Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

lol, traurig weil meine eltern nichmehr weiter wissen und ich nicht erklärn kann was los is..

wütend weil die direkt den typ vom jugendamt anrufen wollen

angst weil die polizei mit mir reden will wegen lezten montag..

nochmal traurig weil freunde zu haben für mich scheiße schwer ist..

so ausgekozt

Geschrieben
Gerade dann solltest du wieder aus fahrad steigen!

Dann kommt die Kondition auch zurück ;)

das is aber soo anstrengend^^ das is frustrierend wenn man so schnell schon nichmehr kann, da wieder die kondition aufzubauen dauert bestimmt^^

Geschrieben
war bei mir auch so, konnte kaum 5km fahren^^ jetzt fahre ich täglich 17-18km :D

wie hast du dich wieder aufgerappelt, und wie lang hat das ca in anspruch genommen?

bzw. dachte erst bei uns hats auch geschneit, war aber glaub nur frühtau :D

Geschrieben
bald ist freibadsaison und ich muss doch für die ladys heiß aussehen :D so rappel ich mich immer wieder auf :) nicht lange glaub ich, so 3-4 tage und ich hatte wieder meine alte kondition :)

mhh ich kann mir nich vorstellen das es bei mir so schnell geht, vonj 5 km bin ich noch weit entfernt^^

schade mit deim trick kann ich mich nich aufrappeln^^

Geschrieben

ehrlich leute, ich weiß nich was ich noch anfangen soll um die zeit^^ jemand ne idee??

ein guten film würd ich zB gern sehn, egal welchen^^

auf ps3 spielen hab ich grad nich unbedingt lust, was kann man im internet sonst so machen? zum chatten hab ich niemand und da will ich auch grad ncih spielen :D

irgendjemand ne idee? is ja nich auszuhalten^^

Geschrieben
Ein guter Film.

Vier Brüder ist ein ziemlich guter Film. Ist aber etwas traurig.

so isses perfekt! danke, werd ich mir anschaun :)

@marcus-magnus93: auch mein Beileid, kann leider verstehn wie man sich da fühlt :/ hoffe du kommst darüber weg..

TT: weil heute die cousins von meinem dad kommen, die ich sogut wie nich kenne, ich hasse fremde menschen

Geschrieben
Schlimmer finde ich (fremde)Leute, die dich in Bus oder Bahn ansprechen und nicht aufhören können dich alles mögliche auszufragen :banghead:

ein glück wohn ich in einem kleinen loch mit 400 einwohnern^^

gespräcxhe versuch ich allgemein zu vermeiden, die meisten leute sind mir soo unsymphatisch..^^ naja^^

Geschrieben
Ein guter Film.

Vier Brüder ist ein ziemlich guter Film. Ist aber etwas traurig.

danke nochmal für den film^^ ich kannte ihn schon teils, aber noch nie ganz gesehn, ich fand den echt super!

selbstjustiz kann schon manchmal was feines sein :D

Geschrieben
Dann leg dich ins Bett awesome_face.png

TT: Weil der Tag schon wieder fast rum ist :/

das will man nich, oder ich nicht, man will das machen auch wenn man weis das es bedrückend ist^^

weil ich grade ziehmliche bauchschmerzen hab aber keine medizin da-.-

Geschrieben

lol wenn bei uns die ganze straße ausfällt, fällt der gesamtew ort aus :facepalm:

passiert öfter mal :D ist immer lustig, du schaust auf dem fenster und jeder hat um 9 uhr abends schon die lichter aus, is der strom wieder an leuchtet der ort wie en weihnachtsbaum^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...