MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Von mir aus können das die Leute hier so halten wie sie wollen. Das war nur meine Ansicht..mehr nicht Doppelpost wo? Ich seh keinen ich weiß und ich hab sie kommentiert bei dir sieht man nichma wenn du editierst Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Punkt A, B, C, stimm ich dir zu.Punkt D, ich hatte massive private Probleme und aktiv nach Hilfe mit einem Eintrag hier gesucht und war auch reichlich fündig. Ich löse meine Probleme immer selbst, ohne professionelle Hilfe für x Euro die Stunde, oder einen Schrank voller Medikamente. Aber diesmal wollte ich es nicht allein durchstehen und hab absichtlich Fremde um Hilfe gebeeten, die ich nur durchs Forum kenne, in dem ich mich sehr wohl fühlte, um die Erfahrung zu sammeln, wie es ist, wenn man jemanden hat, der ein versteht, durch die schwierige Situation begleitet und vorallem hat man mehrere Meinungen. Ich hab mich mit Krankheiten beschäftigt, die ich vorher nicht kannte und mich in anonymen Foren für Betroffene fast deswegen registriert. Ich kenn das Forum länger als ich hier registriert bin und warum ich immer noch hier bin, sind Leute die einen ernst nehmen, virtuelle Freunde die man gefunden hat, wo man heut im RL sich auf solche kaum noch verlassen kann, gar ausgenutzt wird. Ich hab in der Zeit im letzten Jahr hier oft an Marc's Worte denken müssen und er hat recht, wenns drauf an kommt, ist immer einer da und das gibt es nur in einer Familie, oder hier im Forum. Er weiss von was er spricht. Man kann darüber diskutieren, ob persönliche Probleme in ein Spielforum gehören. Ich sag zu Trophies-PS3.de gehören die dazu. Mitlerweile werden viele Bereiche hier im Forum abgedeckt und dies sind ernsthafte Dinge die man im Forum auch abdecken sollte. Denn wir haben das gleiche Hobby was uns überhaupt zusammen bringt. Wir zocken gemeinsam, texten, chatten, helfen uns bei den Trophäen. Warum kann man dann nicht auch bei anderen Problemen helfen, oder für einen da sein? find ich is ein guter text..^^aufjedenfall zum zustimmen ich mein, ich hab auch ein andres forum speziell für probleme, aber hier kennt man "sich" schon viel länger, ganz zu schweigen von dem wohlfühlen hier^^ und wie du bereits gesagt hat das man das selbe hobby hat führt ein auch zusammen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ach. Klar ist man dann gut. Aber irgendwie kommt Keyboard voll komisch rüber. Klavier ist dagegen richtig schön. Nur leider kosten gute Klaviere richtig viel Geld. Besonders wenns ein Flügel sein muss was is an keyboard komisch? ok mir wär ein klavier auch lieber, aber wie du schon sagst die preise..^^ aber man kann doch nich einfach aufhörn man^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ... weil ich grad von der Ärztin komme, die festgestellt hat, dass meine Rücken- und Schultermuskulatur total verspannt ist und ich jetzt regelmäßig zur Krankengymnastik soll. das is wirklich nich schlimm^^ da könntest zu meiner mam, die imacht des auch und is da schon ewig dabei^^ soll aufjedenfall gut sein, sei doch froh dass es dann vllt weggeht^^ ich brauch sowas nie weil meine mam mir immer sagt wie man ne gute haltung hat wos nich verspannt^^ aber kann schon ziehmlich nerven Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 weil ne 4,4 in biologie und ich heute so richtig ko bin, echt ich könnt einpenn weil ich schon schlapp mach wenn ich aufsteh-.- dabei hab ihc heute nichts gemacht auser schule (kein sport).. EDIT: von heute scheint ja niemand mehr traurig zu sein, fang ich makl wieder an zu meckern ich hasse den abend, verfall ich in schlechten gedanken, hab seit gestern kopfweh und kann seit der woche nichmehr richtig schlafen-.- selbst mit tabletten, *ko+z* Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 weil schule-.- morgen englisch, nechste woche deutsch und mathe das sind wohl die wichtigsten 3 klassenarbeiten bisjetz in meinem noch kurzen leben^^ sind jeweilig die ersten und einzigen arbeiten dieses halbjahr (hauptfächer) und mit dem halbjahrszeugnis muss ich mich bei der weiterführenden schule bewerben man wenn cih das verhau englisch geht aber deutsch? mathe?.. mh lernen angesagt, ich hasse lernen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Weil ich gestern erst wieder um halb 4 ins bett gekommen bin und ewiggepennt hab dafurch heute abend wieder ned pennen kann und morgen in der arbeit. Wieder extrem müde binWer immer nur nach geld und Arbeit strebt der hat doch für die katz gelebt. was hat es immer mit dem lezten satz auf sich?^^ TT: ich kann mich wieder zu nichts aufraffen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 weil gleich der typ vom Jugendamt kommt, ich hab heut überhauptkeine lust was mit dem zu machen, ich will doch nur meine ruhe... mal sehn was der psychologe am mittwoch hilft.