Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Liebe ist einfach der Horror :D

deswegen beschäftige ich mich ja nur passiv damit^^ ich beobachte sowas gern^^

man hat echt viel zu schmunzeln, auch wenn vieles schon "tragisch" ist..^^

Geschrieben
erstell halt einen und schau ob er geclosed wird oder nich :P

ich trau mich nich :D kommt bestimmt nich an dann isses mir peinlich :dozey::D

weil ich heut an der frischen luft austragen muss :/ kann ich nich nur fenster aufmachn :D

Geschrieben
@Muxu:

Stress? Wenig Schlaf? Alkohol? :D

@Topic: weil ich bald Abi schreibe und iwie Angst habe :(

auch ding ding^^

geb dir dafür aber nur 66 punkte da nur 2 sachen stimmen^^

oder ich weiß nich, normal bin ich immer gestresst und schlaf wenig aber reizbar bin ich eben normal nich^^

bin die ruhe in person ;):D

Geschrieben

weil ich keine motivation mehr zum musik machen hab :(

kennt das ein musiker unter euch? das man eine zeit lang sehr wenig bis garnicht spielt? ich finde einfach keine motivation und kann mich nicht dazu aufraffen.. das kann doch ncih sein, es hat mir immer so viel spaß gemacht :/

Geschrieben
Kenn ich gut, ich habe meine Gitarre auch schon seit Jahren nicht mehr angefasst

findest du das nich doof? ich mein, eig hab ich eben "ruhiger"^^ aber es hat spaß gemacht und ich wills ja eig..mh :D

Geschrieben
wonderwall von oasis ;)

das problem ist, dass ich keine gitarre habe :D und zocken tu ich sowieso schon fast nicht mehr^^

oh das is cool^^ ich schau mir die akkorde mal an wenn ich die find^^

kauf dir ne gitarre^^

Geschrieben
kostet doch aber ordentlich oder nicht? ich kenn mich damit nicht aus :D

zum thema mal kurz: weil die schriftlichen abiprüfungen bevorstehen :/

naja es gibt sehr günsitige^^ für ne anständige muss man schon eher mal ein wenig in die taschen greifen, aber auch nicht allzuviel wie ich finde^^

leider müsste ich jeden akkord neu lernen das wird nix^^

bei mir stehn auch prüfungen bevor, für realschule.. das kann was werden, vorallem wenn ich dann wieder medis hab:dozey:

aber deutsch ist bei meinem lehrer echt nur würfeln^^

Geschrieben
Ist nunmal leider so, am besten versuchen damit irgendwie klarzukommen, oder solche Leute zu meiden, ändern kann man deren Ansichten eh nicht :smile:

ich hab immer davon geträumt mir ein "freundesimperium" mit lauter nicht solchen leuten aufzubauen^^

das kann man vergessen, am ende steht man allein oder zu 2. da

Geschrieben
weil ich gerade ein ungemein langweiliges, unlogisches, kurzes und einfach nur SCHLECHTES Q___Q Point-and-Click Adventure namens "Das Vermächtnis - Testament of Sin" durchgespielt habe *augenzuck* Momente mal...sollte ich doch eher froh sein?

Deponia, harveys neue augen(wobei das vllt ers wenn man Edna bricht aus gespielt hat)^^

sind meine empfehlungen, kenn mich da aber nich so gut aus hab nur LP´s gesehn die aber spannend warn^^

lol wusste ncihma das windows 8 schon gibt, kam doch ers 7^^

Geschrieben
Weil ich es nicht verstehe warum Frau nicht einfach mal ne klare antwort geben kann die was mit der ausgangsfrage zutun hat, so nach dem Motto, Mann Frägt: wie ist das Wetter? Frau antwortet ich hab ne neue Handtasche

ahhh ja! oder !"warum machst du das und das?!"

"weil..." mehr bekommt man nicht, das is zum ..mh ^^

EDIT: lol jetz isses raus, die nechsten tage gehts jetz rund aber wie sau..

Geschrieben
Danke schön, hab' mir grad ein Video auf Youtube dazu angehesehen, aber ich spiele eher was in Richtung Crime. Sowas wie "Die Kunst des Mordens-Geheimakte FBI"

oh schade das wusst ich nciht^^ fand die eben ganz lustig :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...