Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil die Benzinpreise immer mehr steigen und ein voller Tank 70€ kostet -.-

mein kleiner Bruder heute im Auto fragte ob mir jetz arm sind weil wir soviel zahlen müssen :facepalm: Sogar Kinder werden kirre :D

Geschrieben
Ich bin stinksauer weil ich mich an GT5 gewagt habe und mich im Themenbereich (im Meckerthread) ausgeprochen habe. Und das Resultat ist das hier:

Ich finde sowas eine echte Gemeinheit. Nur weil man bisher Arcarde-Race ala Burnout, NFS und Co. gezockt hat und sich nun an eine Simulation wagt wird man gleich so abgestempelt. Ganz toll.

einfach nich hinhören, es gibt Leute die sind einfach als Boxsack gedacht :)

Geschrieben

ach komm wenn du jetz den account löscht hat der typ grade das was er will..

ich spiele auch lieber casual games, naund? ich will mich nichti mmer ewig an einer stelle rumplagen sondern entspannt gamen :D

Geschrieben

sowas spuckt google auch aus^^

aber ich hab auch gefunden, dass es früher für schwellenländer gebräuchlich war, also welche die von industrie zu entwicklungsländern werden. Wird aber wohl nichtmehr häufig gesagt :D

Geschrieben
sowas spuckt google auch aus^^

aber ich hab auch gefunden, dass es früher für schwellenländer gebräuchlich war, also welche die von industrie zu entwicklungsländern werden. Wird aber wohl nichtmehr häufig gesagt :D

hab grob aus Wiki damit Zitiert was ich mir gemerkt hab :D hab die seite auch gefunden^^

EDIT: diese deppen von der Telekom -.-" erst brauchen sie 1 ganzes Jahr um die längst gelegte leitung freizuschalten, und dann funktioniert es nicht!-.- vorher 100kb/s jetz schwankt es zwischen 10 und 100?? dann hätte man es lieber lassen sollen, ein Ping von 700?? wollt ihr mich veräppeln?... wenn die das nich mal ändern brauch ich was zum zerschlagen^^ ehrlich qualität gibts heute nichmehr

Geschrieben

PS3 Freeze..-.-

I am alive, ne schwere stelle geschafft, grade ausruhen und standbild-.-^^

sagt ma, bei Fallout 3 hatte ich manche Freezes, die von alleine wieder weggingen, nach mehr oder weniger wartezeit, kann das hier auch funktionieren? Würde helfen^^

Geschrieben

:D

schlechten yoghurt gegessen-.- man meine mam kann doch nich sowas beim discount ausverkauf mitnehmen, hält bis spätestens Morgen und klar das es jetz schon schlecht is :D son mist..^^

Geschrieben
Jeder hat ein anderes Gefühl von Problemen. Für Kinder in Afrika ist ihr Problem, dass sie nichts zu essen haben. Ich hab was zu essen, also fällt das Problem schonmal weg. Das Einzige was eben mein Problem war, war dass ich 4h nicht zocken konnte, wenn du schlimmere Probleme hast ist das deine Sache, aber für mich war das zu dem Zeitpunkt das größte Problem, da ich sonst keins hatte. Also verurteile andere nicht aufgrunddessen, welche "unnötigen" Probleme sie doch haben und drück ihnen kein Gespräch bezüglich dessen, was du für Überprobleme hast. Ich bin mir sicher, wenn Leute die auf der Straße leben deinen Kommentar lesen würden, würden die das selbe über dich sagen/denken.

Danke.

Finde diese Defintion von Problemen echt gut, hab ich auch öfters ähnlich gedacht aber in Worte zu packen fiel mir schwer :D

Geschrieben

Wenn ich sage ich bin Pessimist denke ich im Kopf immer "eig ja Realist" weil ich meine ich hab recht mit meinen gedanken :D

Man kann das aufjedenfall ändern, frag nicht wie, vllt üben positiv zu denken^^

Geschrieben
Ja find ich auch...

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen.

:D

Richtig gut :D Dahinter steckt auch viel mehr als Fun^^

Ich merke da irgendwie das Pessimist und Realist schon relativ ähnlich sein kann^^

Geschrieben

Dass das ein Volksglaube sein soll ist mir neu^^

Ich kanns nich genau erklärn wie ich mein, wahrscheinlich ist das unterschiedlich, ein optimist denkt er ist realist und ein Pessimist denkt er ist realist und meint der Optimist ist kein realist :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...