Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
keine ahnung, wusste ich garnicht das es jemand schonmal aus der höhe gemacht hat^^ haste schonmal versucht es zu googlen?

Nein :D Das mache ich genau...: Jezt ^^

EDIT: Wenn es interessiert:

Joseph Kittinger

Geschrieben
ich gerade erfahren habe der der rekord sprung aus ca. 37000km höhe erst villeicht am sonntag statt findet wenn am sonntag nicht dann dieses jahr nicht mehr :/

Maaan :(

Was soll der mist^^

Geschrieben
wie vorher wars noch sonntag? bevor es hies sonntag, haben die gesagt donnerstag und jetzt haben die gesagt, das es erst sonntag versucht wird.

und wenn es am sonntag nicht klappt zb. weil der 2. ballon nicht funktioniert es dieses jahr nix mehr wird weil die keinen 3. ballon mehr haben.

und die frage ist dann noch(haben die gesagt, und ist logisch)

ob Red Bull nochmal diese sache sponsoren würde, weil die schon 50000000€ in die aktion investiert haben^^

Ist doch alles Käse^^ Apollo 11 wurde auch gestartet trotz kleineren risiken ^^

Geschrieben

Weil ich bemerkt hab dass ich wieder schlecht sehe und ich heut auch noch rechts Kopfweh habe :D

Heißt wohl wieder auf zum Optiker-.. Frage mich wie oft sich meine Augen noch verschlechtern wollen :(

Geschrieben

Die Tests hab ich schon hinter mir, da wird dir zu 80% gesagt dass es eben Kreislaufprobleme sind, gegen die man nicht wirklich viel tun kann, außer viel sport.

Aber um sicher zu gehn sollte man die Tests eben schon machen.

Wenn aber dann nur sowas raus kommt..naja mich hats genervt^^

Geschrieben

Ich frage mich grade wie dumm ich mich fühlen darf.

Bin gerade dabei für 40 € nen Sony Controller zu kaufen, ganz einfach weil ich Geld gespart habe :D

Und eig nur weil er ausschließlich in BF3 probleme macht (eben in Ego Shootern)

Naja wo kauft ihr die denn so? Will nicht unbedingt 40 € für nen Controller blechen..

Aber ab jetz kommt mir nurnoch Original Sony rein, da weiß man wenigstens dass man Qualität bekommt^^

Geschrieben
normal auf Amazon den gabs letztens für 30€ mhh jetzt kostet er 42€

Toll-.- ich verpasse jedes verdammte angebot.

Erst leztens habe ich Max Payne 3 special edition für ca 30€ verpasst :(

Zeit ist eben Geld, die Zeit die ich vergeude ist das Geld was ich nicht habe xD

Geschrieben

Weil meine PS3 gefreezed ist, es in MC L.A. nicht wirklich voran geht und das ankozt^^

Sorry Kev auf GTA IV hab ich jetz kein bock-.-

Wenn du später on bist schreib ich dir.

edit: scheiß drauf..mein Gott, wir zocken jetz xD

Geschrieben

Da schält man einmal wieder den TV an und bekommt natürlich nur schlechte News an den Kopf geworfen.

Wenn ich sowas wieder höre "15 Jährige begeht selbstmord wegen Cybermobbing"

Dann ist es doch vor bei, Kommentare mit "sie ist selbst schuld"?

Mein Gott die Menschen sind einfach nur durch..Wie können manche sich nur zu so einem Abschaum entwickelt haben :/

Geschrieben

Ja war bissel umständlich sorry^^

Muss auch sagen, ich glaube überhaupt nicht an den weltuntergang, nach sowas denke ich aber die Welt hat es verdient sone Menschenplage loszuwerden^^

Geschrieben

Ich komme gerade vom schlechtesten schlechtesten schlechtesten schlechtesten Film aller zeiten.

Ihr habt 3 Promille drauf? Schaut ihn nicht! 50 Freunde dabei? schaut ihn nicht! er ist einfach schlecht, mein Gott.

Dieser geheimagent Ranjit mist, egal was ihr macht, schaut es nicht, grässlich...

Geschrieben
Haha ich habs schon geguckt. Der war meiner Meinung nach geil. Ja man soll sich auch mal im Kino kaputtlachen dürfen.

Wow, dachte nicht das es Menschen gibt die so einen Humor haben^^

Die Kuh war wiederlich, der Humor stumpf, keine Atmosphäre kein nichts.

Wers mag :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...