MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 weil ich heute erfahren habe das ich herzkrank bin :( Gute Besserung Hoffe es ist eine die man wieder beheben kann Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Da ich als Junge auch mal als langhaardackel rumgeloffen bin hatte ich auch mal mein problem mit nem Fön, der haut auch angefangen zu Ticken. Ich habs nicht ernst genommen dann ist er explodiert! Nein, aber er hat doch tatsächlich angefangen zu Qualmen und hat die ganze Wohnung vollgestunken Seit dem keine Fönene/Föns/Föne..(plural?) mehr, und die Haare nach und nach ab^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 :D geile lösung :'>:: :'>:::'>:::'> :::'>:: fön kaputt, EINFACH DIE HAARE AB!!:'>:::'> :::'>:::'>:: :'>:: :D Ich bin sehr anpassungsfähig, wie ein Chamäleon :'> Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ab damit Ich würde dir ja nen Fön geben, aber naja, meiner ist Flammen aufgegangen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hab ne Signatur gemacht, und in GiMP sah alles toll aus, dann hochgeladen und überall ecken und kanten Argh das mach ich nicht nochmal neu^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich Breaking Bad soweit gesehen habe wie bisher geht und es lange dauert bis mehr kommt.. Langeweile Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Weil ich nicht nach Stuttgart will Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Stuttgart ist die coolste Stadt die es gibt. Geh da hin und du willst nie mehr weg War da schon 3mal, 2mal mit Schule. Mir ist da viel zu viel los, ich kann so Menschenmassen überhauptnicht ausstehn^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 okay aber ich glaube da bahnt sich wirklich was an tut echt richtig richtig weh Mein Beileid, wenn ich son Bauchweh habe versuch ich mir vorzustellen wie gut sich der Bauch anfühlen kann, aber es geht nciht weils so scheiße weh tut Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also meine Lehrer waren echt krass bei der hausaufgabensuche, da im Durchschnitt nichtmal 3/4 der Klasse die Hausi hatte In der 10. Klasse meinten sie es sei ihnen egal da wir selber wissen müssen wohin wir damit kommen, und die hatten recht, trotzdem hatte dann noch vllt 7/8 die Hausi :D Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weil meine Eltern so verdammt schlecht mit PC´s auskommen. Selbst E-Mailen wird zum Problem bei denen, und ich muss mich um alles kümmern, ist manchmal echt zum verzweifeln... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ja, das kenne ich Eltern :emot-what: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weil Filme Traurige Enden haben und ich mich da so schnell reinziehen lasse^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Weiß nich ob ich das so gut finde ^^ Aber jeder Film endet ja so. Werd mal reinschaun danke Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Aber lass dich nicht von dem vielen Blut verwirren. Isn Grindhouse -Film Neh durfte mir ja jeden SAW teil antun, und nach vielen games ist man das auch gewohnt^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ... weil ich jeden Tag mehr merke, wie viel Hass es auf dieser Welt eigentlich gibt. Und dass das wohl auch immer so bleiben wird. Da haben es die Leute gut die es einfach ignorieren können Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Weil ich wegen Kopfweh mein Gitarrenuntericht absagen musste Wie kommts das grade heute jeder Krank wird^^ Naja wegen im Bett rumliegen und Pokemon schauen will ich mich mal nicht beklagen:dozey: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich hoffe die erste oder zweite Staffel? Alle anderen sind Mist, besonders die aktuellen sind..... ohne Worte. Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Bin mittlerweile aber schon bei den lezten staffeln, um genau zu sein Staffel 14 ist fertig und jetz am anfang von Staffel 15. Finde die ganz und garnicht schrott. Auch wenn die Spilele mir nichtmehr gefallen, Team Rockets reime immer einfallsloser sind, und es abundzu echt komisch ist finde ich es echt spaßig anzusehN Ist ja logisch dass ich die nichtmehr so toll finde wie als kleines Kind^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Über penetrante Straight Edge Weltverbesser, die jedem ihre dämliche Einstellung aufzwingen wollen. Viele Veganer/Vegetarier, die ich kenne, sind genauso schlimm. Nein, ich schere nicht alle über einen Kamm; mich regen nur diese naiven Menschen auf, die ihre Vorstellung einer utopischen Existenz auf ihr gesamtes Umfeld übertragen möchten. Manchmal würde ich denen gern ein blutiges Steak mitten ins Gesicht klatschen. Solche extremen Veganer leeren dir doch eher ein glas Blut ins gesicht´^^ (aus HYMYM) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 *HIMYM ... Das war ein Test Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.