Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
lol wie heisst du jetzt Tom? Tomate? Tenso? :smile::emot-raise:

wollte nur sagen dass du mich und meine sis damit heute mittag heftig zum lachen gebracht hast^^

Tomate .. :D omg wie kommt man auf so geniale sachen^^

Geschrieben

ich weiß0 nich wo genau

aber einerseits regt mich die schwierigkeit des SP in MP3 auf,

andererseits ist es so cool, macht richtig laiune, und das schöne gefühl wenn man die stelle ENDLICh geschafft hat^^

Geschrieben
C'est la vie. :D

weil ich eine leichte Sehnenscheidentzüdung am rechten Handgelenk hab. :emot-raise:

Kann sie aber zum Glück bewegen,schmerzt nur leicht. :smile:

zuviel gezockt?^^

gute besserung

weil ich nicht so gut schlafe, zumindest heute^^

Geschrieben
Lieber "schwacher" Sportunterricht als Geräteturnen. :D

Ich hasse es und wir müssen es jedes Jahr wieder machen. :facepalm:

hatte ich immer volle punktzahl ;)

ww fan (improvisiert^^)

was ist schlimm dran "nur zu den BESTEN sportlern des jahrgangs" zu gehören????

Geschrieben

kommt quatscht den nich mit eurem bockmist voll, der will nen anständigen tipp, sonst lasst es,

vllt machst du deim dad den vorschlag dass ihr den zusammenruntertragt, oder dass du ihm dann bei etwas hilfst wo du gut helfen kannst,

Wo ist den euer Router? wenn ein kabel legen zuviel/zu weit ist. Und das W-Lan auch nicht weit genug kommt, dann versuch zwischen PS3 und Router irgendwo nen Repeater zu plazieren, das verstärkt das signal dann, müsste dann reichen (außer ihr habt ein riesiges haus^^)

Und ansonsten fragste dein daddy, die wissen doch immer ne lösung^^

Geschrieben
ich meinte das ernst Oo mit kabel ist die verbindung eh viel besser

viel besser? naja

nagut meinte ja auch unterandrem die vorposter, is halt auch nich grad ein kleines ding ein 15 m kabel zu verlegen, wenn ich mich da an mein dad zurückerinnere

Geschrieben
find schon mit kabel hab ich full speed mit w-lan gehen mir mindestens 1mb verloren und ich hab auch bei wlan 100%

hmm k dacht du meinst mich^^;

unterandrem dich, wenn man die ersgten jokes hört und dann deins liest und nich drüber nachdenkt, meint man deins is auch nur mist^^ war also meine schuld

Geschrieben
welche meinste ? die aufm Boot

die in kapitel 12 auf dem gebude dach wo alles wackelt, der lezte checkpoint..

welches boot? ich weiß nich welches boot es war, aber das is eher so ein luxus boot, ich glaube vor kapitel 12 (ende kapitel 11) die macht mich auch wahnsinnig (habs mit viek glück geschafft..^^

Geschrieben

weil mein Dadim Krankenhaus ist und man uns nichtmal gesagt hat was überhaupt los ist :/ Ärztliche schweigepflicht schön und gut, aber nichtmal sagen wo er denn ist is schon hart..

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine 80GB auch Fat Lady genannt werden darf. Und alle anderen fetten Ladys mit 40 GB usw. auch ;)

genau, wir brauchen keine aufgetakelten slims die frisch vom schönheitschirurg kommen :D

Geschrieben
Hab gedacht du hast mit Trophy hunten aufgehört ? ^^

hab ich, nur bei diesen verdammten R* spielen werd ich echt schwach^^

vllt werd ich auch langsam gelegenheitshunter bevor ich ganz aufhör *pfeif* :J::D

Geschrieben
Welche Veränderungen?

Gesetzmäßige veränderungen?

Da kann man sehr viel draus machen oder sogut wie nichts (was beides weder positiv noch negativ sein muss)

Dachte dass wäre offensichtlich^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...