Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja wenn du ihr gesagt hast du kommst oder aber wenn das so üblich bei euch ist dann wäre ich tendenziell auf ihrer seite. Aber ja Frauen sind tendenziell unser untergang...

auf so frauen kann man doch eh verzichten, gleich abservieren, solche zicken braucht doch kein schwein...

ich auf mein TV schon 2!! Monate warten musste !!

Geschrieben
Weil sehr viele Noobs in Battelfield rumflamen und danach das RPG auspacken.

gibt genug server mit regeln die das verbieten^^

mein alter tv is schrott, mein neuer kommt einfach nich, daheim gehn grad nacheinander alle geräte streiken

dazu is mir übel, und langweilig :D

Geschrieben
macht 1,25 demnach hat der lehrer dir ne 1 zu geben ^^

dann wohl ne 3 da mit ner 2 du immer noch ne eins hattest^^;

als ob sich da alle dran halten-_- wie oft ich schon solche server hatte und trotzdem genoobtubed wurde-_-

haste ja rcht, die prioritäten regel auf den servern ist meistens eh: Töte NIEMALS einen Admin :D

Geschrieben
wo gable ich sie schon auf? schule, facebook, von freunden usw.

es gibt nur ein mädchen mit der ich was vorstellen könnte, aber sie ist meine beste freundin. glaub es liegt an den mädchen :D hauptsache mit 13 schon entjungfert.

kenn ich leider zu gut, als ich früher noch mit paar mädchen befreundet war und wir auch ma auf so themen kamen hab ich immer geraten nich direkt mit dem typ ins bett zu hüpfen

was haben sie gemacht? rein in die kiste, abserviert worden, und wen heult man an ? Mich! ich habs ihnen gesagt^^

naja junge mädchen sind dumm und naiv, viele ältere zwar auch, aber da findet man auch abundzu reifere^^

konnte mir mit jüngeren mädchen irgendwie nie mehr als freundschaft vorstellen, geht net^^

Geschrieben

hab nich gelesen um was es geht^^

aber hier wurde erst leztens ein kleiner junge auf dem fahrrad angefahren (es war aber durchaus seine schuld)

naja, der hat eine fingerkuppe verloren und ein musste man wieder annähen, was aber funktionierte^^

war ganz schön übel

Geschrieben

bluetooth oder?

musst du dann bei der ps3 bei den einstellungen im xmb menü unter bluetooth geräte, da kann man neue geräte anmelden.

Dort wird es dann auch erklärt

da es aber am PC mit USB geht würde ich auch mal sagen mit USB kabel anschließen, dann müsste die PS3 das ja schon erkennen.

Bei meinem gab es einen anschalter, ich dachte ich hätte ihn gedrückt aber man musste ich 9 sekunden halten für die erste anmeldung, vllt is noch sowas das Problem.

vllt ist ein hilfreicher tipp dabei^^

Geschrieben
weil hier manche hier nur am diskuriten sind .... und keine probleme haben :skep:

weil ich ihn letze zeit viele deprisonen haben weil ich nicht mein abschluß nicht hinbekommen habe heul:frown::cry2:

dann lass dich nich von andren nerven sondern kümmern dich darumn

klar haben die andren probleme, aber das sollte dir nicht wichtig sein

Geschrieben
Aber als Notlösung kannst du doch mit der PS3 für drei Wochen ohne Schrank spielen. Dann steht die halt auf dem Boden oder irgendwo.

erinnert mich an mein zimmer :D

Bevor ich meinen neuen TV hatte stand der alte immer irgendwo quer im zimmer rum, aufm boden rumgelümmelt und gezockt, irgendwie gings doch immer^^

Jetz grad is das Problem dass ich nich weiß wo ich den neuen hinstellen soll^^

(Blendet das licht eig bei jedem TV? wills ja am besten ohne vom spiegeln gestört zu werden)

bzw. solang du bis dahin in dem andrem zimmer zocken kannst is ja alles paletti^^

Achja noch zum Topic: Die 1und 1 sind richtige deppen, jetz müssen wir bios 2013 auf die kündigung warten damit wir die ports für telekom freihaben, nur wiel die alöcher meinen unsre gründe (die durchaus für die Arbeit meiner Mutter wichtig sind) zu unwichtig! sind warten-.- Und mein dad lässt das mit sich machen, sonst gibt der nich so schnell auf, ohman, wie mich sowas aufregt..

Geschrieben
1&1 ja das sind deppen...(nichts gegen welche in diesem forum oder so die da arbeiten)

ja haste recht, gegen die kleinen supporter mit denen man reden kann, die können nix für, aber wenn dann dieser saftladen untereinander nicht kooperiert und sich kundeninformationen ausstauscht, und aus fehler die durch ihre eigene inkompetenz entstehen kündigungen ablehnen ist dass einfach ne frechheit.

dabei wollten wir NIE zu 1und1, wir waren damals bei freenet wo alles noch super lief, aber als die aufhörten wurden wir AUTOMATISCH zu dem drecksladen übernommen, dreck :D

Geschrieben
@vidic & team-DX-treme:

Ja,ich weiß jetzt auch noch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. -.-

kommt auf dein character an, entweder deim "freund" eine reinkloppen und mit echten freunden abhängen

oder ihm keine reinkloppen und mit deinen echten freunden abhängen

beides ist oke

Geschrieben
tzz:dozey: sei froh dass noch dass du ihn die schule gehen müsst ich müss nach ein yahr extra gehen nur wegen den schlechten abschluss :skep:

wirklich mal ein grund traurig zu sein und nicht wie hier jeder einfach kommintiren

und dass ganz blöde daran ist alle freunde sind weg ..... :frown:

nimms mir nicht krumm, ich weiß ja nicht ob es einen speziellen hintergrund hat, aber teilweise ist deine rechtschreibung auch nicht so pralle (für internet verhältnisse)

ich muss das jahr auch wiederholen, vllt sogar doppelt^^ bist nich allein ;D

Geschrieben
ich mein "mitleidsgefühl" wirklich haaaaaaaassssseeee!

wer nicht^^

aber so Leute braucht die welt, ansonsten laufen nurnoch so abgestumpfte deppen rum

außerdem, mädchen stehen doch auf Jungs mit denen man anständig reden kann

Schmunzel :D

Geschrieben

bei meiner klasse war das ganz schön lustig,

auf einmal war es in, so wie die "hiphop" kappen, alle trugen hose unten und so mützen (natürlic hdie die cool sein wollten^^)

und auf einmal in der 9. 10. klasse haben sie angefangen teilweise "gang wars" anzuzetteln^^

die haben dann alles wieder normal getragen und die jüngeren verhauen

ich hasse mein landkreis:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...