MuXu96 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Mehr Freiheit im World Wide Web Super ! hab mich zu wenig informiert um hier anständig drüber reden zu können aber was ist daran nicht gut?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte. Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey: ist das nich verboten?? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 weil mich die schockmethoden herausforderung in batman noch kirre macht so scheiß schwer-.- aber so kurz vor platin bricht man nichmehr ab-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 wieder grundlos schlecht drauf-.- ich geh schlafen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 schlimm find ich eher wie verdammt teuer die sind im laden 60 euro und amazon glaub 40... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Mir die Trophäen unter meinem Namen nicht angezeigt werden. Ich meine nicht die PSN-Trophys, sondern die, die man durch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so erhält. lol da steht bei dir echt nichts^^ is ja ma komisch Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 komischer fehler.. weil ich heut abend zum ersten mal seit fast 8 wochen endlich wieder gitarren unterricht hab, aber es gleichzieitig auch wieder der letzte für paar wochen ist so en müll und weil heut wieder so ein nothing to do tag ist, oder eher zu faul for something to do Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 letzte gitarrenunterrichts stunde für paar wochen man war des wieder geil ich hatte noch nie nen lehrer mit dem ich mich so gut verstanden hab... mh Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 man sollte es bei frauen garnich ers probiern^^ bei oli sind garkeine nackten weiber im link -.- (sry kann dir ncih helfen hab des game nich) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das denkich mir auch jedesmal und immer wieder fall ich drauf rein. Und am Ende hast den Salat alles ne frage von beherrschung^^ is garnichma so schwer wenn der erste oder letzte versuch en reinfall war, einfach negativ in der hinsicht denken^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 wär lustig wenn man nen schwarzen balken drüber kleben würde^^ ouh weil viel zu tun + wenig zeit + wenig lust = nix gemacht-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 weil ich grad (m)eine potentiell neue Beziehung auf sehr unschöne Weise beenden musste. Jetzt ist auch noch die Nacht im Arsch. Versteh einer die Frauen. wie gesagt, frauen höchstens als gute freunde mehr nicht... weil ich morgen um 3 weg bin, es geht los... ich bin eig nciht wütend oder traurig drüber aber bin schon sehr aufgeregt was da auf mich zukommt.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 weils jetz dann los geht, noch die letzten sachen packen.. obwohl am freitag oder samstag darf ich ja am wochenende zurück naja bin trotzdem aufgeregt.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 heyy, also ich bin ja jetz in dem psycho haus jedenfalls ist es echt cool hier, wirklich ganz anders als erwartet zwar sinds schon strenge regeln (hab glück an inet zu kommen grade^^) aber es is trotzdem gut wie lang ich hier bleiben muss weiß ich noch nicht. man sieht sich Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 mhhh was soll ich dazu noch sagen?? Ihr hättet es wissen müssen...(nicht ihr ) ist immerwieder schön zu sehen das man recht hatte wo keiner einem glauben wollte, auch wenns irgendwie negativ ist ich will mich garnichmehr damit beschäftigen war ja wieder klar das hier jeder abstürzt^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 weil heute mal wieder so ein verschissener tag ist-.- warum kann bei mir nicht mal alles normal laufen wie es sein soll???-.- mir sollte man mein hirn entfernen damit ich nichmehr denken kann.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 jey gleich gehts wieder ins psychoheim wurde ja ein tolles wochenende... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 mh weil ich wieder mein we daheim verbringen darf aber wieder nix hinbekomm was ich machen sollte..kommt mir so vorr als ob es noch schlimmer wird Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 frustsaufen würd ich lassen, wenn das überhaupt was macht, dann macht es alles schlimmer^^ nur weil man paar stunden abgelenkt ist find ichs unsinn, gibt bessre methoden sioch abzulenken *trololol moralapostel^^* Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 sport, ps3, hobby, egal was, hauptsache lenkt ab, es ist vllt schwer sich dazu zu motiviern wenn man schlecht drauf ist aber es hilft echt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.