Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil mir gerade schwarz vor Augen wurde -.-

wenn du umkippst und zum arzt gehst darfste dich auf ziehmlich lange unnütze überprüfungen freuen..

Langzeit Blutdruck langzeit EKG, zu dem arzt, zum andren Arzt

am ende wurde nur gesagt dass es normal ist für große schlanke menschen nen hohen Blutdruck zu bekommen^^

bzw. niedrigen Blutdruck, das weiß ich schon nichmehr :S

Geschrieben
Mir wurde schwindelig, weil ich was beunruhigendes erfahren habe :(

oh was denn? (falls man es wissen darf?)

naja wenns nich der kreislauf ist kannst du wenigstens in der hinsicht beruhigt sein

Geschrieben
Wozu brauch man auch mit 13 ne Freundin ? Dazu eine Fern"beziehung" ?

braucht man nicht, aber ers verknallt (unterschied zu verliebt)

das is normal, hatte doch bestimmt fast jeder in dem alter^^

das geht weg, is wie ein schnupfen, irgendwann haste die nase voll, lässt einmal alles raus und gut is wieder :)

(beste metapher die ich je gemacht habe^^)

Geschrieben

weil der Typ der nach mir zum Gitarren unterricht mit seine Freundin kommt total bescheuert ist-.-

Der is aus meiner alten schule und das Mädel ist aus der alten Klasse.

Und die penner haben nix bessres zu tun als Laut über meine Frisur zu lästern und lachen-.- wie im Kindergarten, das beste is ja das ich mir sowas zu tiefsten Herzen nehme und mein nicht vorhandenes selbstvertrauen noch tiefer wirft-.-

Ich hab schon garkeine lust mehr Gitarre zu spielen :(

Geschrieben
Dann ertrinke nicht in Selbstmitleid und sag ich was das soll und schmeiß ihn raus.

wow motivationsschleuder..^^

man kann sowas auch sein lassen und nicht in mitleid ertrinken, das mit dem mitleid hab ich größtenteils hinter mir ;)

Geschrieben
Ja,wenn er schon über dich lästert,such dir doch einen anderen Gitarrenlehrer.

^^

ne der Gitarrenlehrer ist der beste, nur der Schüler der nach mir kommt,

vllt hört sichs jetz lächerlich an, aber wir sehn uns vllt 1 minute^^ aber für mich ist das ziehmlich..schlechte laune verbreitend^^

Vllt bekomm ich ja nen Termin zu ner andren zeit, das wär klasse

Geschrieben
Gibt 3 Möglichkeiten:

1. Du machst nix

2. Du wehrst dich

3. Du passt dich an (Indem Fall ändere deine Frisur :D -> Wenn geh auf keinen Fall zu meinem Frisuer :lol:. )

na die Frisur ist neu, das war wohl so lustig, hatte immer so längere (etwa JB haare^^)

und jetz relativ kurze.. naja whatever :D

@chicka: da sind wir halt verschieden, ich versuch sowas zu iognorieren (auch wenn es meistens ja nich klappt^^)

Geschrieben
kommt er dir entgegen und lacht dich einfach eiskalt aus ?! :biggrin5:

ich würde einfach versuchen ihm ausm weg zu gehen bzw ihn zu ignorieren^^

die sind immer 5 min vorher da bevor ich fertig bin (damits nen fließenden übergang gibt sozusagen)

und sitzen hinten unn lästern, natürlich laut genug damit ichs schön hören kann, und beim vorbei gehn dann halt schön in die Augen sehn und weiter gackern.

Naja aber deswegen bin ich ncih hier, verdammt mein Internet regt wieder auf. Überall komm ich schön rein nur das PSN macht mir probleme, was is jetz wieder los? ich könnt wieder alles aus dem gfenster werfen^^

Geschrieben
Weil Multiplayer Spiele kein Bock mehr machen. Man trifft nur noch auf 24/7 Freaks, unfair spielende Leute, Franzosen mit Headset (^^) und kleine Kinder mit Headset (-.-).

gestern bei Worms hat mich einer auf Französisch angeschnauts weil ich nich auf start gedrückt hab^^

Ich muss mich korrigieren, ich hab jetz Platin von Worms 2 Armageddon das macht viel schlechte laune wett^^

Geschrieben

Weil mein Psychologe mit seinen Ambulanten möglichkeiten fertig ist und dennoch weiter macht-.- ich hasse den Typ und meine Mam stimmt auch noch zu, immer muss ich mich um den scheiß kümmern obwohl jeder weiß das ich sowas nicht gut kann..

Toll

Naja wenigstens 5 Wochen ruhe von allen Therapien, danke..

Geschrieben
Weil... einfach alles zwischen 11 und 13 Uhr S****e war.

Will von Schule nach Hause, weg 30min. mit Busund Bahn.

Fliegerbombe an der Baustelle in Bahnhof, 1000 Umwege und 2 Stunden! später zu Hause...

das hab ich irgendwie nicht richtig verstanden? Fliegerbombe?^^ Bahnhof

Geschrieben

Ich bin mir sicher du kannst dort auch Kumpels finden die 100% cool sind,

du musst das ganze nur von der halbvollen seite sehen, wenn du verstehst^^

Alles eine frage des betrachtens.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...