Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich ne ganz normale Frage gestellt hab, dafür Tierisch angefahren worden bin, aber dann noch das Arschloch bin weil ich das nicht so lustig find -.-

so gehts mir häufig, manche leute :facepalm:

@Rischaerd: ja bei mir auch! echt nervig..

Geschrieben

mir gehts heut einfach kacke..man kann ich nichemhr normal über ein thema unterhalten, entweder wird man dumm belächelt oder nicht ernstgenommen. Und später ist das geschrei wieder groß, wir mich manche leute einfach nur ankotzen...

Geschrieben

Morgen Französisch arbeit und die note wird meine zeugnis note :/ ich peil franz einfach nich..

dazu bekomm ich morgen viele noten die dann meine zeugnis noten sind, und ich befürchte die sind zu schlecht :/

und dienstag FiP prüfung, auch französisch, das kann heiter werden :S

ich brauch ferien..

Geschrieben
Heute im Fussballtraining Handgelenk gebrochen. -.- Somit in nächster Zeit kein Boxen, kein Fussball und kein Pumpen. Ich weiss gar nicht, was ich in meiner freien Zeit machen soll. Arbeiten kann ich auch nur eingeschränkt.

geht zocken noch?^^

mh ich glaube für mich wär sowas kein problem^^

Geschrieben
Ne, schmerzt momentan so sehr, dass ich die Hand nicht bewegen kann geschweige denn den Controller in die Hand nehmen kann. Aber zocke jetzt Spiele, die ich einhändig spielen kann. Bspw. TrackMania Nations .

oha kein zocken.. aber trackmania is echt cool, hab ich auch^^ mh aber viel fällt mir auch nich ein was mit einer hand leicht geht..

TT: schlechte gedanken :dozey:

Geschrieben

weil ich mich eben bei Kaizo Mario versavestatet hab-.- kurz vor schluss vom level..naja egal neuer rekord bei mri^^

bzw. eine stunde beim psychologe pro woche nie reicht-.- es regt mcih echt auf, in einer stunde kann man sich ncih gründlich bereden..

Geschrieben

weil ich bei dieser abartigen kälte jetz noch durchs ort laufen darf um dumme zettel zu verteilen :(

EDIT: und verdammte schei** war es kalt! ich spürt meine finger nichmehr, ach du schande, ich muss mit handschuhe und nasenwärmer zulegen :D

Geschrieben
Die Patriots den superbowl verloren haben :( naja die Giants waren einfach besser

weil ich das gelesen hab :( wollt mir doch heute die wiederholung anschauen^^

naja nichts für ungut, mir gehts eh eher ums spiel :)

Geschrieben
Ich häng nicht an meiner Kindheit, nur an den tollen Sachen, die es zu meiner Kindheitszeit noch gab.

Wenn ich mir so angucke, was heut im Fernsehen läuft. Kleine Einsteins... o.O Und die neusten Disneyfilme sind größenteils auch nur schlecht. Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens etc. Alles Filmstars von Disney mit schrecklichem Popgedudel. Wo sind die tollen Filme von damals?

Und dann schreibt auch noch jemand, Arielle würde von Ashley Tisdale klauen, also das ist einfach nur traurig und furchtbar :(

das ist allerdings wahr. Was im vergleich heutzutage für mist produziert wird, für kinder..das ist nichtmehr schön.

kinder sollten nicht an den tv, ich finde unsre TV abhängige gesellschaft muss davon etwas loskommen, man verdummt davor nurnoch.

aber das ist auch eine andre diskussion^^

aber selbst ich hab mit meiner schwester arielle geschaut, und wenn man das mit dem mist (harmlos ausgedrückt) vergleicht..

Geschrieben
Ich finde Spongebob (die Figur, nicht den User) so extrem nervtötend, schlimmer als jedes Teletubbie. Mir gefallen auch eher die Folgen, wo es um Plankton und seine ewig währende Mission, die Krabbenburger-Formel zu stehlen geht. Dann ist die Serie noch zu ertragen, aber mit Spongebob nicht.

spongebob finde ich echt urkomisch, sowie patrick.

mag das daran liege ndass das meine generation war?^^

Geschrieben
Gerade Cosmo und Wanda find ich toll, weil die Serie ne sehr interessante Message hat.

ich denke die amis haben das gemacht weil es amis sind, nicht wegen der message^^

bei cosmo und wanda bin ich wie bei spongebob zwiegespalten^^ ich kenne doch schon alle folgen .. :D

ic hschaue sowieso kein tv mehr^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...