MuXu96 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 muss da dann doch zustimmen ^^ ich mein ich will jetzt nicht nörgeln aber nur so als kleiner Tipp. Einen "Spam-Thread über mich" aufzumachen kommt halt doch etwas arrogant rüber ^^Ich bin sauer weil mir genau 1 Lehrer verhindert das ich mit 1.0 Notenschnitt die Schule abschließ. Ich steh in EINEM FACH auf Fucking 1,5 und prüfung machen will er nicht und mir die 1 halt einfach geben auch nicht-.- Wow.. kann ich verstehn dass man sich da blöde fühlt Naja bei uns ist noch ein weilchen Schule kannst ja bei der Mitarbeit nochmal reinklotzen? wenns vorbei ist schon dann schade Aber naja Kopf hoch das ist immernoch absolut super Ich Freu mich schon dass ich es wahrscheinlich Schaffe mit 2 Hauptfach 1ern und noch in nem Nebenfach ) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 weil ich gestern viel Getrunken hab und nur von 11 bis 4 Uhr schlafen konnte?! Was soll das Gehirn??!^^ Naja aber kein Kater ein Hoch auf das Bier Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Meine Ansichten über Alkohol haben sich irgendwie ziehmlich geändert Bin zwar nicht so ein Trinker aber ab und an Trink ich dann auch mal mit und kann das mittlerweile ohne schlechtes Gewissen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Weil mein Skateboard zerbrochen ist-.- Bin aber froh dass das WE vorbei ist, Schule ist das beste! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 sich einige hier nicht korrekt verhalten Ich misch mich jetz einfach auch mal ein.. Hab jetz schon öfter mitgelesen dass man sich dir Gegebüber angeblich nicht korrekt verhält, und dass die Leute das selbe von dir behaupten.. Naja hab mir einfach mal einige Beiträge von dir durchgelesen um mir ein Bild zu machen.. Vielleicht merkst du das garnicht selber Felix.. aber oft provozierst du hier (evtl unterbewusst) einfach lauter Leute mit Kommentaren die nicht gerade freundlich sind.. Vorallem in dem "sag was zur Person über dir" Thread ist mir das aufgefallen.. Niemand sagt was zu dir und du kommst zB mit Sprüchen wie "Jetz fängt der auch mit dem scheiß an" ... das ist einfach provokativ, muss das sein? In den meisten fällen könntest du den Konflikten so leicht aus dem weg gehen.. mittlerweile wird das halt schon schwieriger da du dir schon nen ziehmlich blöden Ruf eingebrockt hast... Dennoch glaube ich kannst du dein Ruf um 180 grad ändern wenn du einen Freundlicheren Umgangston an den Tag legst. Denn Romeo hat da eindeutig recht, Aktion und Reaktion. Wer nett zu anderen ist bekommt nette reaktionen darauf. Wer provoziert und vor arroganz strotzt, wird von vielen abgeneigt behandelt. Das ist ein gut gemeinter Rat von mir an dich, es muss nicht so sein wie es derzeit ist. Man kann immer was ändern Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Von mir nicht gute besserung.. Doch Gute Besserung gell tschuldigung Hapti Ohje so machen wir das zurzeit immer in der schule.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Weil ich gestern gesagt habe ich kann erst zur 2. Stunde zur Schule wegen Blutabnahme.. Konnte jetz aber garnicht weil ich den Zug danach nichtmehr erreichen konnte und mein Vater mich nicht hochfahren wollte ( Und jetz bin ich wieder der Arsch dem man nicht vertrauen kann obwohl ich noch extra ne Email geschrieben hab und der Klasse geschrieben hab dass es nicht geht-.- Da sagen die sie hätten alle kein Internet, aber sonst kommen sie nie vom handy weg, sone scheiße ehrlich, natürlich muss ich mich wieder schlecht fühlen Und da Ferien sind kann ich es auch nicht richtigstellen am Montag... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Naja die bescheinigung hab ich ja.. nur hab ich halt gesagt ich komme danach noch.. was ich ja vor hatte aber dann kam das alles dazwischen Finds ja sogar blöde dass es nicht geklappt hat weil ich gern zur Schule gehe.. Fühlt sich aber echt scheiße an dass meine Lehrerin angeblich gesagt hat dass man mir wohl doch nich vertrauen kann weil ich nicht angerufen hab oder so (aber daran denk ich halt auch nich wenn meine Eltern nich da sind und so.. maaan) Is ätzend und kotzt mich grade irgendwie mega an Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:59 Mh soo naja hab jetz meiner Klassenlehrerin ne E-Mail geschrieben vllt passt es ja dann.. Nervt mich bisschen dass mich sowas sosehr anfrisst.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Wollte den PC meiner Schwester ausmisten da sie malwieder haufenweiße rotz runtergeladen hat.. Sie war dabei hat mir gesagt was sie wirklich braucht, hab dennoch ein dämliches "PC Backup" Deinstalliert wovon sie nicht wusste was es ist aber angeblich behalten wollte obwohl noch nie verwendet, und meiner ansicht nach sowieso fake oder sonstiger mist ist.. Jetz hat sie mich erstmal rausgeschmissen .. Ich weiß ich hätte es nicht gegen ihren willen machen dürfen..dennoch weiß ich das ich recht habe, ich hab ihr sogar angeboten ihr zu zeigen wie man ein vernünftiges Backup macht (vorallem für ihre Bilder was ihr ja so wichtig ist...) naja Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz.. Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^) Ohman Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Für sowas rufst Du den Krankenwagen? Das soll jetzt nicht ins lächerliche gezogen werden aber ich wäre den Weg mit dem Rad oder dem Auto gefahren... Ich hab garnix gerufen. Da aber mein knie auch stark geprellt ist bin ich eben ersmal gelegen+hatte ich noch dreck und alles im gesicht. das haben meine eltern so entschieden (meid dad macht sich schnell sorgen, dazu da ich auf dem kopf gelandet bin und meine Wirbelsäule verbogen haben wollten sie nicht dass ich mich zusehr bewege) Jedenfalls gab es genügend Gründe den zu rufen, konntest du ja aber nich wissen Dazu is es nich so geil noch 20min ins nächste krankenhaus zu fahren, da kann einiges schief gehn wenn man sich an nem wirbel was getan hat.. Naja danke für die besserungs wünsche ^^ bin aufjedenfall ne Erfahrung reicher MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Weil ich grade wieder meine Ex ziehmlich vermisse... hoffe das hält nicht zu lange an das ätzt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ist Muxu eine Frau? :'>@Muxu Geh mit deinen Kumpels einen trinken und schaue dir andere Frauen an. DAS hilft. Nein bin ich nich...^^ Naja hab drüber geschlafen das hat schon etwas geholfen.. Hab eig vor mit meinen Kumpels bei mir zu Grillen und alles, wär richtig cool, aber um die 3 Jungs endlich zusammenzukriegen, das is nich so leicht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Weil ich denke dass ich über meine Ex nun weg bin. Ich will sie nichtmehr zurück und kann es akzeptieren, dennoch will ich wieder mit ihr Kontakt haben wie es anfänglich gedacht war Das zieht mich teilweise etwas runter weil ich mir nicht Vorstellen kann dass sie den Kontakt wieder aufnimmt obwohl sie es gesagt hat. Es ist 2 monate her seit dem lezten Kontakt und ich soll den ersten Schritt nicht machen und das werd ich auch nicht..vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht drüber hinweg aber das glaub ich eigentlich nicht, es kam ja von ihrer seite aus.. Sie ist einfach ein guter Mensch und sojemand verlier ich ungern für immer aus dem Leben, ich denke das würde funlktionieren. Leider gehörn dazu halt immer 2.. Ach je, naja musste das mal rauswerfen.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich sage ja sowas ungern und kenne sie nicht, aber für mich klingt es schon sehr komisch, dass sie sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat. Wenn man wirklich noch Kontakt will, dann hält man den auch und macht nicht einfach mal so zwei Monate Pause. Wirkt für mich als Außenstehende eher wie eine Ausrede dafür, dass sie keinen Kontakt mehr möchte. So nach dem Motto "Wenn ich sage, dass wir irgendwann wieder Kontakt haben, ist es bestimmt beschwichtigender für ihn". Aber: Egal aus welchem Grund man sich getrennt hat, in den meisten Fällen zerbröselt der Kontakt nach einer Beziehung so oder so. Auch wenn man sich vorgenommen hat, ihn zu halten. Nach einer beendeten Beziehung ist einfach das Band zwischen zwei Menschen total durcheinander geworfen und anders als zuvor. Naja vielleicht hast du ja recht..die Kontaktsperre war aber jedoch abgemacht, da sie meinte dass sie das rbraucht um drüber hinwegzukommen. Wir haben uns absolut im guten getrennt, aber ihre Vergangenheitsprobleme hatten sie eingeholt.. Dasa ist alles etwas kompliziert..ich weiß ich sollte mir da keine zugroßen Hoffnungen machen..aber vielleicht hab ich das weil ich noch nicht so oft so eine enttäuschung durchmachen musste. Würde es ihr eigentlich nicht zutrauen dass als ausrede zu nehmen..aber man kann sich in personen ja sehr täuschen, selbst die wo man dachte man kennt sie sehr gut Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 hab demnächst auch Abschlussprüfungen der Realschule, nimms aber gechillt, wenn ich lerne komm ich mit 2 1ern oder 2ern raus und ner 2 oder 3 (in Deutsch ) Und wenn ich nich lern hab ich bestimmt immernoch ne 1 oder 2, ne 2 und ne 3 Werde nur Mathe und Deutsch lernen müssen wobei.. Deutsch kann man nunmal wirklich nich viel lernen find ich, werd mir die regeln und den Aufbau von textanalysen und so zeug nochmal ansehn, und sonst eig nur Mathe^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 weil ich übel Bauchschmerzen hab und eigentlich Skaten wollte -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ganz ehrlich? Finde dass neue FireFox design voll oke? Weiß garnich was ihr habt^^ sieht nahezu gleich aus wie immer mit kleinen änderungen die teilweise doch sogar echt nützlich sind? Veränderung ist nicht immer schlecht.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Morgen früh um 6 in die Schule, 1 Stunde Mathe Arbeit, 2 Stunden mein hassfach BK (MALEN!!-.-) danach 2stunden Deutsch! Ein andres Hassfach-.- Das alles an meinem Geburtstag, na toll du Ach ja, dann noch Gitarren unterricht.. ist zwar noch ganz oke weil der Lehre cool is, aber naja.. dann noch Familiengäste.. naja und am abend ab ind die Landjugend erstmal ein chilliges Bier trinken mit den Leuten und am Wochenende wird schön gefeiert mit den besten Freunden nur! ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.