MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Etwas hinnehmen zu koennen ist nur was auf Dauer fuer die ganz starken, drum gibts ja eben auch noch Alternativen. Man muss net alles ignorieren. Erweeiter einfach deinen Horizont und lern wie Leute ticken und setz dann verbal intelligent dagegen und wem das auch nicht liegt der sucht sich Leute in der gleichen Situation. Da wird schnell der Feind eines Feindes zum Freund. Das heisst zwar nicht gleich das das Mobbing aufhoert, aber es ist schonmal leichter zu ertragen man merkt das du ahnung von menschen hast aber ich merke auch wie menschen ticken, ich hab sie ssozusagen studiert für mich selber naja aber ich werde nicht wegen dem kleinen mobbing problem zum therapeut gehen nene des hat andre gründe Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 @Diskussion Ich glaube jeder wird oder wurde schon gemobbt. Meist aus beschränktem Denken und Eifersucht. Letztens wurde ich auch von einer Gruppe aus 5 Tüken im Alter von 18-23 Jahre am Busbahnhof dumm angemacht. Was würden die Meisten in dieser Situation tun? Einfach umgehen oder warten bis sie weg sind... Genau das wollen die ja erreichen, also marschiere ich selbstbewusst auf die Gruppe zu, sehe jedem in die Augen und stelle mich nebendran als wäre nichts geschehen. Von diesem Moment an war Ruhe. Weshalb? Weil sie so eine Reaktion nicht gewöhnt sind. Je selbstbewusster man rüberkommt, um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit das man gemobbt wird. Ich habe noch nie jemand wegen sowas geschlagen, auch wenn ich als Kampfsportler dazu durchaus in der Lage bin. (Meine Erfahrung & Meinung) kann ich zustimmen, das ist wohl die allerbeste lösung die man in so einem fall machen kann, selbstbewusst zugehen und nichts unüberlegtes machen wie sofort gewalt anwenden @geburtstagsproblem: naja du wirst dich schon richtig entscheiden davon bin ich überzeugt ich denke da gibt es kein falsch hauptsache du hast viel freude an deim 18. is ja immer was besondres Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 wenn man nicht grad im türken viertel nummer 1 wohnt (soll keine beleidigung gegen die allgemeinen türken sein ihr versteht schon ) dann denk ich würden alle leute hinstürmen und diese assis verkloppen wenn die auf einen losgehn würden, so wärs bei uns zumindest wenn da so ein möchtegern denkt er muss den macker machen dann setzt was von allen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Edit: Ach Mann, die Dskussion gibts ja nicht mehr. egal das lied ist geil Ärzte FTW Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 vllt nich traurig oder wütend^^ aber ziehmlich aufgeregt weil ich gleich mein hausarzt anrufen werde für nen ganz bestimmten termin^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 das da unten haare kommen ist normal nene des weiß ich schon ich will wissen wie man die weg macht spaß^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 (glücklich kann man streichen stimmt nich) weil ich die ganze zeit flennen muss und mich nichmehr bekomm Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 coyote bei mir das selbe^^ bei mir warens verwandte die weit weg wohnen und bei dir?.. weils mir vorkommt als ob ich nach dem schritt nach vorne wieder 2 zurück bin Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 weil ich heute nen termin beim psychologen mach aber eig stark davon überzeugt bin das sich nichts ändern wird Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 was hast denn? naja es sind halt probleme die man denk ich nur ändern kann wenn ich mich änder und ich denk ncih das des geht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 man kann vieles ändern,wenn man wirklich will, mach dir da mal keine sorgen wenn du jmdn. zum reden oder so willst/brauchst, kannst mir ne pn schreiben, ich hör öfter mal dass ich n guter zuhörer bin danke aber nein, danke eins von dem problemen is das ich nicht reden kann schon garnicht über probleme^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 weil mal wierder wie jeden tag das gleiche passiert is nur weil ich immer unabsichtlich so scheiße von mir geb höhrt jeder tag so auf das die beste freundin von mir auf mich sauer ist es stimmt eben doch, Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 weil jetz 2 wochen ferien sind und ich jetz schon weiß das ich mich nicht einmal aus dem haus bewegen werde Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 bei mir gehn die sommerferien erst 5 wochen nach diesen 2 wochen los Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 -man uns grad angerufen hat das unser urlaub schon wegwar bevor wir gebucht haben was trotaler schwachsinn ist(haben uns was teureres angeboten was wir uns nich leisten können die schweine-.-) größte verarsche verdammt-.- -meine eltern wieder streit hatten Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 manche frauen(und auch manche männer) brauchen mal nen klaps gegen den kopfwas nich heißen soll das du sie schlagen sollst sondern wenn du merkst sie liebt dich nich dann mach schluss dann merkt sie vllt das sie sich nich alles leisten kann.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 ich würd sagen du redest mit ihr in ruhe drüber und wenn sies dann nicht einsieht dann hats eig kein sinn.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 dann kannst es auch mit ihr vergessen in ner beziehung muss man wenigstens sich über sowas erichtig aussprechen können sonst hats echt kein sinn Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 ja das ist deine entscheidung, ob du lieber sigle bist oder lieber mit ihr zuammenbleibst aber damit leben musst das es genug dinge daran gibt die dir auch nicht passen, ich will euch ja nich unbedingt auseinanderbringen aber so wie ich das beurteilen kann hät ich die entscheidung schon Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 weil JEDER gottverdammte mensch doch genau gleich ist! ihr könnt mir echt nichmehr weißmachen wollen das jeder grundsätzlich anders ist das is doch alles müll..vllt sind einzelheiten anders aber im innern is doch jeder gleich beschissen drauf..klar ich bin der depp ihr könnt mich mal ps: sry is nich an euch die des lesen aber ich muss des irgendwo rauslassen kozt mich so an-.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.