MuXu96 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 oha, ich muss jeden tag nur über die selbe ampel laufen, bei mir wars ähnlich hatte da einmal schon vorher kopfhörer drin und schon is man weg, hätt man mich nich zurückgezogen wärs auch böse gewesen^^ naja glück im unglück, man lernt ja wenigstens draus (die meisten eben..^^) TT: weil ich meine präsentation heute halten müssen hätte wobei meine mam fester überzeugung war nach dem anruf bei meim lehrer das ich nicht muss-.- maan Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ich nachsitzen darf weil ich meine meinung sag, dreckiger deutscher rechtsstaat. ich musste mal nachsitzen weil ich gerülpst hab.. hab mich sogar entschuldigt aber wenn ne lehrerin sowas in kopf sezt muss sie es ja durchsetzen um die chefposition zu markiern und ja nichts falsch zu haben-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 danke an mein vorposter da fällt mir was ein morgen 2 stunden deutsch arbeit, bei der ich ne 4 bekomm und damit ne 4 im zeugnis-.- übermorgen 4 stunden mathe arbeit, mindestens 20% algebra und ich bekomm das einfach ncih gebacken, und freitag direkt nochmal deutsch reingewürgt über ein buch das ich ncihma angelesen hab Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ihr kennt mich nicht also urteilt nicht^^ klar lern ich auf schule, trotz andrer dinge, algebra bekomm ich einfach nich in mein kopf^^ und deutsch naja da schreib ich nich das hin was mein lehrer will, komischerweise^^ wie auch immer Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 leute es ist nicht so dramatisch das ichs nich schaffen würde oder so, im gegenteil ich bin im mittleren drittel. und schule gehjt meiner ansicht nach nicht vor die gesundheit, und trotzdem mach ich es, weil ich kein deut lust hab das jahr zu wiederholen^^ ich brauch einfach ferien Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ich schwenze die schule nicht, ich habe mir eine woche pause genommen in der ich einfach nichtmehr konnte, ich hab meinen eltern tagelang die ohren vollgeheult, und ja ich weiß das es wichtig ist, darum mach ich die shcule ja fertig und brech nciht ab, auch wenn es einfacher und angenehmer wär für mich einfach pause zu machen^^ selbst wenn ich nich allzuviel hoffnung auf ne anständige zukunft habe mach ich trotzdem wenigstens das soweit weiter für das ich verantwortlich sein kann, nach diesem schuljahr hab ich meinen realschulabschluss sicher und danach kann ich pause machen, es is nur schwer jeden tag soviel kraft rauszuholen in die schule zu gehn obwohl es einfach sau schwer für ein is^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 klar geht es andren schlechter, aber mir geht es eben auch schlecht, oder muss ich mich gut fühlen weil es respektlos gegen über armen kindern aus armen ländern ist?... ich mach ja verdammt, und klar hilft jammern nix, aber warum man jammert versteht wohl auch nur jmd der es tut^^ ich hab mir längst hilfe geholt, nur heißt es nich das wenn du überall therapeuten rumspringen ahst das es gleich wieder ok ist, ich mein ich bin schon fast 2 jahre in behandlung.. heute kam von einer weiterführenden schule (gymnasium) das ich angenommen werde, mathe läuft besser als sonst den rest des jahres, und wenn ich heut mittag glück hab bekomm ich in deutsch sogar den 3er^^ es läuft ja notenmäßig, ich denke nur das ich danach einfach meine pause brauch, einer der mit mir in therapie war ist auch nach der realschule reingegangen, und ist da jetz ein halbes jahr drin, das hat ihm aber viel gebracht, und wenns mir dann besser geht schaff ich vllt dann sogar die weiterführende schule, wovon ich jetz einfach so nicht überzeugt sein kann. so nun is aber gut, ich denke ihr habt das wohl nicht so richtig verstanden Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ne verstehen wir auch nicht. Was ist denn so "schlimm" an der schule? und ich meinte nicht arme länder sondern leuten hier in Deutschland sei Depressiv