MuXu96 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 weil mein internet zu lahm für battlefield 3 ist, seid neuem weil ich mein PC bildschirm heut auf den boden fallen lassen hab, er jetz nurnoch improvisatorisch funktioniert, und er gleich richtig auf den boden geschmettert wird-.- ab jetz manchmal an ps3 on... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 ich wohn in sigmaringen welcher tag is heute eig?? weil ich mein mikro geschrottet hab, und mir soeins jetz fehlt zum LPen.. naja bin trotzdem en großen schritt näher dran Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Schule Das wird wieder ne sache..wird was werden naja zocken^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 weil es super motivierend ist wenn therapeuten sagen ich bin mit meinem latein am ende. oder ein kumpel anruft und sich fragt warum man die letzten wochen nciht in der schule war, frag mcih wie ich das denen sagen soll Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 glauben die nich, die wissen das ich manchmal "so komisch drauf" bin, naja ich hoffe nach dem gespräch mit dem klassenlehrer geht das einigermaßen klar^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 sag einfach das du magenschmerzen/husten oder kopfscherzen hattest das zieht immer oder durchfall... durchfall nich, da lachen die nur dumm naja das wird schon, LP´s muntern mich auf Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Autsch mathe Bin eben immernoch in Therapie wegen meiner depression und bekomm das alles noch nicht so hin. Jetz wird eben abgeklärt das ich das schuljahr wiederhole usw. nur die mitschüler wissen das eben noch nich usw. naja^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Das ist längst nichts neues mehr genauso wie rückenschmerzen in dem alter Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Der Typ hat mich übelst provoziert. Er hat wegen meinen Tattoos meinen Fanclub erkannt und gesagt wir seien Pussys und hätten keine Chance gg sie. (er ist Zürcher) Das kann ich gar nicht haben, denn das ist wie wenn man meine Familie beleidigt. Also habe ich ihm ein paar ins Gesicht gegeben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk ob das so klug war bei einem offizier? oO Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 der offizier ist aber auch so ein blödmann mit sowas direkt vors gericht zu gehen^^ Der sollte mal schauen warum es überhaupt soweit kam^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich muss einfach wie jeder Schweizer zur Armee. Habe mittlerweile die Strafe bekommen. (zwar noch nicht bestätigt und so aber wird sich wohl kaum ändern)10'000 Euro und 2 Monate Bewährung. Richtig chillig. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk das ist aber ein ganzer batzen, naja wenigstens "nur" bewährung. Man hat zwar nicht wirklich weniger erwarten können aber das is schon heftig^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 du kennst die ers seid einem Tag, vielleicht kommt das noch, bzw. aus anderen Klassen Ansonsten, 2 Gute Freunde sind besser als viele deppen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Mh ja gut ich werde versuchen eine Geregelte Zeit hinzubekommen, bald kann ich die Zeit auch besser einschätzen weil wir eine schnellere Internetverbindung bekommen. Ich schätze heute wird es gegen 15 Uhr, und das versuche ich dann Täglich einzuhalten. Nach dem essen wird sofort aufgenommen und dnach so schnell wie möglich hochgeladen Hab auch ne kleine Überraschung für später in Planung TT: da mein Bauch öfter wehtut ob vor dem essen oder nach dem essen^^ ich weiß nich was da los is^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ich hab das auch nechstes Jahr Wiederhole die 10. und geh dazu auf ne völlig neue schule wird shit aber what ever wollte doch was ganz andres schreiben Bin genervt weil ich hier ewig rumbearbeiten muss ,es dann erst ncih klappt und der Upload sage und schreibe 2 Stunden minimum beansprucht.. Rendern von 20 min videos dauert auch ewig und dann YouTube freischaltcode hier, ohrenweh da Chaotisch ehrlich^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Uns gings ähnlich, komisch.. In der 10. machen sie alle blau Einmal musste deshalb die ganze B Klasse (bin a) nachsitzen Schon lustig, bei uns haben sogar die streber mitgemacht^^ Wenn meine Klasse nur in allem so zusammenhalten würde.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hey leute, ich hab grade ziehmlich Bauchweh, mein Körper Zittert und mir ist schwindlig. Kann ich irgendeine Medizin aus dem schrank kramen? Weiß nich was ich machen soll, schlafen geht so ncih einfach, und meine eltern wecken will ich auch nicht^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 oh! habe bauschmerzen + kopfschmerzen und muss leider zur schule.... da würd ich nciht gehn, bevor man in der Schule sich übergeben muss Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 also mein Tag hat 24 Stunden weil meine Post seid 3 Tagen da sein sollte-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 ich denke er hatte nicht nur 2 fehlerpunkte sondern 2 Fehlerpunkte zuviel^^ mh Blöd sowas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.