Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein 10 Jährigen Bruder ist heute fast genau das gleiche passiert -.-

Wenn wir schon dabei sidn das Thema nochmal aufzugreifen.

Ich hab auch nen kleinen Bruder (9)

Er ist nicht unbedingt der sportlichste und sieht demnach auch nicht so aus, so Kinder gibt es nunmal, er macht was dagegen was eben nicht von heut auf Morgen geht.

Da gibt es auch manchmal Kinder die schon anfangen zu hänseln, da denk ich mir nur entweder ist die erziehung ziehmlich schlecht heutzutage, oder wir habens i Blut andere runterzu ziehen.

Naja ist ein heikles Thema, verstehen kann ichs nur nie so richtig wieso man sowas macht.

Geschrieben
Bei meinen Bruder ist es so. Er wird Gemobbt weil er eine Schiefe Nase hat. Von 3 Mädchen die ihn immer verfolgen. Heute war es soweit das sich mein Bruder das Leben nehmen wollte. Wir konnten ihn noch abhalten. Jetzt ist er in eine Psychatrie oder wie man das schreibt. Wenn mein Bruder Selbstmord macht dann mache ich die diejenigen die dafür verantwortlich sind das Leben zur Hölle!

das ist aber ein Krasser fall mit 10 jahren..ich würde sagen eure Eltern sollten auch mal mit den Eltern der Mädchen und mit dem Direktor reden, ist nur ein gut gemeinter rat.

Passt auf ihn auf

Geschrieben
Was glaubst du was wir die ganze Zeit machen? Kommt was von der Schule? NEIN! Das nervt mich. Jetzt tuen wir alles dafür das er die Schule wechselt. Und das er wieder der alte wird.

Schulen sind leider öfter ziehmlich blöd mit so Themen "aber er wirkt doch ganz normal im unterricht"

"unsere Schule hat damit sichern ichts zu tun, wir sind vorzeige Schule für alle"

Wünsch euch viel glück. Schule wechseln ist ne gute option wie man so mitbekommt.

Geschrieben
Ich bin heute richtig Sauer weil mein Bruder jetzt sehr lange da bleiben muss in der Pyschatrie. Und wir ihn nur für 3 Std am Tag sehen dürfen -.-. Und das er ne Langzeittherapie hat. -.-

Das ist aber wirklich besser so, war ja selbst mal für 6 oder 8 Wochen (weiß oich schon ganrichtmehr) da drinne, und hätte man mich öfter als 1 mal pro Woche besuchen dürfen hätte ich mich garnicht auf das Tägliche system einlassen können. Da hat man normal ein vollzeitprogramm mit allem drum und dran, ist für die Familien bestimmt schwer..

PS: Wenn du weiter drüber reden willst dann vielleicht per PN da andre sich vielleicht sonst gestört fühlen etc.

Geschrieben

Ob die Eltern was ddafür können, die wissen ja selbst nicht wie ihr Kinder in der Schule drauf sind, eher das soziale Umfeld, was ja heutzutage oft aus lauter möchtegern vollidioten besteht.

Geschrieben

Wir hatten da auch mal sonen "pessimist" in der Klasse,

jeder (auch er) wusste das er nicht dumm ist und gute noten schreibt, aber immer ein auf "ach hoffentlich ne 3, ohman ich habs so vermasselt".

Ziehmlich nervig weil er dann oft als beste Note aufgerufen wurde der blödman xD

Geschrieben

Alter Schwede, habe gerade zum ersten mal mit der Paranormal Activity reihe angefangen, und sage zurecht, sowas gruseliges hat kein andrer Film :D

Da ist man ja als 08/15 Horror Film viewer nur SAW gemetzel und zeug gewohnt, und aufeinmal hat man es mit echter Angst zu tun^^

Wirklich krass, muss mir überlegen was ich mache bevor ich schlafe, will nicht unbedingt in´s Bett :D

Geschrieben
Bei mir ebenso.

Bin jetzt bei NYMHC und schaffs einfach nicht übers 4. Kapitel.

Mh nach Just Cause bleibt mir ncihts andres mehr übrig^^ (zum Glück dauert es noch ein weilchen).

Denn bis GTA V kaufe ich mir ncihts mehr :S Dann muss ich durch NYM.

Die beste Motivation ist aber, wenn ich in Max Payne 3 Platin habe, hab ich in jedem Rockstar Game die Platin und bin somit Platz 1 im Rockstar Games Platin Club :D :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...