Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

we vorbei :( morgen geh ich wieder in schule-.- ordner abgeben und ne relativ doofe note kassiern, evtl aber englisch zurückbekommen mit relativ guter note :)

naja aber schule *würg* -.-

Geschrieben

ahh wie mich diese inkompetenz mal wieder dermaßen akotzt! gut es gab was zu lachen.

aber was ist das für ne gruppenarbeit?

Ich war Donnerstag und Freitag nicht in der schule, heute geb ich mein präsentationsordner ab und der aus meiner gruppe meint "hey du weißt schon wir haben heute präsentation" ? man die hätten mit was sagen können diese flachpfeiffen! aber wenn man anruft hat keiner nen plan!

wenigstens darf ich jetz selber ohne die vollidioten präsentieren, was die abgeliefert haben war kompletter bullshit, mein lehrer meinte wär es die prüfungpräsentation wären sie durchgefallen^^ gott ich hasse idioten-.-

da gehts nich um intelligenz sondern um die charactereigenschaft idiot -.-

Geschrieben
Wie ich Gruppenarbeit gehasst habe -.-

Nicht, weil ich nicth fähig bin im Team zu arbeiten, nein! Sonder weil sich die meisten einfach keine Mühe gaben:facepalm:

ja! ein glück bekommt jeder eigene noten, weil durch sowas hab ich keine lust ne miese bewertung zu haben

Geschrieben
.. weil ich es einfach nicht kapier. Ich versteh das weibliche Geschlecht nicht. Ich glaub ich kann die Zeichen , falls welche vorhanden , einfach nicht erkennen und lesen. :(

Greetz

wer kann das schon, da musst schon selbst ne frau sein ;)

Geschrieben
Weil ich es mal wieder mit einem inkompetenten e-bay Verkäufer zu tun habe -.-

schonwieder inkompetenz!! ahhh :D man..

@raffi: was los? schlägerei? :S lümpfknoten is normal wenn man erkältet is das die anschwellen ;)

ich denke/hoffe ma nicht das es zu ende gibt, und wenn lass mich dein erbe sein :D

Geschrieben
Haha xD Du weißt was ich meine = unfähig zu verkaufen.

Immer diese schmutzigen Gedanken :dozey:

wuut lol :D hab ganz und garnich schmutzig gedacht :P aber du anscheinend^^

ich reg mich jediglich über inkompetenz auf :D

Geschrieben

weil ich en video nichmehr find.

ist vllt ne dumme frage aber weiß jmd wie ich das Minecraft video finde wo am ende kommt man soll die Creeper "erwarten" (expect them)..

ich find es nich fand ihn aber sehr episch^^

Geschrieben
Weil ich wütend auf meine Mitmenschen bin.

Ich wurde wieder angemotzt, weil ich für jemanden in der Schwebebahn nicht aufstehen wollte. Aber auf die Idee zu kommen das ein anderer Platz macht, nein das geht nicht...

Krieg da direkt wieder schelchte Laune -.-

ahman-.- ignorante idioten wieder..eig sollte ich mir abgewöhnen mich über sowas aufzuregen, wills nich wie mein dad haben^^

aber is doch echt wahr, man ist von idioten umgeben..

Geschrieben
Ich kenne ihn seit 12 Jahren.

lol das heißt wirklich nix.

ich hatte freunde, mit denen war ich jeden tag drausen und die kannte ich seit dem kindergarten mit 3 jahren..

doch menschen ändern sich, und arschlöcher kann ich nicht als freunde haben

und diebe das kannst vergessen...

Geschrieben
...weil ein Möchtegernredakteur einer Möchtegernvideospielzeitschrift eine gute Freundin von mir, die selbst Previews schreibt und Ahnung hat, als unfähig bezeichnet und wortwörtlich auf die Pinnwand der Seite postet "aber was kann man schon erwarten, wenn eine Frau ein Videospiel testet". Und sowas schimpft sich selbst Redakteur? Das ich nicht lache! Verkauft sich wohl schlecht, seine Zeitschrift.

Und dann auf meine "nette" (ich war wirklich kein bischen ausfallend, aber direkt) Nachricht, was Frauen und Zocken angeht, kommt lediglich "Braves Mädchen, hast du schön aufgesagt, was man dir aufgetragen hat."

Ich bin grad sowas von stinkewütend! Was bilder sich der Typ eigentlich ein? Wirft auch nicht gerade eine nettes Licht auf ihn und seine Arbeitsstelle. Wenn ich sein Chef wäre, würde der fliegen. Ich meine, will der die Verkaufszahlen senken indem er Menschenfgruppen diskriminiert oder was ist mit dem los?

ich weiß ich komme so oft darauf zurück, und vllt gehn bald die wände aus..aber an die wand stellen..

Geschrieben
..., weil ich soeben das Video geguckt habe:

Aber trotzdem sehr sehenswert, nehmt euch diese Zeit...

lol beim bild dachte ich immer das wär wieder so ein dummes "2012 die welt geht unter" video^^

aber wenn es hier gepostet wird isses ja meist was anständiges^^

ich wusste von der sache, is ja gut das die da was machen und wies scheint auch unterstützung bekommen, ich wage aber zu behaupten das man hier von deutschland aus nicht vielmehr tun kann als zu spenden..

@Castiel: ich denke das ist nich nur in deutschland so. Und es ist eig normal das man sich um probleme nicht schert die einen persönlich nicht betreffen. ehrlichgesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das ich was dafür mache, wie wohl bestimmt 90% der leute die von so problemen wissen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...