MuXu96 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 How You Met Your Mother wäre in der heutgen Zeit sicher auch mal interessant. So stelle ich mir die Amerikanische RTL sendung vor in der Adoptivkinder ihre Eltern suchen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Rockmusik ist nicht bescheuert Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Naja so leute muss man rauswerfen^^ Wünsch dir viel glück^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 The Walking Dead Game Ende hat mir nicht ausgereicht Außerdem habe ich wohl oder übel mein aller erstes Loch im zahn, worauf ich echt nicht stolz bin. Dachte ich komme länger ohne loch aus Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Naja is ja nich sooo schlimm. Der Zahnarzt richtet das schon wieder, und zwar schmerzfrei. Das internet macht mir angst vor Sprizen und meine Schwester macht mir angst es ohne Sprizen zu machen^^ Das größe Problem ist aber zum Arzt zu gehen und das Problem zu schildern^^ Reden mag ich nicht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Spritze geben lassen und du spürst nichts. Das Schlimmste daran ist, dass man sich vorher immer groß einen Kopf drum macht. War bei mir beim Weißheitszähneziehen auf jeden Fall so. Ohman da sagst du was, das man mir die Weißheitszähne ziehen muss ist bereits auch sicher Ich versuch mich mal nicht verrückt machen zu lassen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Das Ziehen ist wirklich nicht schlimm, musste alle vier ziehen lassen, einmal die links beide und ne Woche drauf die Rechten. Die betäuben dich so lange, bis du nichts mehr spürst im Mund. Ich konnt danach kaum reden, weil meine Lippen total taub waren... Es gab auch die Möglichkeit sich für 90€ was spritzen zu lassen, womit man in einen Dämmerschlaf fällt. Ist aber eigentlich echt nicht nötig, nur wenn du halt wirklich ein Angstpatient bist. Und nimm dir en MP3-Player mit und hör Musik, dann hörst du den Bohrer auch nicht mehr so laut, der klingt halt schon eklig. Und du läufts ein paar Tage mit dicker Backe rum, das ist richtig nervig. Gut kühlen danach. Ich hatte aber auch ne superhübsche junge Ärztin, bin das zweite Mal dann richtig gerne hingegangen. :emot-psyduck: Ich werds schon machen, hab eig nie so Probleme mit schmerzen beim Arzt^^ Denke aber auch dass es langweilig wird, meine Ärztin ist weit weit über meinem alter, und die Helferinnen sind auch nicht so dass sie mir die Zeit verkürzen wenn ich das so sagen kann^^ Das schlimmste war bisher die ersten Tage mit der festen Zahnspange :D Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Weil ich am Freitag nen date mit ner tollen frau hab. Der Basti sizt im falschen Thread Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Aber vielleicht macht es ihn ja traurig, weil er Angst hat, es zu vermasseln! Ist das nicht nur ein Klischee das Männer angst vor "tollen" Frauen haben, also davor es zu vermasseln? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Muss das loswerden bevor ich es wieder vergesse^^ Ich glaube ich hab durch die Trophäenjagdt und Platinjagdt mir selbst den Spaß am Spielen verdroben. Es macht echt spaß Platin zu machen, aber wenn ich dran denke zu was für sachen ich mich gedrängt habe die eher schlechte Laune bringen lohnt es sich im Endeffekt nicht. Wenn der mist nicht so süchtig machen würde, würde ich lieber die Spiele normal spielen. Und kommt nicht mit dem Argument "nach Platin hat man jeden Cent aus dem Spiel rausgeholt". Das kann ich auch selber ohne lästige schlechte Laune macher/Zeitverschwender zu machen. Und das Posting kommt von Max Payne 3, weil das mir zu schwer ist :D Aber mein Gott, ich bin kein Mensch der den spaß durch herausforderung hat, sondern durch