Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

den tipps sind nichtmehr viel mitzugeben.

aber das wichtige ist das DU das auch umsezt, und rede dir ja nicht ein "das ist doch garnicht so schlimm" ! manche neigen dazu, aber das ist mist! Man redet sich sowas nicht gut, da muss was dagegen getan werden, also bitte mach was :)

@sakura-24 und du musst deine wut unter kontrolle bringen :D das heißt falls Nr.9 der 9. Controller war^^

Geschrieben
...ich um 1 Uhr ins Bett wollte, jedoch auf die dumme Idee gekommen bin kurz bei 9gag vorbeizuschauen:facepalm:

:D

weil ich wiedermal ne heftige auseinandersetzung mit ner freundin hatte-.- warum komm ich immer auf so mist gedanken-.-

Geschrieben
Wenn du darüber reden willst...kannst mich gern anschreiben. (:.....

TOPIC:

Weil V. Selbstmord gefärdet ist und deswegen nicht aus der klinik darf... ausserdem hat er grad übels das schwarz denken. Jeder versuch mit ihm zu reden geht schief weil er alles ablehnt :cry2:.

dann isses aber besser wenn er in der klinik bleiben muss, ob es fair ist jmd zum leben zu "zwingen" will ich da jetz aber nicht diskutiern,

vllt besuchst ihn? wenn V. ein freund ist..^^

PS: ich glaub das angebot nehm ich an^^

Geschrieben

weil meine internet verbindung wieder so laaahm ist :( ich will beim spielen nicht laggen.

ich glaube man kann sich normal garnicht vorstellen wie es ist mit höchstens 100 kb/s downzuloaden.. auser man hat selbst so ein SCH*** internet.. :dozey:

Geschrieben
ich lade mit durchschnittlich 90 KB/s :D

deshalb bin ich jetzt auch traurig :(

wollte dich da nicht mit runterziehn :D wir bekommen aber bis mai eine 6k leitung ins dorf :D ich hoffe das hilft einiges :)

Geschrieben

verdammte SCH**! ich dreh grad extrem am rad..

eine freundin war auf dem umzug in Köln, sie meint sie hat nur 3 Korn Cola getrunken.

und ist jetz daheim und muss brechen und weint, hat ihr jmd was untergemischt? ich mach mir scheiß sorgen! :(

Geschrieben
Verträgt halt nicht viel....

Nicht immer gleich ans schlimmste denken. Wenn du dir aber sooo sorgen machst, sag ihr sie soll zum Notarzt.

sie ist 18 und geht öfter weg, sonst verträgt sies ja auch..

ich glaube nicht das es einfach so ist! da kenn ich sie zu gut

aber ihre eltern sind da und fahren sie jetz zzum arzt.. sind erweiterte pupillen normal bei alkohol konsum?

sry das ich so in rage bin aber ich mach mir schnell sorgen :S

Geschrieben

naja ich weiß es ja auch nciht, jedenfalls ist sie ganz anders drauf als sonst,

aber ja ich muss runterkommen, is ja jetz beim arzt.

danke aber für die beruhigungen^^ das hab ich wohl von meim dad geerbt..

ich mach mir eben sorgen, ich hoffe da is nix schlimmes

Geschrieben

so man hat wirklich was reingemischt, amphetamine.

zum glück nix schlimmeres passiert, sie hat kochsalzlösung und sowas andres bekommen, und jetz gehts eig schon besser.

sollte eig in den glücklich thread aber naja :D

Geschrieben

ja schon..hab da schon genug geschichten gehört was eim da passiert ist..

hab mich echt gewundert das grade sie nicht weiß wie sehr man auf drinks aufpassen muss, wo sie doch immer so gut mitdenkt^^

aber inzwischen hab ich mcih auch mal beruhigt^^

Geschrieben
Weil Meenzer Fastnacht vorbei ist... 5 Tage voll Freude, Musik Freunde und Alkohol :D

Ich bin sehr traurig :(

wie sich da immer die meinungen teilen ist schon krass :D manche haben garnix mit fasnet zu tun und manche fahren extrem drauf ab^^

Geschrieben

fasnets fanbox :D

ich mag den ganzes krach und trubel nicht, bin aber auch so kein partygänger, aber der eine punkt den du schon genannt hast der gehört echt dazu..manche leute.. naja^^

Geschrieben
Mittwoch: Controller gekauft: Der ist kaputt.

Montag umgetauscht, der ist auch kaputt.

Heute hat er mir 3 gegeben: alle 3 sind kaputt.

Mal sehen ob er mir morgen ein funktionierenden gibt.

lol sicher das nich an der console was kaputt ist? hört sich ziehmlich krass an^^

Geschrieben
Ich kann ihn verstehen. Nur eines ist blöd, und zwar das nicht aufgebrachte Vertrauen gegenüber seiner Freundin. Wenn sich das nicht bessert, dann ist bei denen bald Sense... ;)

irgendwie schon, wenn ich jmd lieben würde hätte ich auch "angst" oder sorgen wenn da ein andrer mit gefühlen für sie kommt^^ aber er sollte vllt mit ihr drüber reden und wenn es passt kann er vertrauen^^

ach die liebe, finds immer intressant was für sachens da gibt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...