MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 weil ich malwieder ein ganzes megafreies we nichts geschafft hab sowenige leichte aufgaben, und ich schaff es nich -.- meine mam hält mir vorträge und ich kann irh nur sagen das ichs ncih hinbekomm, die weiß nich weiter und mein dad meint ich amch es aus trotz nich-.- gleich gibts wieder stress..warum muss alles so kacke schwer sein Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 weil wegen bald ferien und weiíhnachten und neujahr.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 wir heute eine ka über themen geschrieben haben bei denen ich abwesend war-.- ich hasse diesen lehrer, und der soll pfarrer sein? ein scheiß is der.. und morgen das gespräch ach man das wird was... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Die ach so religisöen kenne ich:facepalm:War letztes Jahr in Reli einer der besten, 1er Kandidat die Schwutte hat mir aber nur 'ne 2 gegeben:dozey: is doch die hölle ich hasse so scheinheilige leute..^^ aber 2 geht ja, bei dem freut man sich auf ne 3-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Jo, ist mit im Endeffekt eh egal.Hab meine Meinung wohl mal zu laut bei dem gesagt:dozey: ha find ich gut, ehrlich das nehm ich mir schon lang vor und ich glaub bald isses soweit^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich dachte ":/" ist der Pokerface Smiley und es kommt ja wohl ein bisshen blöd wenn ich deswegen -glücklich- währe. man kann drüber glücklich sein^^ vllt wars ja so schrecklich das es supi is das es vorbei is TT: ich zurzeit echt kacke in BF3 bin, ich viel zu viel vor der PS3 hocke und ich krank werde.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute keiner mehr traurig außer Uprisen oder mir? weil mein Hund krank ist. Sie hat fieber und ich versuche alles was ich kann. Wenn die lage schlechter wird, rufe ich den Notdienst. Aber solange versuche ich alles was nötig ist. Keine Angst, ich scheue den TA nicht. Hatte schon mal so ein Fall und es hat geholfen. Ich denke das wird schon doch hier^^ weil ich, schnupfen, halsweh ohrenweh und husten hab und wieder depressivität sich breit macht... tag mit zocken ausklingen lassen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 mh weil ich grade ein für mich sehr bewegendes video sehe.. und soviel heut noch machen muss Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 weil ich heute physik arbeit verhau, und ein für mich wichtiger mensch mich für kindisch (im negativen sinn) hält und ich wegen sonem scheiß wieder selbstmordgedanken hab :emot-what: freitag wieder das gespräch ich hoffe es hilft^^ FO^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 weil ich meine Eurokom verhauen hab-.- ok war ne 2,6 für manchem ag des nich so schlecht sein, aber ich weiß das ich locker ne 2 machen könnte, wenn ich nur nich uimmer so nervös wär ich hasse es-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ... weil ich eben mit meinem kleinen süßen Corsa nen LKW geknutscht hab und der klar gewonnen hat -.- Voll im Arsch das Ding ^^ bei euch auch schon glatt oder wie?^^ hier gabs haufenweise unfälle ob wohl hier nich viel los is^^ aber zum glück keine schlimmen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 weil heut wieder son..hm ja komischer sche** tag is^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 weil mädchen sehr oft schuld an etwas sind aber man ihnen nicht sagen darf, dass sie schuld sind ohne, dass sie noch mehr stress schieben kenn ich auserdem leute macht ihr euch an wär mehr oder schlimmere probleme hat?^^ für jeden sind seine probleme wohl eher schlimmer, da er die andren ncih beurteilen kann,^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 weil krank weil blödes wetter und weil ferien, und ich weiß auf was das bei mir rauslaufen wird Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 weil heut ferien anfang is, ich heute mit meinen besten 2 kumpels in der stadt war, gut gegessen hab, den tag damit ausklingen lassen kann mit einem davon schön ps3 zu zocken und zu labern, und es mich überhaupt nicht glücklich macht was stimmt nich mit mir Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 dann hat sies eben nich gefühlt, die hauptsache für mich ist, dass ichs gefühlt hab und das gefühl alle anderen gefühle übertrumpft und ich dieses gefühl wiederhaben will so wie ichs mir grad vorstell will ich dann nie das gefühl^^ hört sich an wie ne sucht und wenn man die nicht gestillt bekommt ist man auf nem schmerzhaften enzug^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ich weiß hab heut schon gesagt warum, aber ich muss nochma .. weil ich morgen früh raus muss, dann mein letztes gespräch mit meiner jetzigen psychologin hab, und ich bei der sitzung ziehmlich viel sagen muss, und das wird der nich so gefallen wird wieder schwer, danach vermiss ich die und sitz bestimmt ein halbes jahr - 1 jahr ohne betreuung da Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 die kirche war so lustig, aber war ja klar das es kein schönes weihnachten werden kann mein dad hat uns erin lied auf gitarre vorgespielt, wir haben zugehört und auch dabei geredet, mein dad hats falsch verstanden und hat sich voll blöd gefühlt und jetz bin ich depri, mein dad sauer und fühlt sich blöd, und meine mutter sicher auch traurig Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ich poste mein privatleben hier, weil ich sonst niemanden habe... traurig aber wahr -.- auserdem machen das viele, das ist überhaupt nicht schlimm sondern normal man möchte eben seine probleme rauslassen, nur hat man eben angst oder andere hämungen es vor bekannten leuten preiszugeben (da man angst vor der reaktion hat zB) deswegen suchen sich viele "hilfe" im internet, ich selbst hab neben meiner psychologin eine internet bekanntschaft mit der ich oft schreibe und eben auch über probleme, und poste hier im forum auch viel, nur was dann zuviel wird hab ich sogar ein spezielles forum für meine propbleme Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ach man, ich wollte sowas nich sagen, aber kriegt euch an weihnachten doch ncih in die haare mensch leute, lasst einfach jedem das seine^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.