normales Gameplay. Ich bin fertig, hab ich schön zusammengefasst^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0BxEEnkUW1U]Spongebob Schwammkopf - ich kann meine Stirn nicht sehen Witz - YouTube[/url] achja, glatt hätt ichs vergessen. Max Payne 3 Multiplayer, der ist ja echt schön. aber durch die DLC's ist man total benachteiligt wenn man diese noch nicht hat^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Inwiefern?:emot-raise: Ich weiß nciht was das ist, aber inzwischen laufen einige mit einer ganzkörper panzerung rum wo man wirklich einiges Draufgeben muss. Die neuen Bursts sind auch echt nett, bzw. ziehmlich stark^^ Die Waffen weiß ich zwar nicht genau, aber da die viel genuzt werden gehe ich davon aus dass die auch ordentlich power haben^^ Vielleicht kommt es mir auch schlimmer vor als es ist weil ich am anfang von Legende 1 bin und man da ja alle sachen verliert. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Verzeih mir bitte, aber deine Einstellung finde ich gelinde gesagt lächerlich. Wie uns andere wahrnehmen, hängt von uns selbst ab. Wenn ich mich dämlich verhalte, werde ich als dämlich wahrgenommen. Ich finde es vollkommen legitim, mir mein eigenes Bild fremder Menschen zu machen. Ich urteile, ich verurteile und ich schäme mich nicht dafür, kein Stück. Liegt vielleicht daran, dass ich mich selbst kenne und niemals verstelle. Ich bin nun mal ein relativ arroganter, zynischer und gehässiger Typ, so what? Es interessiert mich, um es dezent zu formulieren, einen feuchten Dreck, was fremde Menschen von mir denken. Ich habe Freunde, die mich mögen, die mich respektieren und mich akzeptieren, wie ich bin. Ganz im Geheimen: Das genügt mir vollkommen und dir sollte es ebenfalls genügen.Wenn dich fremde Menschen als tollpatschig wahrnehmen, dann bist du es womöglich. Finden Leute dich dick, dann mag auch das zutreffen. Das Problem sind nicht die Leute, die urteilen, sondern diejenigen, die nicht damit klarkommen. Wer ernsthaft Depressionen schiebt, weil ihn jemand als "dick" oder "dumm" betitelt, der hat es eh nicht besser verdient. Das Leben ist kein Ponyhof, irgendjemand wird dich immer fertigmachen. Wichtig ist, immer wieder aufzustehen und einen Scheiß auf die Meinungen fremder Leute zu geben. Also tut mir leid Prof. aber "man hat es nicht besser verdient wenn man Depressiv ist?" Das ist wohl das dümmste was ich bisher zu dem Thema hören durfte! Mag ja sein das du ein schönes Leben führst und es dich einen dreck schert was andere denken, ich stimme auch zu dass diese ansicht eine positive auswirkung auf das Selbstvertrauen hat etc. Aber wenn jemand dies nicht kann dann sollte man das genauso respektieren können, denn es ist nunmal so dass es auch Menschen gibt die weniger Selbstbewusst sind. Ich klammer mich da jetz nur an diesen Satz, der ist einfach nur lächerlich und zeigt das du keine ahnung davon hast.. Ist mir wurst ob dir das Schnurzpipe ist, aber ehrlich.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich muss nathrakh hier zustimmen. Wer das Ziel von Mobbing, Beleidigungen, etc. ist und sich nicht zur Wehr setzt, ist im Endeffekt selber Schuld.Man sollte sich immer verteidigen egal wie schwer das auch ist. (Und glaub mir ich war schon auf beiden Seiten des Mobbings, also weiß ich wovon ich rede) Das Problem an der ganzen Sache ist nur, (und da stimme ich Haptism zu) dass es in unserer Gesellschaft immer mehr zur Notwendingkeit wird sich zu wehren da Mobbing heutzutage immer heufiger vorkommt. Und gerade der Fall den Haptism angesprochen hat, wo allein das Hörensagen ausreicht um zum Mobbing anzustacheln. Man löst Mobbing nicht indem man sich dagegen wehrt, das zeigen soviele fälle. Man kann dagegen nichts machen, und aufeinmal ist in der Schule ruhe und heile Welt, das geht NICHT. Ich frage mich ja ernsthaft was du für eigenerfahrung hast wenn du meinst du warst selbst dran Schuld. Es gibt so viele fälle wo Mobbing nicht eigen verschulden ist. "Ach hab dich nicht so, du hast dich doch nicht gewehrt, selber Schuld" Sagt der Lehrer zum gemobbten Kind. Verdrehte Welt wäre das wohl. