Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das was er beschreibt war bei mir aber teileise auch "normal"

mit flasche hochhalten frauen usw.

Gut wir waren 14-16, aber über komische dinge lachen meint er bestimmt das selbe wie bei mir war^^

Gewöhn dir blos nicht an über die selben dinge zu lachen^^ danach lachst du über jedes 2 deutige wort ;S :biggrin5:

Geschrieben
Ja, mein Mund fühlt sich grade total komisch an :biggrin5:. Schmerzen hab ich bis jetzt noch keine, nehme ab jetzt auch Schmerztabletten. Hoffentlich kommt nichts großartiges.

War nur eine örtliche Betäubung, hat auch vollkommen gereicht. Drück manchmal ein bisschen, aber ich hab jetzt nicht gemerkt, ob der Zahn schon draußen oder noch drin ist.

In ein paar Wochen kommt dann die andere Hälft dran :redface:

warum nicht gleich alles in einer sitzung gemacht? Oder geht das nich ^^

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:32

Und was ist daran so schlimm? ''Ohhh die Jungs schauen sich nackte Frauen an''...

Er kennt die ganzen neuen Schüler in der Klasse noch nicht. Wenn Er sie kennen lernen möchte muss er versuchen an sie ran zu kommen. Wenn Du zu alles ''nee'', ''bäh'' und was weiß ich sagst wird das nichts.

das mit den frauen find ich nich schlimm,

nur dass die immer Perverse witze machen (vermute ich)

find ich schlecht, haben meine kumpels immer gemacht und ich habs mir auch angewöhnt, find ich nich so toll, würde lieber normal reden lol

Geschrieben
zu einer Hypnose Therapeutin schickt man dich, ist ja voll die Krätze.

Wieso das denn?

Meine Mam will jeden mist ausprobieren, und wenn ich nicht mitmache muss ich bald wieder in ne klinik..

Geschrieben
Hypnose kann tatsächlich bei gewissen Problemen helfen, da das Unterbewusstsein bei richtiger Ausführung manipuliert wird. Halte ich auf jeden Fall für hilfreicher als diesen ganzen esoterischen Bullshit.

Und wenn wir uns jetzt die kasachische Dornbuschdistel rektal einführen, schwinden all unsere Rückenprobleme. Mit dem Rauchen hören wir dadurch auch auf. Ganz bestimmt!

lach, was ich mir da schon für mist anhören durfte als die Tante in meine Vergangenheit geschaut hat^^

Fakt ist aber auch dass eine Hypnose ohne mitarbeit nicht helfen kann, und ich bin nicht grade bekannt fürs mitarbeiten^^

Geschrieben

Weil ich GTA Episodes from Liberty City runterlade xD Das ist nun bei ca 54% und ladet seit gestern abend um halb 12 oder so. Bedeutet ich kann wohl erst Morgen wieder zocke, was mich ziehmlich anpisst^^

Geschrieben
weil mir jmd ins auto gefahren ist, un abgehauen ist -.-

toll jz steh ich da mit völlig verkratzer fahrerseite -.-

konntest du nciht das Kennzeichen oder so merken?

Geh zur Polizei, vllt findet sich ja jmd in einer Werkstatt mit passendem Schadensmodell an seinem Wagen.

Hat bei uns in kleineren städten geklappt .

Geschrieben

HEy ich bin da zum Bewerbungsgesprech achso ich wollte noch was vorweg nehmen, die anfahrtskosten müssten sie bitte übernehmen :D

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 15:17

Weil ich ein Spinnenproblem habe, fette viecher an meinem schönen Fenster :( Ich hasse es.

Kennt ihr ein gutes mittel was man sich da ums Fenster sprühen kann, eine weile hält und alles mit mehr als 4 Beinen tötet?

Bitte keine Spinnenschützer antworten...

Geschrieben

Weil sich die Ferien hier dem ende neigen. Das heißt das ich wieder etliche Therapien überm ich ergehen lassen muss.

Die Pause über die Sommerferien war echt "gut", am liebsten würde ich mich ewig vor sowas drücken, aber funktionieren kann das ja auch nicht.

In die Schule kann ich auch nicht...und die Therapien sind stress pur, man :/

Geschrieben
Wo du mit dem Mottorad das Flugzeug hinterher fährst?:emot-raise:

Genau, wo man dann im Flugzeug drin ist kommen noch 3 oder 4Gegner, und die lezten 2 haben mich noch gekillt. Hatte nurnoch nen fetzen Leben.

Aber ich glaube die mission wird garnicht allzu schwer.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...