Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil meine sch... Bestellung noch nicht da ist! Ich hab per Vorkasse gezahlt und am Donnerstag den 26.04.12 kam die Versandbestätigung! Und der Versand sollte eigentlich 2 Tage dauern! Ey ich bekomm die Krise wenn ich das nicht bekomme. Vorkasse bezahlt. Immerhin 38 Euro!

mir gehts ähnlich, seid 7tagen warten die auf vorkasse aber hab vor 7tagen bezahlt

Geschrieben

Ich war gestern bei der Arschigsten Psychaterin ehrlich-.-

Erstmallädt sie ein in ihre Luxusvilla ein, undfragt schön wies gefällt, war ziehmlichteuer, ich hab nur gesagt das es mich nicht interessiert, auf einmal wird sie sauer :D

"Schaumir in die Augen wenn ich mit dir rede"

"Wenn du nicht mit machst kann ich dir auch nicht helfen"

"Du machst es dir viel zu leicht"

-.- wie wärs mal mit Fragen warum ich Augenkontakt vermeide, dumme kuh xD

Mein Sozialarbeiter bekommt Geld dafür mit mir ins Kino zu gehen :D geiler Job^^

Geschrieben
warum bist du beim psychater?#na so ein job hätte ich gerne:drool5::drool5:

Depression, glaub mir willst du nicht, gut man bekommt bestimm Geld wiesd da aussah, aber die ganze Zeit mit Geisteskranken und anderen rumzuhantiern is bestimmt stress pur xD

Geschrieben
Du vertauscht da was ne Angina ist ne Eitrige Mandelentzündung, sobald bakterien in die Mandelschleimhaut kommen kannst dir sowas fangen, normal mit Penecilin gut in griff zu bekommen. Gute besserung :)

Facharzt Dr. JD :D

Geschrieben

versteh nich wie man englisch nicht gut sein kann,m acht doch spaß die sprache, nich so wie deutsch :D

weil ich gern beim onlinespielen mit den Leuten reden würde aber dank meiner internetverbindung ist das wohl unmöglich :(

Geschrieben
also ich bin english scheisse eig. nur die grammatik

deutsche grammatik ist ein vielefaches schwerer^^

was ist daran langweilig wenn die ganze welt die gleiche sprache spricht? man könnte sich mal mit jedem aus jedem land unterhalten, finde ich gerade spannend!

Grand Torino :(

Geschrieben

Bisher arbeite ich da eher gefühlsmäßg, hab das im urin xD

ach ja da fällt mir ein, heut ist mein geburtstag, meine mam hat meine nervigen verwandten eingeladen :dozey: ich hasse es, grade an meim geburtstag könnten die mir den gefallen tun mich inruhe zu lassen :D

Geschrieben
Ich finde es wie mit dem Geld (€ und alte Währungen).

Gleiche Sprache:

• + man braucht keine anderen Sprachen, weil sie jeder kann
  • + keine Dolmetscher im Ausland etc.
  • - ist langweilig, weil es gleich ist

Andere Sprachen:

• + viele verschiedene schöne Sprachen (wie Spanisch, Italienisch, Portugiesisch)
  • + mehr Musik aus anderen Ländern, die fremdsprachig ist
  • - man kann sie nicht :biggrin5:

eben man kann sie nicht :D ich finde der nachteil haut ziehmlich viel raus.

Glaubst du nicht Englishe Musik oder Französische (was dir jetz eben gefällt) würde dir auch gefallen wenn das deine Mut´tersprache wäre? Mir gefallen deutsche Lieder auch sehr sehr gut.^^

Danke an Swat Gamer :D

Geschrieben
Glückwunsch :)

edit: Ups, hab den falschen zitiert ;):biggrin5:

:D

Danke (auch an uprisen natürlich :D)

Früher als ich noch fußball gespielt hab fand ichs im regen auch geil, aber nur wenn mich grade was angekozt hat, dann bin ich abgegangen :D

Geschrieben
ouh man ..........

:facepalm:

mich regt die ganze scheinheiligkeit bei familienfesten echt auf, als ob der Papst bei uns zu besuch sei..so ein quatsch immer^^

Wenigstens gabs mega gutes essen, gut gemacht papa :D

Geschrieben
Wurde gestern Nacht in der Notaufnahme unter höllischen schmerzen aufgeschnitten :D

Jetzt gehts mir recht gut abgesehen davon das ich hier mit Schmerzmitteln voll bin am tropf häng und um 6 Uhr morgens das Zimmer geputzt wird und um halb 7 ich Antibiotika in die wene bekomm :)

ohman wie bekommt man denn sowas? oO

Geschrieben

Ein Chef von einem Restaurant hier hat sich gestern das leben genommen..ziehmlich mies.

Ich finds komisch, er hatte ne Frau und 2 Kinder, frag mich was ihm gefehlt hat, wirkte immer heiter.

Geschrieben
ees ist immer traurig :( vlt hat er depressionen oder sowas die meisten wirken nach aussen immer fröhlich

ja stimmt aber wenn dass so ist, frag ich mich warum seine familie das nicht wusste, naja

Geschrieben

weil mein tv erst ende mei kommt-.- lieferprobleme, immer meine bestellungen, naja wenigstens morgen 2 games die sicher kommen..und ein wenig kulanz des verkäufers, gibts auch nichmehr oft..naja

Geschrieben

Kann der Depp von der Post eig nich klingeln? Glaube nicht, ich hab extra auf den Arsch gewartet, die klingel hätte ich gehört-.-

Jetz kann ich mein verdammtes paket ers um 17 Uhr abholen-.-

Ahhh wie mich das jetz aufregt, was soll ich bis da nur machen :D

ach manno...

Geschrieben
Das machen die leider gerne mal. Finde das auch ne absolute Frechheit und du solltest das auch bei der Abholung melden, wenn du dir definitiv sicher bist, dass er nicht geklingelt haben kann.

bestimmt sind die zu faul "braucht zuviel zeit"

die meinen alle wären arbeiten um die zeit :D naja mein Dad holt es jetz ab, der sagt sowas gerne mal :D

Geschrieben
Nope, das funktioniert leider nicht! Sobald die Festplatte in einem neuen PS3-Gerät steckt, versucht er diese zu formatieren. Hier hilft leider nur von alter Konsole zu neuer Konsole die Daten zu überspielen >>

daher konnte man bei mir auch nix machen >:/ naja hatte nich viel verloren^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...