MuXu96 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 lol, traurig weil meine eltern nichmehr weiter wissen und ich nicht erklärn kann was los is.. wütend weil die direkt den typ vom jugendamt anrufen wollen angst weil die polizei mit mir reden will wegen lezten montag.. nochmal traurig weil freunde zu haben für mich scheiße schwer ist.. so ausgekozt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 weil ich nich weiß für was es sich lohnt noch wach zu bleiben.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 mir gehts dreckig..kann nicht pennen-.- ..muss onkelz..hören..lezte,.rettung..--..argh:banghead: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 weil meine kondition wohl der gleicht von nem mann der zu dick ist aus dem bett zu kriechen ich steige NIE mehr auf mein fahrrad, is ja ne zumutung Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Gerade dann solltest du wieder aus fahrad steigen!Dann kommt die Kondition auch zurück das is aber soo anstrengend^^ das is frustrierend wenn man so schnell schon nichmehr kann, da wieder die kondition aufzubauen dauert bestimmt^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 lol ja ich bin ja dabei, naja schon oke^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 war bei mir auch so, konnte kaum 5km fahren^^ jetzt fahre ich täglich 17-18km wie hast du dich wieder aufgerappelt, und wie lang hat das ca in anspruch genommen? bzw. dachte erst bei uns hats auch geschneit, war aber glaub nur frühtau Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 bald ist freibadsaison und ich muss doch für die ladys heiß aussehen so rappel ich mich immer wieder auf nicht lange glaub ich, so 3-4 tage und ich hatte wieder meine alte kondition mhh ich kann mir nich vorstellen das es bei mir so schnell geht, vonj 5 km bin ich noch weit entfernt^^ schade mit deim trick kann ich mich nich aufrappeln^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 mh recht hast jedenfalls, vllt fang ich wirklich mal an^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 naja sich selbst macht man es damit zwar leichter, aber dem andren wohl schwerer, schluss machen fällt vielen eben schwer, auch wenns fieß is Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 ich hasse traurige filme..trotzdem muss ich die schaun Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich bin sauer das mir immer noch keine 2 Platin angezeigt wird! jetz schon^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 ehrlich leute, ich weiß nich was ich noch anfangen soll um die zeit^^ jemand ne idee?? ein guten film würd ich zB gern sehn, egal welchen^^ auf ps3 spielen hab ich grad nich unbedingt lust, was kann man im internet sonst so machen? zum chatten hab ich niemand und da will ich auch grad ncih spielen irgendjemand ne idee? is ja nich auszuhalten^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 9gag ohh dankeee! ich kenn die seite aber wenn man sie braucht fällt die eim nich ein :D Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ein guter Film. Vier Brüder ist ein ziemlich guter Film. Ist aber etwas traurig. so isses perfekt! danke, werd ich mir anschaun @marcus-magnus93: auch mein Beileid, kann leider verstehn wie man sich da fühlt hoffe du kommst darüber weg.. TT: weil heute die cousins von meinem dad kommen, die ich sogut wie nich kenne, ich hasse fremde menschen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Schlimmer finde ich (fremde)Leute, die dich in Bus oder Bahn ansprechen und nicht aufhören können dich alles mögliche auszufragen ein glück wohn ich in einem kleinen loch mit 400 einwohnern^^ gespräcxhe versuch ich allgemein zu vermeiden, die meisten leute sind mir soo unsymphatisch..^^ naja^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ein guter Film. Vier Brüder ist ein ziemlich guter Film. Ist aber etwas traurig. danke nochmal für den film^^ ich kannte ihn schon teils, aber noch nie ganz gesehn, ich fand den echt super! selbstjustiz kann schon manchmal was feines sein Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 es regnet, macht mich zu nachdenklich wenn ich am fenster steh Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Dann leg dich ins Bett TT: Weil der Tag schon wieder fast rum ist das will man nich, oder ich nicht, man will das machen auch wenn man weis das es bedrückend ist^^ weil ich grade ziehmliche bauchschmerzen hab aber keine medizin da-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 lol wenn bei uns die ganze straße ausfällt, fällt der gesamtew ort aus passiert öfter mal ist immer lustig, du schaust auf dem fenster und jeder hat um 9 uhr abends schon die lichter aus, is der strom wieder an leuchtet der ort wie en weihnachtsbaum^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.