Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
könntest du dir vorstellen weiter schule zu machen ?

ich bin momentan einfach nur wütend, der nächste der mich was fragt wird sowas von angemotzt von mir !

naja ich hab mich eigentlich schon beworben, die frage ist ob eine zusage kommt, und wenn ob ich hingeh.

anfangs woltle ich unbedingt weiter zur schule, aber weil gewisse sachen sich verschlechtert haben mach ichs wahrscheinlich doch nicht.

Geschrieben

lol ich war vorher bei ner heilpraktikerin :D

naja ich weiß nich was ich davon halten soll, gut ein paar sachen warn schon intressant was die so "hellsieht^^"

aber wie man eben denkt is vieles einfach *humbug* :D die zahlen 3 und 7 fallen mir in mathe schwer ;D

Geschrieben

also wenn ich ehrlich bin versuch ich am wochenende früh aufzustehen, lasse meine hygiene ziehmlich sausen und zocke so lang es geht :D

(RTL schaut her)

naja grundhygiene klar zähne putzen, nur ich dusche am WE nur samstags :P

Geschrieben
Danke, aber naja, aber Besserung wird's nicht geben, dass ist unheilbar, bzw. man hat das bis zum Lebensende. Kann man nichts machen.

Meine Schwester hat das schon seit Jahren, bei mir herrscht daher erhöhtes Potential, da es auch irgendwie vererbt werden kann. Und die Werte sind bei mir extrem hoch, die endgültige Untersuchungen sind irgendwann nächsten Monat, aber die Hoffnung ist extrem gering. Aber ich weis ja dann schon von meiner Schwester, was mich erwartet, aber ich weis auch, dass das ziemlich scheiße ist.

Heute war ein extrem beschissener Tag, erst das mit der "Krankheit", dann eben noch ausm Fussballverein geflogen (wobei ich eh keinen Bock mehr hatte und deshalb eher froh bin, aber die Art wie war unnötig), aber solche Tage gibt's ... ich nehm's mit Humor.

brot gibts aber schon das mann essen kann oder? dachte ich^^

naja mit humor ist gut ;)

weil ich morgen nicht in die schule gehe..wieder..man is das wieder toll..

Geschrieben
Ich bin traurig weil ich meine Digimon Frontier CD engültig kaputt bekommen hab :emot-crying: als sie aufm boden gefallen ist T_T. Da war ne lied drauf wo voll viele erinnerungen dran waren. Wen einer den tittel 9 "Ich dreh die Zeit zurück" hat. Soll sich bei mir melden :xd::'>

https://www.unblockyoutube.co.uk/search.php?get=UE3l696zp%2FGrYOpUmHE3Ngsc%2BV0ytx0TgvZGyxHVo7b4dwKyzGcn4XgMG6KJ2%2FsOf3lxyXTQoIIBVmiCWUQZVQ%3D%3D&sa=1c71875c9631&opt=0&fl=nr

normal is der auf youtube in deutschland immer gesperrt-.- ich hoffe der link geht, hier noch der normale link und "unblockyoutube" damits sicher funktioniert^^

[url]

[/url]

https://www.unblockyoutube.co.uk/

PS: hoffe es ist wirklich das richtige lied ;)

Geschrieben
Ich bin traurig weil...mir echt die zeit von damals echt fehlt :/ wie gern würd ich wieder 10 jahre alt sein und das am besten für immer :xd::'> ich sollte mir vielleicht nicht die alten anime songs anhören xD den wird ich auch nicht so denken :biggrin5: ich glaub ich holl mir morgen meine ganzen VHS und hörspiele ausm keller xD oh gott -.- ich bin so alt... :xd::'>

tauschen? ich wär gern erwachsen^^

Geschrieben

bei mir ganz anders, früher war ich das gegenteil von heute, immer bei freunden, drausen, fun gemacht, mist gebaut^^ heut hab ich nichma freunde^^

viel glück beim psychologe,

ich hatte einmal so eine gute :/ man ich vermiss die zeit als ich mit ihr reden konnte^^ jetz hab ich nen vollpfosten der mich nach der 5. stunde nach meim name fragen muss-.-

Geschrieben
Bei gewissen Dingen, können einem Psychologen nicht helfen und wenn die das merken, kommen die mit irgendwelchen Pillen, die nach einem haben Jahr deine Blutwerte verändern.

Und das soll helfen heißen?

Diese Idioten sind alle nur Geldgeil

naja auf manche mag das zutreffen aber verallgemeinern sollte man nicht, meine erste psychologin war echt super..schade das sie weggezogen ist :( das war echt mein untergang^^

das jmd mir tabletten gibt kam bisjetz auch immer nur von meiner seite aus, vllt weil ich eig zu jung bin^^

Geschrieben

ja urteilen kenn ich..heute zum ersten mal bei meim psychotherapeut für medikamente, was der mir für vorwürfe gemacht hat ist fast schon unverschämt..aber dass sowas von meinen problemen kommt? ne, ich bin schuld, kein wunder "bist du so drauf"..

und diagnostiziern tun die auch immer gleich was die denken^^ trinkt dein vater alkohol? ja, oh also ein alkoholiker, davon kann es kommen..^^

Geschrieben

mit psychologinnen hab ich jedenfalls bessre erfahrung als mit männern^^

und ich glaube grad das lernen is das problem, die müssen alle soviel wissen, aber ob die mit menschen umgehn können ist schnuppe..naja^^

Geschrieben

lol heute schlägt mir mein psychologe was vor, dann sag ich ihm ich war aber die letzte woche nicht in der schule. "ohhh.." *stille* "naja dann lassen wir das eben mal so stehen ok? dann muss ich mir was neues ausdenken..mist dann hab ich wieder 2 fehler gemachtr" :D trottel.. kommt davon wenn man sich nix aufschreibt

Geschrieben
Ist doch geil für den. Der verdient ja dran, wenn du öfters hingehst. Ist mir auch schon passiert:facepalm:

naja bei mir zahlt ja zum glück die kasse.. nur wenn ich nichmehr hingehn würde, würden meine eltern und alle panik schieben :facepalm:

Geschrieben

ich versteh nich wie man so leuten aber einfach den titel als diplompsychologe geben kann ohne zu wissen wie der arbeiten wird..

heute hat er mir erzählt wie toll seien schulzeit war und wie leicht ihm alles viel, dann kam er auf mich zurück "aber bei dir ist das halt nicht so.."

ich mein was soll das? der soll mich doch aufbauen?..

TT: eben mitbekommen das wir heute deutsch geschrieben hätten, ein kumpel hat jetz mitbekommen das ich fehle ohne krank zu sein und ich weiß nich wie wann ich wieder zur schule soll..mh Deutsch verpasst..was en mist, ich weiß nich wie ich das nachholen soll

Geschrieben
weil ich irgendwie ein durchne-freaks-magnet bin -.- warum kommen die immer zu mir? ich bin einfach viel zu freundlich zu der menschheit :/

das hab ich mir früher auch von mir gedacht, sowas is ungesund, versuch hass zu schüren sonst trampelt man dich nieder, freundlichkeit wird ausgenuzt^^

Geschrieben
Same here...

ich denke so habt ihr euch doch jmd gefunden^^

hass schüren muss nichts schlimmes sein, auf sich selber gerichtet ist es nur nicht so gesund, und hass aus gründen die ien verletzen sind auch nich so toll..

sieh es positiv.. sollen die eben sich zukiffen usw ;) solang du und deine bekannten damit nix zu tun haben wär für mich alles palletti, was andre machen sollte egal sein, auser die sind eim wichtig ;)

PS: jeder abschnitt is für jmd andren^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...