleicht bin ich aber einfach echt nicht so der typ dafür^^
Geschrieben
Danke für den Tipp :)

Ich persönlich schaue mir gerne den "Blitz" an :D

1186088_557558720959784_1032755889_n.jpg?oh=2204537a2dd68ca23b6aea7d42347d31&oe=54EFF057&__gda__=1424858463_81e60005c618dc3190a8e46c50fa5376

Der Blitz hat mich beispielsweise auf den Comic "The Fade Out" aufmerksam gemacht, den ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen werde (in Englisch) :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MS4_Z84-rRE]Flash - Queen (Official Music Video) - YouTube[/url]

Geschrieben
Das Lied kommt doch bei TED vor, wo Wahlberg und Ted ihren Superhelden treffen xD

ja auch, sie treffen dort Flash! :D

Jedoch heißt der Flash Gordon, von sonem alten Film (musst ich jetz selber nachsehn^^) is also en andrer :S

Geschrieben
weil ich wieder merke wie verdammt viel Zeit einfach durch das Pendeln draufgeht -.-

Und leider immer noch keine Möglichtkeit näher oder schneller zur Uni zu kommen :/

wieviel Zeit geht denn drauf?

Muss täglich jeweils ~ 40min hin und zurück und finde das schon sehr viel^^

Geschrieben
40 Minuten wäre ein Traum. Brauche allein schon15-20 zum Bahnhof :lol:

zur Fos damals wars noch ca. 1 Stunde, jetzt zur Uni satte 2 Stunden. Einfach. Also ein Sechstel des Tages gleich weg :frown:

Oha :/ Kann ich verstehn dass sowas nervt.. ging da nix mit näher ne Wohnung suchen? So extrem will ichs mal nich..^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...