MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 wieviele hier nachts noch rumgeistern^^ TT: weil ich gerade noch mit wem geschrieben hab, und das nur 2 min-.- wir schreiben so schon so wenig obwohl es mir wichtig is.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 einfach mal wieder in totaler traurigkeit verfallen ich hoffe ihrkennt das nicht.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Da ich deinen Grund dafür nicht kenne, wäre ein "ja" als Antwort von mir jetzt falsch. Aber auch ein "nein" .. Du ziehst dich da wieder raus, ok? das versuch ich..schon 1 jahr lang^^ an da oben, momo ich kenn deine situation nich aber wenn die andre partei nicht auf dich zu kommt dann geh du zur andren partei^^ glaub mir das is viel besser als es unversucht zu lassen und dann so zu enden..^^ is aber schon krass wieviele menschen depressiv sind, oder anzeichen haben es zu sein oder zu werden.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 das stimmt schon ich finde es eig auch nocih ziehmlich problematiswch, wenn man wirklich depressiv ist wird man teils garnichtmehr ernst genommen, hab von andren oft zu hören bekommen ich soll mich nich so haben, "sei kein emo" oder das wird schon, gut sind vllt typische sprüche aber manches hat mich nur noch mehr runtergezogen. aber man kann ja nich jedem depp seine psychologische bestätigung ins gesicht halten damit ers kapiert und ein inruhe lässt^^ dann würds zB wieder heißen kuck ma wie der mitleid sucht.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Weil man's einem nicht unbedingt ansieht .. dadurch wird's auch schnell wieder vergessen.Ich trag mit meiner Erkrankung auch kein Schild mit mir rum .. Aber egal ob man Mitleid wünscht, oder 'ne Kampfsau ist , dass Umfeld tut sich damit manchmal einfach schwer, dass man nicht mehr so kann, wie man "sollte" und vielleicht auch will ja schon, da sind eig die noch am besten die sich einfach raushalten^^ macht man schonma nix falsch. TT: war ein doofer tag und der morgen wird anstrengend.. sternsinger Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 schonmal versucht auf mädchen zuzugehn? ich glaube wenn sie dich nur ansehn wissen sie nicht das du die ganzen eigenschaften hast EDIT: lol hätt doch grad den grund vergessen warum ich schreib^^ noch 2 tage ferien, und da ich mal wieder nix hinbekommen hab müsste ich in den tagen alles für schule und für zufriedenstellung von mir selber tun, was nicht geschehn wird so wie ich mich kenne -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Natürlich geh ich auf die zu. Man sieht einem ja die Eigenschaften nicht an. Ich finds extreme komisch. Bin abet nicht egozentrisch. ach ich wieder.. ich weiß garnichma was egozentrisch ist, lass mich raten, es hat was mit dem ego zu tun^^ naja ich schätze aber das wird schon werden mit dem nötigen willen und den eigenschaften die du schon hast, aber was soll ich sagen, ich hab keine ahnung von frauen^^ TT: ICH habs wieder geschafft! hammer-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 weil mit niemand bei fallout 3 nen tipp gibt (ok ich warte ers paar minuten^^) aber das versaut mit mein abend wollte heut die ganze nacht fallout zocken und hab wahrscheinlich nen bug^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Is doch ein niedliches Haustier ^^ das ist wohl ein bug den ich nicht mein^^ (auserdem ein marienkäfer?!^^) @smoky: lol kein problem, mothership zeta is auch ein scheiß add on Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Lieber 'nen Marienkäfer, als ein Mistkäfer als Haustier, oder? ^^Trifft's das besser? ich weiß nich was des mit dem bug zutun hat^^ naja is relativ egal was fürn käfer die werden rausgeschmissen egal was für^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Verzeih mir war langweilig Zum Topic: .. weil hier momentan nüx richtig los ist :emot-what: ach wie kann man so augen böse sein ich bin ja noch da, aber nur wegen dem verdammten bug naja ich putz eben zähne ahh man das is total off topic naja TT: wegen dem bug, weil mein inet laggy is^^ EDIT: weil scheiß bug kann ich das eine DLC abjetz ganz vergessen, (ein