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Falsch. Begründe es. Du hast keinerlei erfahrung was? Versuch es mit Gewalt - keine Chance du wirst verdrescht Petzen - du machst es noch Schlimmer (Lehrer Familien etc. helfen nicht) "Selber Schuld" - Er nimmt also nun ab, vielleicht hört das Mobbing tatsächlich aus wenn diese Leute keine neue angriffsfläche finden. Doch war er also selber Schuld? Falsch! Es ist nämlich nicht verwerflich Fett zu sein, es sind diese Leute die es einfach nicht reinbekommen was für mist sie eig. machen. Also was nun? Zurückmobben? Mach dich nicht Lächerlich Ich würde mal meinen Mund nicht so voll nehmen, Mobbing ist keine sache die mal eben gelöst ist. Ich seh ja schon dass keine Partei hier gewinnen kann. Aber ich find es absolut nicht inordnung was für einstellung ihr zum Thema Mobbing habt. Ich frag mich wie du es lösen würdest wenn dein Kind dick wird "Hey junge, du bist aber echt Fett geworden, speck mal etwas ab, denn wirst du gemobbt dann zurecht" Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Du reißt meinen Text vollkommen aus dem Zusammenhang oder hast ihn nicht richtig gelesen. Ich habe nirgendswo behauptet das Mobbingopfer selber Schuld daran sind das sie gemobbt werden. Vielmehr habe ich kritisiert das viele nichts dagegen unternehmen wenn sie gemobbt werden. Mobbing kann durch viele Sachen ausgelöst werden und in den meisten (vielleicht sogar in allen) Fällen kann das Opfer nichts dafür. Wenn man sich aber nicht wehrt (in welcher Form auch immer), wird es niemals aufhören. Und das du nur das Beispiel Schule nennst, zeigt mir, dass du meine Sichtweise darüber gar nicht verstehen kannst, da dir ganz einfach die Lebenserfahrung dafür fehlt. Gegenüber den Arten von Mobbing die es neben der Schule nämlich noch gibt, erscheint das "Klassenmobbing" nämlich wie ein ganz simpler Grundschülerlstreich. Will das nicht weiterführen. Etwas dagegen machen hilft trotzdem in den meisten fällen nichts. Gegenüber den Arten von Mobbing die es neben der Schule nämlich noch gibt, erscheint das "Klassenmobbing" nämlich wie ein ganz simpler Grundschülerlstreich das ist dafür Bullshit, ganz einfach.Tut mir leid, so Diskussionen passieren nunmal schnell. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich am Montag den NICHT lang erwarteten Termin beim Psychologen habe. Ich merke schon die vorfreude die sich gegenteilig aufzeigt und Aussagt wie NICHT zuversichtlich ich bin. Das wird ein spaß, NICHT :emot-what: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Mein Bruder mir meinen Schokonikolaus geklaut hat *mimimi*Gesendet von meinem GT-S5830i Kannst meinen haben, ich hasse die dinger^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Mir ist das viel zu weiß. Ist aber übersichtlicher als das Schwarz weiße^^ Die scrollbar für die Abos ist super. Die einstellungen was man bei den Abos sehen will ist wieder da, supi! Nur funktioniert die Abobox immernoch nicht. Ich finde die übersicht gut aber es sieht nicht schön aus^^ EDIT: achja der neue Player also das Videofenster mit Kommentaren und allem sieht ausnahmslos kacke aus.^^ Der Titel steht unterm Video? Google.. whatcha doing? Google? Stahhhp Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab meine erste Nagelbettentzündung und bin nicht zufrieden mit ihr^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.