MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ach ja, weihnachten vorbei, wiedermal 365 tage bis zum nächsten fehlschlag, wenn es überhaupt noch dazu kommt... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ach was will man da noch besser machen, feiertage laufen hier ben so, immer. mit der zeit akzeptiert man sowas Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 mh hab erinnerungen an die zeit gefunden, an der ich noch versucht hab freunden aus ihren kurzen schlechtelaune zeiten zu helfen, irgendwie ironie..man merkt wie wenig aus falschen freundschaften zurück kommt,- garnichts. naja gelöscht, es hätte anders laufen müssen... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich warte nur noch auf den tag an dem du schreibst, dass heute bei dir oder ner freundin von dir, der monatszyklus ausgefallen ist:dozey:...weil mein bier alle ist eiskalt :'> weil meien supi stimmung von vorher wieder betrübt ist^^ ich glaube ich habe ein talent dafür^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ihr müsst alle zu meiner mutter kommen die is physeotherapeutin die macht das wieder heile Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab schon zuerst an eine andere Maus gedacht. ich auch ich hoffe bei mir kommts nie soweit das ich mein controller was antu, die sind so teuer^^ und ja meine mam könnte pfannkuchen machen aber das tut sie nich^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 So meine Damen , gute nacht und um noch was zum topic gesagt zu haben, weil ich heute meine erste desensibilisierungsspritze bekomm... was is das?? TT: weiß nich, war heute zum ersten mal snowboarden diese saison, es war cool. hab wohl wieder zuviel nachgedacht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Da fehlt nen buchstaben , das bekommst wenn du ne allergie hast das die weggeht aso^^ welcher buchstabe hätte denn gefehlt?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 TT: weiß nicht, war heute zum ersten mal snowboarden diese saison, es war cool. hab wohl wieder zuviel nachgedachtentweder meint er das "t" oder er meint, dass bei: ein s fehlt, was in dem Fall aber nicht korrekt wäre lol ok, aber sowas würde mein deutschlehrer mir auch sagen^^ trotzdem danke. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 tut mir leid^^ seit wann darf denn hier jeder mod spielen?^^ ziehmlich unangenehm^^ TT: weil mein po vom vielen sitzen weh tut Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 weil ich silvester nich feier /nicht feiern will. ist zwar mein eigener entschluss aber finds nich so pralle wenns von meinen dummen gedanken kommt... ahhhh:facepalm: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Sei froh das es nix anderes ist wovon der wehtut... lol ja stimmt da kann ich froh sein^^ ein andren grund wirds wohl nie geben Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin total angekotzt weil ich im Gamestop Spiele abgeben wollte....bzw mal gucken was es dafür gibt...Mir war klar das es wenig sein wird! Aber für: LA Noire Dungeon Siege 3 Brotherhood Nur 26,40€? Und da waren schon 20% mehr drauf wegen deren Aktion. Dann hab ich mein Mw3 wieder zurück ins Regal gestellt und hab dem Verkäufer gesagt das ich jetzt zum Saturn gehe! Das Gesicht war geil!! richtig so hätt das gesicht gern gesehn^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Glaub ich gerne.Gamestop.... einmal in so nem Saftladen gewesen und nach höchstens zwei Minuten wußte ich, daß ich das letzte Mal da drin war. war bei mir auch so, war einma durch zufall in eim (weil bei uns in der nähe gibts kein^^) meine schwester kam ausversehen ein wenig mit dem fuß an eine verpackte xbox (die mitten auf dem boden lag-.-) und schon kam ein mittarbeiter der uns hier raus wollte die sind nich nur dumm sondern auch scheiße Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 weil 2012 genauso losgeht wie 2011 aufgehört hat Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 weil mir lw is und ich nich weiß was ich machen soll, und ich will nich ins bett^^ jmd ne idee? will auch ncih zocken oder so.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 lol is doch egal wie man schreibt^^ man muss doch eh nur reden können und so schreiben dass man es wenn auch schlecht lesen kann^^ ich weiß aufräumen wär das beste und vernünftigste, aber ich bin so kacken faul da geh ich glaub sogar lieber penn^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Guckste heute abend Raw ?. ich?^^ ne ich schau kein wrestling, ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 nicht schlecht^^ ich denke ne weile wirds jetz nebenher laufen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 das video, wo jon bis 100.000 zählt is mMn viel geiler und sehr gut zum einschlafen geeignet lol das hab ich vorher auch gefunden! is echt gut bin bei 366^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.