Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey, da in Mafia 2 niemand mehr reinschaut frag ich hier mal, vllt hab ich ja glück.

Beim DLC Joes Adventures die Trophy Sprungtalent ist verbuggt, bei mir zB.

Wie umgeh ich das???

Gibt es zB nen allgemeinen tipp bei verbuggten trophies? Weiß nich wie..

Geschrieben

ich kann mich noch erinnern wie ich früher bei pokemon immer erzählt habe was ich alles gelernt habe (city heißt stadt) und alles mögliche :D hab ich dann später auch gemacht..

Geschrieben
weil ich mein controller gegen die Decke geworfen hab und nun die glühbirnen kaputt sind und der controller ein bisschen kaputt ist!

sry für die schadenfreude aber das fande ich urkomisch :D

Geschrieben

weio mein dad auf den größten scheißdreck reinfällt, "fettverbrennungsofen" meine fresse-.- bei sowas braucht er nich meinen dass ich zu ihm aufseh... so dumm war er nie.

meine sis hält mir vor dass man allein wegen mir 300 euro für schnelleres internet ausgibt, so ein quatsch ehrlich-.- ihr könnt mich alle mal

Geschrieben
was isn ein Fettverbrennungsofen

so heißt das dumme buch was er gekauft hat, mit dem jetz er und der rest deppen hier abnehmen wollen, wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen "ich bin zu fett" meine fresse-.-

wer sich heutzutage noch frauen anschafft tut mir leid, ich brauch sowas nich :D

Geschrieben
haha ich dachte das is so ein Backofen der irgendwie das Fett im Essen verbrennt xDD

wäre ja noch schlimmer^^ mal sehen was dabei rauskommt, "Na schon das buch gelesen?" ne liegt ja verpackt im eck..^^

Geschrieben
Ich finde es löblich, wenn man sich fest dazu entschließt, abzunehmen... Das ist nicht einfach, aber wenn man eisern bleibt, dann hat man wirklich Respekt verdient.

ich würde es bei meinen eltern und geschwistern mehr respektieren wenn sie so weiter machen wie davor, sport und so gut es geht gesund ernähren, aber nein, das geht ja nich schnell genug-.- im grunde hast du recht.

@Ich putz nur: mit so problemen müsst ich mich dann wenigstens nich rumschlagen ^^

Geschrieben
weil die sims 3 einfach tierisch trophäen nicht sooo leicht sind und weil man meine katze nicht sehen kann :mad1: :mad1: :mad1:

weil ich mein gespartes geld zu weihnachten schön ausgeben werde(eigentlich gut aber auch schlecht)will nämlich eine ps vita mit assassins creed 3 liberation(und anderen spielen)den rest wünsche ich mir dann zu weihnachten :cool2:

wirst ja langsam ein richtiger gamer :D

weil ich noch bis ende des monats warten kann.

Dann gehts aber rund:

Neuer TV

Max Payne 3

Frühestens da super internet (bitte :/)

Geschrieben
was heißt hier wirst so langsam ein richtiger gamer? zocke schon seit ich klein in pokemon(immer 100% :cool2: )und habe viele spiele naja eigentlich habe ich 2010 richtig mit zocken angefangen(also nicht nur pokemon spielen)und ab da an kenne ich mich gut mit spielen aus :J:

naja war sicher ironisch?! ;)

teilweise ironisch ja :D Pokemon ach ja, schöne zeit^^

Russland? nur weil die einma 4:1 gewonnen habeen? is doch nüx^^

ok ich verstehe jetz die leute die immer über fußball reden, geht mir eben nur bei E/WM´s so :P

sry..^^

Geschrieben

wütend weil der saftladen von 1und1 ewig braucht um unsre kündigung durchzuführen, wir brauchen die doofe leitung frei für telekom :D wenn die trottel nur ne 1k leitung geben können-.-

Geschrieben

diese inkompetenten deppen von 1und1 regen auf-.-

da rufen wir zum 5.mal an, alles ist eeendlich abgeklärt, wir müssen nur noch den kündigungsbrief mit grund (zum 2.mal!!!) dort hinschicken.

was kommt als antwort?? Leider können wir ihnen da nicht helfen-.-

Können die mal intern zusammenarbeiten? Die können uns in 2 monaten auch keine schnellere leitung geben, und wir brauchen die für die praxis!-.- Aber am telefon meint man alles im griff zu haben "wir regeln dass dan intern)

alöcher-.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...