glück hatte ich davor nen savestate!) naja hab jetz anders weitergemacht und bissel was erledigt^^ Aber nicht pennen kann Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 weil meine reechte hand übel weh tut (nein nich von dem was ihr denkt^^) lerne gerade keyboard spielen (seit heute^^) meine linke hand isses ja von der gitarre gewohnt, aber die rechte nee^^ jetz muss ich pause machen sonst gibts ne sehnenentzündung oder so heißt es glaub^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 naja wenn das training wär dürfte ich vopn anfang an keine schmerzen haben dürfen^^ naja ich spiel einfach keyboard bis nichmehr geht^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 uff...hausaufgaben machen und am besten noch lernen.. ich hab heute wieder tolle gedanken Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 erster schultag und durfte gleich eine klassenarbeit nachschrewiben!" wovon ich nichts wusste-.- ziehmlich verhauen ich hoffe ich bekomm noch ne 5.. zwar in physik vom lehrer gelobt worden (obwohl hassfach^^) aber naja die gute note wird durch die in bio gleich wieder wtt gemacht.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 naja im thread gehts jagrade darum so sachen zu schreiben^^ falsch wird jan ichts gemacht auser das kummerkasten sich eher so annhört das jeder wegen jedem müll rumjammert^^ was übrigends auch stimmt, wenn nur ernste sachen zu psychologen gehen würden wären die nich alle ausgebucht^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 lol das pochen is angenehm^^ TT: weil ich heute wohl wieder zuviel keyboard (und gitarre) gespielt habe^^ oke es war wirklich lange aber ich denk immer das meine hand wehtut weil ich ne falsche haltung oder so hab gibts den hier kein pianisten?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Klar ich Hab 6 Jahre Keyboard gespielt. Dann wurde es mir zu langweilig wie kann man nach 6 jahrn aufhörn? da kann mans bestimmt gut und gerade dann wirds cool Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Nein du warst speziell nicht gemeint.Ich find den Thread hier echt runterziehend teilweise und kann mitunter nur mit dem Kopf schütteln, wieviele Leute hier A) aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen B) nur mitleidsuchend sind C) unbedingt beachtet werden wollen D) massivste private Probleme hier öffentlich machen, ohne den Wunsch nach Hilfe zu aeussern, die man auf professioneller Ebene hier sowieso nicht findet Das ist alles nicht so meins und dadurch das die Posts hier so abwechslungsreich daher kommen, hat man "lustige" Posts, direkt unter wirklichen Problemen stehen und ich persönlich finde diese Mischung auch einfach nicht gut, weil man auch nix mehr ernst nehmen kann. Ich bin sowieso der Meinung, dass die ernsten Sachen hier generell nix zu suchen haben, von meiner Grundeinstellung her. Diese Leute sollten sich wirklich professionelle Hilfe in andern Foren suchen oder bei etwas geringfuegigeren Problemen an BRAVO's Dr. Sommer schreiben. da geb ich dir grundsätzlich mal recht^^ aber, D) warum den wunsch zu hilfe äusern? das ist ein trophie forum, man hilft bbei trophies, und wenn jmd helfen will wird das auch eher über pn dann weitergeführt. proffessionelle hilfe kann man ja trotzdem haben ohne das mans hier schreibt, manche wollen das dann nich hier preisgeben ^^ auserdem öffentlich? naja ich finde schon man bleibt im forum schon noch anonym, wenn man nich gerade adresse angibt usw.^^ auserdem nüzt es der öffentlichkeit auch nix zu wissen wems schlecht geht. auserdem fühlt man sich hier so wohl das man mit dem "guten freund forum" über alles reden kann, es tuzt gut probleme und gründe für schlechte laune aufzuschreiben puh das war aber lang, tut mir leid tut mir leid fpr off topic Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 na wenn das so ist^^ aber doppelposts sidn doch nich erlaubt oder? jedenfalls schätz ich die meisten schreiben einfach was sie grad stört hier los entweder weil es gut tut oder einfeich weil der thread das sagt, und man teilt doch gern seine probleme mit anderen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.