und habe eine sozialphobie, ehrlich da kannst du mir erzählen was du willst das ist verdammt schwer.. danke chris für die aufbauenden worte^^ ich hoffe doch das ich auf den richtigen weg bin, auch wenns evtl noch dauert..jedenfalls werd ich nicht aufgeben hab ich versprochen und würd ich nicht über mich bringen^^ EDIT: leute es war nur 1! woche die ich nicht hingegangen bin, ich war die ersten 2 monate dieses schuljahrs nichtmal in der schule (stationäre therapie nicht geschwenzt!) und habe trotzdem überall meine 3er bekommen, in englisch stehe ich sogar auf einer 1,6. ich versteh alle eure meinungen, nur das über sowas auf so ein thema kommt und darauf soviel was zu schreiben ist übertrieben^^ ich werde die prüfungen mit leichtigkeit bestehen (notenmäßig) es wird nur sehr anstrengen für mich (ja wegen meiner psychischen verfassung) mehr ist das nicht..^^ so, trotzdem danke^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Omg!! Ohne Schule könntest du nicht mal hier im Thread schreiben , ohne Schule könntest du nicht zocken , ohne Schule kannst auf Straße pennen , ohne Schule kannst Du nicht .... Was ist denn daran schlimm?oO -sitzt eben paar Stündchen drinnen , machst hausi , lernst und fertig ... Jeder braucht mal Auszeit , aber dafür gibt's ja Urlaub . Ich kann deine motzerei nicht verstehen... ??! wenn man keine ahnung hat hält man bekanntlich die klappe.. Ich schreibe hier oft das es mir schlecht geht, ja, aber ich mache mein ding trotzdem, ich mache alles was geht. und ich versuche so gut es geht was aus meinem *EINZIGEM* leben zu machen, ich habe nicht vor es hinzuschmeißen! nur weil ich eine woche nich da war..ich glaubs ja nich^^ komm runter^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 das is aber auch immer komisch, da is man den ganzen kalten winter gesund, und dann wirds warm und man kommt aus dem husten nichmehr raus^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 weil ich davon überzeugt war das der Tag hammer werden würde, und er jetzt schon so fest ins wasser gefallen ist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 (sehr wütend),... weil mein Nachbar DIE GANZE ZEIT mit der E-Gitarre am spielen ist. Voll aufgedreht. Ich hab ja eig nix dagegen, wenn er leise spielt, aber so spielt er schlecht und laut... zum glück wohn ich im dorf, sonst hätt man sich über mich auch schon beschwert aber eig spiel ich nich soo laut, und nich soo schlecht..nicht mehr ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Gerade einige Burnout, Risikoburnout und Stresstests gemacht. Ganz toll, ich fall immer in den Gefährdungsbereich. mh das is doof, mein dad hat das, is echt nich so toll... weil ich zurzeits abends nich zocken mag, obwohl ich da zeit hab^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 -.-" Weil meine gesundheits werte nur 80 zu 51 liegen....dazu 38 Fieber... gute besserung.. sagmal was is ein gesundheits wert von 80 zu 51?? oO Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 weil ich jetz schon 3 stunden an was arbeite und grade mal 1/4 fertig bin mensch das muss schneller gehn.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 weil ich mit meiner arbeit unzufrieden bin^^..mh naja Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 sie sagt ja nich man darf nich drauf antworten oder das sies nich will, aber ich würd auch lieber hier schreiben warums mir schlecht geht anstatt in ein privates tagebuch^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 ist es falsch aufmerkssamkeit oder mitleid zu suchen? sei ehrlich, ohne aufmerksamkeit wird man wahnsinnig, kinder sterben sogar wenn man sie nur füttert usw aber denen keine aufmerksamkeit gibt^^ klar, es will keiner hören wie jeder rumjammert, das will ich auch net obwohl ichs öfter mach, aber naja, man macht es eben^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 ich mag diskussionen einfach^^ tut mir leid jetz TT^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.