Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich in lezter Zeit sehr oft Mittags müde bin :(

Vielleicht vertragen sich die 2 Tabletten nicht die ich nehmen muss, aber es wäre sehr schlecht eine von beiden jetzt abzusetzen :/

Geschrieben

Mh kann euch da nich ganz verstehn :D

Weiß halt uziehmlich sicher dass es wegen den Tabletten ist da es erst seit ich die 2. nehme der fall ist..

Ist halt nicht wirklich so ein Mpdigkeitsgefühl, bin einfach nur erschöpft, aber ohne wirklich Müde zu sein hab ich total den drang mich hinzulegen und mache das dann..

Denke wenn ich es schaffen würde einfach trotzdem produktiv zu sein, würde ich das auch können und wieder aktiver werden.. Ist aber nicht soo leicht das zu überwinden^^

Geschrieben

Weil meine Ex ein Bild gepostet hat mit meiner Jacke die ich ihr geschenkt hatte, und mich das irgendwie etwas in den Wahn treibt :/ Kann nichtmehr aufhören dran zu denken..

Hoffe der prüfungsstress hilft da aus...

Geschrieben
Ich bestelle auch bei DHL und habe ausgemacht, dass Paket bei eigener Abwesenheit im Schuppen abgelegt werden soll. Egal also wann der Typ kommt- ich habe das Paket noch am gleichen Tag :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Wie / Wo hast du das ausgemacht? :D

Geschrieben

Weil meine Ex ein scheiß drama macht, ich will doch nur einen Vernünftigen scheiß Abschluss, wie man es nach einer Beziehung verdient hat in der man "gut" auseinander ging.

Und jetz so ein drama, so eine abneigung ohne Grund.. Ich versteh ja sie hat noch ihre psychischen Probleme.. Aber sowas hab ich nicht verdient.

Werde wohl die 110km zu ihr fahren und ein gespräch erzwingen.. Mir hätte ein schreiben über Whatsapp gereicht aber wenn sie es so kompliziert will.. BITTE -.-

EDIT:... schreiben jetz doch noch...ich will den scheiß endlich hinter mir haben.

Ich werd auf kein fall mehr versuchen mit irgendeiner zukünftigen ex befreundet oder kontakt zu halten.. jetz weiß ich warum das keiner (kaum einer) macht..

Geht einfach nicht, hab gedacht ich kann das, bin was besondres, haha aber naja, ich glaube ich konnte nur nie richtig loslassen.

Shit aber wenigstens im guten Auseinandergehen ist doch wohl das mindeste wenn man eben.. nicht wegen gründen wie fremdgehen oder so auseinandergeht..

Geschrieben

Mh naja ich hätte halt gern gehabt dass ich später von meiner ersten richtigen Beziehung sagen kann, dass es im guten auseinander ging und alles irgendwie geklärt war..

Es ging ja ers im guten auseinander, nur ist sie zurzeit total anders geworden, total abneigend und abblockend, sie lässt sich ja nichtmal helfen..

Wurde jetz dann zwar für mich doch noch in Facebook geklärt, aber is schon ein komisches gefühl für sich dann fertig zu sein mit dem allen, aber zu wissen dass sie schwere Probleme hat..

Ich weiß da kann ich nichtmehr helfen und alles, is aber trotzdem bisschen blöd..

Naja hab den kotz jetzt endlich weg, ist zwar nicht so "Perfekt" wie im Film über die Bühne gelaufen, aber ich hab was ich wollte, und sie eigentlich auch.

Geschrieben

Genau so siehts aus :)

Ich mein, es is jetz auch schon lange her..und im endeffekt war es nurnoch der Abschluss den ich mir Gewünscht hab, bzw. den ich Gebraucht hab um damit durch zu sein, und schon vor paar Tagen, wo es in die richtung davon ging hab ich gemerkt dass es das war und dass es so besser wurde.

Mein Leben ist mittlerweile ja schon besser den je, und jetzt wo das auch wieder so ungefähr im Lot ist, bin ich grade wohl echt gut dran mit dem Glück.(lich sein.)

