Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil mein internet zu lahm für battlefield 3 ist, seid neuem

weil ich mein PC bildschirm heut auf den boden fallen lassen hab, er jetz nurnoch improvisatorisch funktioniert, und er gleich richtig auf den boden geschmettert wird-.-

ab jetz manchmal an ps3 on...:banghead:

Geschrieben

weil es super motivierend ist wenn therapeuten sagen ich bin mit meinem latein am ende.

oder ein kumpel anruft und sich fragt warum man die letzten wochen nciht in der schule war, frag mcih wie ich das denen sagen soll

Geschrieben
sag einfach das du magenschmerzen/husten oder kopfscherzen hattest das zieht immer oder durchfall...

durchfall nich, da lachen die nur dumm :P naja das wird schon, LP´s muntern mich auf :D

Geschrieben

Autsch mathe :D

Bin eben immernoch in Therapie wegen meiner depression und bekomm das alles noch nicht so hin.

Jetz wird eben abgeklärt das ich das schuljahr wiederhole usw. nur die mitschüler wissen das eben noch nich usw. naja^^

Geschrieben
Der Typ hat mich übelst provoziert. Er hat wegen meinen Tattoos meinen Fanclub erkannt und gesagt wir seien Pussys und hätten keine Chance gg sie. (er ist Zürcher)

Das kann ich gar nicht haben, denn das ist wie wenn man meine Familie beleidigt.

Also habe ich ihm ein paar ins Gesicht gegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ob das so klug war bei einem offizier? oO

Geschrieben
Ich muss einfach wie jeder Schweizer zur Armee. Habe mittlerweile die Strafe bekommen. (zwar noch nicht bestätigt und so aber wird sich wohl kaum ändern)

10'000 Euro und 2 Monate Bewährung. :) Richtig chillig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

das ist aber ein ganzer batzen, naja wenigstens "nur" bewährung.

Man hat zwar nicht wirklich weniger erwarten können aber das is schon heftig^^

Geschrieben

Mh ja gut ich werde versuchen eine Geregelte Zeit hinzubekommen, bald kann ich die Zeit auch besser einschätzen weil wir eine schnellere Internetverbindung bekommen.

Ich schätze heute wird es gegen 15 Uhr, und das versuche ich dann Täglich einzuhalten. Nach dem essen wird sofort aufgenommen und dnach so schnell wie möglich hochgeladen :D

Hab auch ne kleine Überraschung für später in Planung :P

TT: da mein Bauch öfter wehtut ob vor dem essen oder nach dem essen^^ ich weiß nich was da los is^^

Geschrieben

Ich hab das auch nechstes Jahr :P Wiederhole die 10. und geh dazu auf ne völlig neue schule :) wird shit aber what ever :)

wollte doch was ganz andres schreiben :D

Bin genervt weil ich hier ewig rumbearbeiten muss ,es dann erst ncih klappt und der Upload sage und schreibe 2 Stunden minimum beansprucht.. Rendern von 20 min videos dauert auch ewig

und dann YouTube freischaltcode hier, ohrenweh da :D

Chaotisch ehrlich^^

Geschrieben

Uns gings ähnlich, komisch.. In der 10. machen sie alle blau :D

Einmal musste deshalb die ganze B Klasse (bin a) nachsitzen :D

Schon lustig, bei uns haben sogar die streber mitgemacht^^

Wenn meine Klasse nur in allem so zusammenhalten würde..

Geschrieben

Hey leute,

ich hab grade ziehmlich Bauchweh, mein Körper Zittert und mir ist schwindlig.

Kann ich irgendeine Medizin aus dem schrank kramen? Weiß nich was ich machen soll, schlafen geht so ncih einfach, und meine eltern wecken will ich auch nicht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...