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Naja,die sagten das kann viele Ursachen haben,falsch gehoben,schwer gehoben,falsch bewegt...So genau konnten die das nicht sehen...War gestern ja das 1.Mal bei der Krankengymnastik&die hat da i-welche Knochen durch die gegen geschoben,sag ich jetzt mal so,die rippenbögen hochgedrückt usw.. hab auf jedenfall muskelkater,an stellen,wo ich nich ma wusste da es dort geht..jetzt muss ich morgen wieder hin,5 mal noch&wenns dann nich weg is,soll ich wieder zum arzt&er guckt ob es vll doch was anderes is... wenns klappt kannst dir aber sicher ein das du dich danach super fühlst mir mussten auch schon wirbel rumgedrückt werden danach hats aber garnichmehr wehgetan^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Das hört sich bei dir aber eher nach einem Chiropraktiker an, der Wirbel reindrückt.Krankgengymnastik ist doch was anderes würde ich sagen^^ da kommt drauf an was für nen krankengymnast du da hast^^ meine mam is halt physeotherapeutin da is krankengymnastik dabei, die kann eig alles machen ich weiß nich wie des sonst is weil da muss man oft fortbildungen machen um sowas machen zu dürfen^^ krankengymastik ist aber aufjedenfall nicht nur massagen und komische dehnübungen usw^^ was viele denken Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 genau und ich hoff wirklich das es bald weg ist..drückt mir bitte die daumen... mach ich, soll ja aufjedenfall weg vor dem urlaub^^ was is überhaupt der anlass für sonen langen urlaub?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 gewonnen und ausserdem war das schon immer unser traum nach amerika..einfach nur geil wo gewonnen? im lotto?^^ mein Traum ist auch amerika, mit wem gehst du dahin?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ne meine mutter hat das gewonnen bei Spezi(Getränk)im internet und da meine eltern flugangst haben,ok ich aber auch fliegen jetzt mein freund&ich.. kannst ja hoffnung haben das er noch krank wird schon universal studios,disneyland,miami,orlando..geil eigt mehr was für den anderen thread das is echt cool nene sowas dürft ihr euch nich entgehn lassen wünsch euch aufjedenfall viel spaß da^^ bei mir passts schon, ich bin traurig weil ich da nich hin kann naja bin mal am tv^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Eine 4- in der Mathearbeit bekommen weil ich angst davor hab morgen, mathe, algebra mein untergang ich hab gelernt, so ist es nicht, aber ich versteh schon den grundbaustein von dem zeug nich^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Mathe Hab die klassenarbeit total verhauen, ehrlich ich hab mich drangesezt und gelernt, und mich angestengt, aber ich versteh den scheißdreck einfach nciht weiterführende schule kann ich dann mal vergessen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Bringt ja nix wenn du lernst und lernst aber es dann immer noch nicht verstehst. Frag doch mal beim Lehrer nach ob der dir das erklären kann oder setz dich mit Klassenkameraden zusammen;) naja nachhilfe bekomm ich jetz warscheinlich aber zu spät ist es trotzdem, war die erste und lezte mathe klausur vor dem halbjahreszeugnis und mit dem muss man sich bewerben .. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ...ich den Novo-Virus habe. :emot-what: sry für die unwissenheit aber was ist das?^^ gute besserung Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Weil ich total durchgefrohren bin... warst drausen?? weil ich zusätzlich zu dem andren was ich schon vorher gesagt hab von meiner mam gesagt bekommen hab das ich ne "sublukation" (ka wie mans schreibt^^) hab, das ist die vorstufe bevor was auskugelt, in meim fall beidseitig bei den schultern.. kommt vom badminton weil ich zu wenig muskeln hab Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ... weil man momentan CoD4 nicht Online zocken kann (Fehlermeldung)... weil ich schon 2 Wochen auf eine Blu-Ray warte aber dieser B...... den Film immer noch Zuhause hat ... weil man hier jeden Tag ein rieeesen Gejammer lesen muss. "Heute gehts mir scheisse, bla bla bla..." Wenn man ein paar Probleme hat sollte man gucken dass man diese lösen kann. Für etwas hat man auch Freunde die einem bei persönlichen Problemen helfen können. Da braucht man nicht jeden Tag hier reinzuschreiben wie scheisse es mir geht. Und hat man keine richtigen Freunde dann sollte man sowieso draussen sein, ohne Freunde kommt man nicht durchs Leben. Keine Ahnung, das musste ich mal loswerden. den 3. punkt kann man sehen wie man will aufjedenfall ist es nicht so einfach wies da steht ich für meinen teil, teile gerne mein gejammer mit der welt^^ obwohl ich es mit jmd berede, mit jmd schreibe, und für mich selber aufschreib^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.