Deshalb kann ich mich wohl langsam in den andren Thread vertuschen :D

Geschrieben

Fühl mich irgendwie einfach hintergangen.. So ein schlechten Tag hatte ich seit langem nichtmehr..

Erst keine Antworten.. dann wie dreck behandelt.. Ist denn Anstand heutzutage etwas, was man nicht erwarten kann?

Ein bisschen respekt gegenüber Leuten die den selben an den Tag legen?

Mir kommts vor als schaut jeder nurnoch nach sich, ohne rücksicht auf andere hauptsache das beste für ein selbst kommt dabei rum.

So ein Egoistisches Verhalten.. keine ahnung ich bin auf ner schwelle zwischen Enttäuscht und Traurig, und stinksauer..

Weiß nicht ob da Mitleid oder ne Schelle mehr angebracht ist :/ Wahrscheinlich hilft beides nichts....und am Ende darf ich es wieder runterschlucken..geile sache.:emot-what:

Geschrieben
Ich mag diese Wärme auch nicht. Bei mir kollabiert immer der Kreislauf :/ Deswegen bin ich auch mehr ein Winter Sympathisant ^^

Mhh ja das stimmt.

War heute im Freibad, im Wasser gehts irgendwie, aber ansonsten einfach Chaos, dazu bauchweh vom gestrigen besäufnis worauf ich nich stolz bin.##Und mein Kreislauf ist sowieso schon immer instabil, heute hats mich fast umgehauen :/ Echt nimmer schön.. muss da echt immer aufpassen..

Schon den ganzen Tag Bauchweh :(

Geschrieben

Komme grade vom Hautarzt heim, was darf ich erfahren?

Mein Dad hat ein moment nicht aufgepasst und unsre läufige Hündin ist abgedampft, natürlich mit dem ralligen Hund aus der nachbarschaft der seit sie läufig ist wirklich täglich bei uns "anklopft" ....

Der Köter hat natürlich bereits gelernt Türen zu öffnen, ist nicht kastriert und darf ständig ohne das jmd auf ihn aufpasst rumlaufen... Toll

Naja vorwürfe will ich auch keinem zu viel.. die hunde können sowieso nix dafür, die bekommen mehr "spaß" als ich obwohl man es ihnen verbieten will :D

Naja aber B2T, wir wissen jetz nicht wo sie sind, bin schon überall rum und finde nix :/ Jetz geht das drama bestimmt ers los..

Ich hoffe nur sie kommt gesund wieder denn mit sowas hatten wir mal schlechte Erfahrung :/ Danach wird bestimmt Abgetrieben und Kastriert.. So wollte es keiner, aber dachte sowieso von vornerein das wäre das einzig sinnvolle wenn hier soviele Hunde sind die frei rumlaufen und wir absolut keine Welpen wollen (Die würde man hier absolut nicht loswerden..)

Ach ja.. was macht man da nur.. bin ja gespannt. Lass das mal hauptsächlich auf meinen Eltern und meiner Schwester sitzen (Die Eigentlichen Besitzer :P)

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 11:28

EDIT:

eyeyey.. Hunde sind schon so versaute dinger ...

Mit ihrem eigenen Vater hat sie jetz glaub rumgeschnackselt :o

Dachte das wäre bei denen so dass die das nich machen weil die wissen dass der Genpool dann in arsch geht..

Naja spaß hatte sie wohl.. hoffe ich, denn sowas macht die wohl nichmehr bevor sie sterelisiert is..

Ich fahr heut nich zum Tierarzt nachdem ich die allein suchen durfte..^^

Darf mein Dad :P

Geschrieben
würde man Hund durch Mensch bzw. sie oder er ersetzen, hätte man ne weitere RTL Soap erschaffen xD

Das ist wohl wahr!! xD

Obwohl ich dennoch denke dass Menschen schlimmer drauf sind als Tiere :P

Nagut außer vllt die, die sich gegenseitig aufessen nach dem akt:dozey:

Geschrieben

Dem stimme ich zu

Weil paar Freunde sich ziehmlich komisch Verhalten und nicht sagen was sache ist/sachen ohne mich Planen..

Sind zwar nicht meine besten Freunde, aber finde das dennoch ziehmlich schade..

