Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.

Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte.

Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey:

ist das nich verboten??

Geschrieben
Mir die Trophäen unter meinem Namen nicht angezeigt werden. Ich meine nicht die PSN-Trophys, sondern die, die man durch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so erhält.

lol da steht bei dir echt nichts^^ is ja ma komisch

Geschrieben

komischer fehler..

weil ich heut abend zum ersten mal seit fast 8 wochen endlich wieder gitarren unterricht hab, aber es gleichzieitig auch wieder der letzte für paar wochen ist :( so en müll

und weil heut wieder so ein nothing to do tag ist, oder eher zu faul for something to do :facepalm:

Geschrieben
Das denkich mir auch jedesmal und immer wieder fall ich drauf rein.

Und am Ende hast den Salat -_-

alles ne frage von beherrschung^^ is garnichma so schwer wenn der erste oder letzte versuch en reinfall war, einfach negativ in der hinsicht denken^^

Geschrieben
weil ich grad (m)eine potentiell neue Beziehung auf sehr unschöne Weise beenden musste. :(

Jetzt ist auch noch die Nacht im Arsch.

Versteh einer die Frauen.

wie gesagt, frauen höchstens als gute freunde mehr nicht...

weil ich morgen um 3 weg bin, es geht los...

ich bin eig nciht wütend oder traurig drüber aber bin schon sehr aufgeregt was da auf mich zukommt..

Geschrieben

heyy, also ich bin ja jetz in dem psycho haus :D jedenfalls ist es echt cool hier, wirklich ganz anders als erwartet ;)

zwar sinds schon strenge regeln (hab glück an inet zu kommen grade^^) aber es is trotzdem gut :)

wie lang ich hier bleiben muss weiß ich noch nicht.

man sieht sich ;)

Geschrieben

mhhh was soll ich dazu noch sagen?? Ihr hättet es wissen müssen...(nicht ihr :D)

ist immerwieder schön zu sehen das man recht hatte wo keiner einem glauben wollte, auch wenns irgendwie negativ ist :facepalm: ich will mich garnichmehr damit beschäftigen war ja wieder klar das hier jeder abstürzt^^

Geschrieben

weil heute mal wieder so ein verschissener tag ist-.- warum kann bei mir nicht mal alles normal laufen wie es sein soll???-.-

mir sollte man mein hirn entfernen damit ich nichmehr denken kann..:banghead:

Geschrieben

frustsaufen würd ich lassen, wenn das überhaupt was macht, dann macht es alles schlimmer^^ nur weil man paar stunden abgelenkt ist find ichs unsinn, gibt bessre methoden sioch abzulenken

*trololol moralapostel^^*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...