Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hatte vorher mein 2. letztes gespräch mit meiner psychologin, scheiße da hätte der letzte depp gemerkt das es noch nich gut is :( 1 1/2 stundne ging das, des war so übertrieben anstrengend, die hat sogar später schluss gemacht damit siem ehr zeit hat zu reden...

PS: wenigstens sind meine neuen boxen ARSCHGEIL! schade das ich mich nicoh so gut freuen kann..

Geschrieben
... weil manche Menschen vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind. Man tut alles für diese Personen und die nutzen das schamlos aus, um einen am Ende zu verletzen und andere gegen einen aufhetzen. Das tut weh.

und danach wird man irgendwann dumm gefragt warum man so gefühlskalt ist und bindungsängste hat-.-

Geschrieben
Weil meine Freundin mich verlassen hatte und sie fremdgeknutscht hat...

tut mir echt leid für dich :S man sowas gibts ja garnich..-.-

weil ich wieder in meinen gedanken versunken bin-.-

Geschrieben
...ich mich sehr einsam fühle. Ich habe zwar viele Freunde, darunter auch sehr gute, aber irgendetwas fehlt in meinem Leben. Warum können Menschen sich nicht mit dem zufrieden geben was sie bereits haben!? :frown:

ach ich will ja nich voreilig schlüsse ziehn, aber vllt ist dann doch mal die sehnsucht nach einer freundin? zwischen freunden und einer beziehungsfreundin soll shcon nochmal ein unterschied sein wie man hört..^^

einsam fühlt man sich leider viel zu schnell..

Geschrieben
Das habe ich mir auch schon gedacht. Da ist es schwer seinen Paln durchzuziehen... :emot-what:

naja, du musst ja aufjedenfall nich danach suchen, vllt ergibtsich ja was, wo auch du denkst es is was ernsteres und nich so eine kurzgeschichte, dann wärs ja auch oke, und ich denke sosehr muss einen das von den eigentlichen plänen ja nicht abhalten ;)

Geschrieben

caps spamer^^ ach das erinnert mich an die GTA SA MP zeit :D

weil ich gleich ins bett geh, hab zwat prüfung fertig vorbereitet aber fühl mich wieder so als ob meine existenz heut wieder nix genuzt hat :/

Geschrieben

ahhw man, Eurokom wurde mir bestätigt das es gut is, heute mit Freunden rausgehn und danach chillen, alles supi, am we nichts relevantes vor...

aber meine gedanken bringen mich um den verstand :(

scheiß deutschunterricht-.- :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...