Geschrieben
Ich mach ihn bestimmt nicht fertig!

Ich versuch ihn aufzubauen, sein Selbstbewusstein zu stärken.

Eventuell hilft da mal n Muskelkater durch ordentliche Gartenarbeit.

Stell dir vor, aber auch als Schulhausmeister hat man ne pädagogische Funktion.

Find ich gut!

Man glaubt es kaum, er wird dich vielleicht sogar ne Zeit dafür hassen, aber mir hatte das extrem geholfen!

Ist wirklich gut mal hart Arbeiten zu müssen, Blasen an den Fingern zu bekommen und mehr und mehr sicherheit in scheinbar einfache Aufgaben zu bekommen^^

Musste paar Monate bei einem Hausmeisterteam einer größeren Gebäudeanlage helfen und im gegensatz zu andren "helferleinchen" gab es für mich mehr und mehr Vertrauen, war wirklich super Aufbauend :) Auch wenn Mülleinsammeln zB nicht die schönste Sache ist und man sich anfangs vllt sogar schämt.

Es ist ne gute sache :)

Geschrieben

Weil unsere Klassenlehrerin nicht auf unsere Abschlussfeier kommen kann am Freitag! :( :( Sie hat eine OP die man nicht verschieben kann und wo sie auch nicht drüber Reden mag.. sie hat richtig geweint dass ist echt hart :(

Ich hoffe blos dass sie gesund bleibt/wird.. Der Abschluss wird aufjedenfall ihr gewidmet.

Ist aber echt blöde :/ Hätte sie echt gern da gehabt weil dass eben einfach dazugehört.. sowas von schade. Sie war wirklich total Nett und lustig und super im Unterrichten.. Ohman :/

Geschrieben

Fahre jetz seit bestimmt nem halben Jahr Auto (eher länger) und muss sagen man wird unkonzentrierter..

Es gab schon momente die eher gut ausgegangen sind, durch mehr glück als verstand. Man ist einfach noch nicht so erfahren wie andere und sich durchgehend zu Konzentrieren ist irgendwann sehr anstrengend (vorallem Autobahnen :o)

Ich versuche immer verantwortungsvoll zu fahren, Handy bleibt sowieso weg, und wenn Freunde dabei sind die auch mal laut Musik hören verkneife ich es mir mitzureden und zu lachen und feiern im Auto und konzentriere mich auf die Straße

Aber ganz ehrlich, das ist nicht leicht.. habe zum Beispiel einmal nur kurz während der Fahrt meinen Sitz verstellen wollen(nur minimal..) und schon fast einem die Vorfahrt genommen was sicher ne Delle hätte geben können.. Nur ein unaufmerksamer moment kann halt leider ausreichen für sowas..

Kann jeden verstehn der auf ner Landstraße auch mal 105 oder sogar bisschen mehr fährt, trotzdem muss man sich immer wieder vorhalten wie viel verantwortung man eigentlich hat und wie schnell man sowas einbüsen kann..

Find es immer wieder krass wie schnell sowas gehn kann :/ Heut als ich Heimgefahrn bin hab ich ers gesehn wie die Polizei nen relativ großen einsatz hatte mit nem Motorradfahrer :S Einfach sau gefährlich und viel zu leicht zu unterschätzen :/

Geschrieben

Ruhe in Frieden.. denke schon dass alles was dazugehört wenn man so eine bekannte persönlichkeit ist, auch ein Grund für seine Probleme warn..

Sein weg ist sehr schwer nachzuvollziehen wenn man selbst ähnliches mitmachen musste aber den andren weg gegangen ist.. Wobei natürlich jeder Mensch anders ist und jede art der "Krankheit" auch..

Geschrieben
Geht es um die Sache auf Deiner Feier?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Schon.. irgendwie fällt es mir sehr schwer Respekt und Symphatie für die beiden zu finden, wenn die jetz so tun als wär nie was gewesen, der eine will sogar nochmal versuchen sie ins Bett zu bekommen (trotz ihrem Freund) und die Frau will ihrem freund nix davon erzählen:banghead:

Klar is das denen ihre sache.. aber ich will normal mit denen Reden können..will ja mit denen befreundet bleiben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...